Also ich weiss nicht, wo ihr in Polen/Ukraine oder Brasilien ward,
aber die Getränke-/Essenssituation war beiden Turnieren gleich beschissen wie hier....
Beiträge von hens
-
-
jmd hier, der auch #2 in der Fanzone Paris schauen will?
-
Mit brasi-tool sicher
-
irgendwo gelesen heute Josef, aber 20h30 auf Platz sein war auf alle Fälle rechtzeitig
-
in Paris normal....2003 war man über 6,50€ schon froh
-
ja, Lawless, habs jetzt gefunden....
bei wiki stehts auch mit Verweis auf die Regularien
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fb…16#Achtelfinaleaber interessant, obs wirklich nur festlegungssache is....warum z.B. 1D nur äusserst unwahrscheinlich auf 3B treffen kann...
erhöht aber die 3E wkeiten für 39, supi
-
die gucken nach der gruppenphase aus welchen 4 gruppen die punktbesten dritten kommen. haben zb die gruppendritten der gruppen a, b, c + d am stärksten abgeschnitten, dann kommt die erste zeile deiner tabelle zur geltung

da fehlt aber doch noch ne Info...
es gibt eindeutige Zuordnungen, z.B. wenn die 4 besten dritten ABCE wären...aber wenn z.B. ABDE weiterkommen, dann kann es sein, dass
1A vs 3D, 1B vs 3A, 1C vs 3B, 1D vs 3E spielt
ODER aber
1A vs 3E, 1B vs 3D, 1C vs 3A, 1D vs 3BWas gibt denn dann den Ausschlag?
-
Wie ist das denn entschieden worden? Auslosung oder Festlegung?
Auf jeden Fall wird Frankreich bei einem Gruppensieg frühstens im Halbfinale auf einen weiteren Gruppensieger treffen. Und Frankreichs Position A1 stand ja von Anfang an fest.
Wenn man wollte könnte man da durchaus eine Bevorzugung des Gastgebers erkennen
das hat der versierte Spielplanschauer aber bereits seit Monaten aufm Schirm...;-)
Und ja, ich geb Dir völlig Recht!
Genauso sind die Italiener 90 ins HF gekommen -
Biete D-Ukr (Kat 4) und Pol-Ukr (Kat 3) zusammen für 135 Euro an. Karten gebe ich nur zusammen ab.
da biste hier aber falsch ....
-
ML bist ja'n Blitzmerker

mal weniger posten, mehr drüber nachdenken, was andere sagen wollen -
WIe man da 2 Adressen eingeben konnte, würde jetzt aber doch mal interessieren....

-
WELTKLASSE

-
-
Zweitaccounts von hotten....
-
-
weltklasse, kann man den Thread puschen?
Ich nehme alles zusammen für nen hunni
Oder meint er, dass Frankreich die Ausrichtung der EM abgibt? AN Wen?*popcorn*
-
dann nehm ich die anderen 8

nichts kann man einem recht machen.....echt sagenhaft, soviel Einsatz hier und wird nicht gewürdigt
-
also ich wäre so gar so nett, Kat 4 sb abzunehmen und User Ralfgamer hat glaub ich Verwendung für bis zu 10 weitere Kat 4 sb...
Also nur her damit -
-
achherje, ihr habt Probleme.....wird ein zweites Ingolstadt , mit total unansehnlicher Defensivtaktik in 3 jahren in Liga 1...
mir kommt das Grauen, wenn ich an die im letzten Mai miterlebte Elfemterniederliga in der Aufstiegsrelegation gegen den FCS denke
und sowas spielt jetzt nächstes Jahr in der Esprit-Arena, ich denke, dass boykottier ich