wenn ichs richtig im Kopf hab, C27 2* blau
Beiträge von hens
-
-
Auch falsch. Schweiz spielt in St. Etienne.
stimmt
aber er hats ja korrigiert -
Schweiz spielt aber in Paris....
-
Danke für die Erklärung...nicht stressen lassen

-
Ist schon schwer bei Google einen der 1. Post zufinden, wenn man EM Nordirland - Deutschland Kat. Gold + Preis eingibt....
Hier an die die http://www.gidf.de nicht kennen
wobei soll der Link jetzt nochmal helfen??

-
theoretisch ja, praktisch glaub ich aber nicht dran, so krumm werden die ergebnisse nicht...
ok, einzige Möglichkeit zusätzlich wäre dann CDEF, eure 11....die ich aber wie gesagt nur mit 1% realistisch einschätze...würde heissen irland schlägt italien und in F gibts nen sieger bei island-aut sowie nordirland holt mindestens nen Punkt
-
es fallen die ohne B raus, ihr Logiker
damit nur noch 10
9/10 Slowakei in Lille
1/10 Albanien -
Spiel 44 in Nizza mit England
chaos pur......die freuen sich jetzt schon

-
Bitte maln Foto vom Preisunterschied...
-
Zone 1+2 rer, deshalb passen die Städte de France Stationen, la defense in zone 3 aber nicht...
Schranke ging am stade de France rer d auf. Im übrigen auch für ne Rückfahrt nach Paris mit anderem 1,80er am fr morgen -
Info ist Quatsch, 1,80 gilt und macht auch Schranke auf!
-
93 Minuten gestanden

hier dito...
Problemlos trotzdem zug erreicht und mit ralfgamer tjak und salito getroffen...ham uns sogar geärgert , nicht 1739 gebucht zu haben -
2006 reloaded...
-
Genau das wollte ich lesen..dann war meine Reservierung mit dem Google Übersetzer ja erfolgreich.

hast einfach Libre-20€ gebucht?WO steht das denn mit WOMos draussen, liesst man das erst in der Bestätigung? Und weisst du, abw ann man dahin darf am Spieltag?
-
Hat jemand vielleicht noch einen Tipp oder gar ein Zimmer für 2 Personen für das Halbfinale in Lyon?
1 Übernachtung vom 6.7. auf den 7.7.
Uns wurde gerade bei Air bnb das schon bezahlte Zimmer storniert.
Ist ja schön, dass es das Geld zurück gibt, aber die Auswahl an zimmern in der Stadt, ist ja äußerst gering so kurz vorher.Kann dir DZ im ibis Styles Lyon Villeurbanne für 137,20 EUR anbieten.
Mailverkehr mit Hotel is erledigt, stornierbar bis 18, KK zur Sicherheit wird benötigt.
Falls Interesse einfach PN -
ich frag mal, ob die Reservierung übertragbar ist, buddybs
-
Pour le jeudi 16 juin : le trafic de vos TGV sera normal sur l’ensemble du réseau. Pour les autres trains, les informations seront actualisées mercredi 15, en début d'après-midi : prévoyez un trafic proche de la normale
SUPI!!!
-
der is voll mit toorlern

-
mit ralfgamer ebenfalls dieser Zug und ebenso Wagen 15

-
Bier kauft man hier mit dem Brasi-Tool, hab ich gelernt