Af und VF lille sind weg(fanofsoccer,wretched)
Beiträge von hens
-
-
Soooo
#4 gehen an Wolle
#15 wollte hier niemand, daher kriegt sie der Stadionsprecher der FortunaHier kann dann dicht
-
-
Ja, das war in der prallen Sonne schon recht anstrengend auch auf der Tribüne...
Ich denke auch, es müsste reichen...aber wieviel RedBull und Wodka dazu jetzt auf Malle gesponsert werden, weiss ja keiner... -
Biete Ibis Lille Grand Palace
AF Lille 26/27.06.
VF Lille 01/02.07.jeweils 79€ DZ..
Kreditkarte wird zur Garantei benötigt, Stornierung wie üblich bis Anreisetag kostenlos möglich
-
Würden für die Nacht von Mi. 15.6 (Spiel: Frankreich gg. Albanien) auf Do. 16.6. (Abfahrt nach Paris sehr früh) in Marseille ein Doppel/Triplezimmer suchen. Evtl. kann ja jemand helfen - DANKE!
noch benötigt?
-
GLÜCKWUNSCH

-
Bitte keine Kaufangebote mehr....
(Pokalfinale suche ich natürlich immer noch)...ich muss die meisten noch etwas vertrösten, da ich den Versand abwarten will (etwas irritiert, dass manches noch nicht unterwegs ist)....
2x41 Kat 2 gehen an Titanium (zusätzlich frei geworden)
Für die anderen 2x 41 Kat 2 UND 2x18 Kat 3 warte ich noch den Versand ab, bitte um Verständnis. Möchte niemanden jubeln lassen und dann nen Rückzieher machen müssen. -
Hallo zusammen,
Zeit, jmd im Forum glücklich zu machen...
Ich verkaufe hier
2x Kat 2 für das deutsche AF bei Gruppensieg.
Originalpreis 2*105+15+3€ Einschreiben = 228€.sowie
2x Kat 3 für D-Polen
Originalpreis 2*55+15+3€ Einschreiben = 128€Von wem ich schon mal Tickets bekommen habe oder wer mir das Pokalfinale anbieten kann (Kurve & Block egal) ist natürlich im Vorteil. Bitte keine PNs mit reinem Kaufinteresse, sondern hier posten.
Entscheidung wird dann am WE fallen...
Hens
-
das wars schon wieder....
-
Supi, endlich gibts
hier wieder niveauvolle Beiträge....Welcome Back -
Willkommen und Grüsse aus der benachbarten Großstadt

-
#4 erstmal geblockt
-
-
wie üblich 55*2+ anteilig UEFA-Gebühr+ Einschreiben
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ein Käufer schon versorgt ist, wie mir am WE mitgeteilt wurde, und der alte Thred nicht zu finden ist, hier ein neuer...
#15 Marseille FRA-ALB Kat 3 1x
-
Darf ich mal kurz Offtopic?
Weiss jmd die Antworten auf die 2 Fragen? Danke!
Welche Aufforderung der Fans bekam immer einer der bekanntesten KEC-Goalies?
Das zweitlängste Spiel weltweit spielten KEC und Mannheim. Was konnten sich die Fans 11min. vor Ende des Spiels wünschen? -
Gruss zurück in meine Geburtstadt
-
hallo zusammen,
Biete hier 2 Karten für das evtl. AF Deutschlands in Kat2
suche
Pokalfinale 1-2 mal...
BVB-LiverpoolKein Verkauf!