Beiträge von hens
-
-
Ach was. Tatsächlich ist eine geschlossen gute leistung in ligaphase extrem wochtig für die 5 jahreswertung. Ob dann ne einzelne Mannschaft weit kommt, das sind dann nur peanuts. Zumal 5 jahreswertung eh unwichtig ist. Welchen platz unter den top4 man hat, spielt ja keine rolle
hab jetzt diesen post 5 mal gelesen und verstehe nach wie vor gar nix. weder als ironie noch im ernst

Hast du getrunken?
-
Ich nehme Oracle statt DB2, aber ja...
Das Land hat dringendere, verschleppte Probleme

-
Alles anzeigen
Für viele die den Ground noch nicht haben oder Samstag Lust auf n cooles Amateurspiel haben.
Am morgigen Samstag um 14:30 spielen die Sportfreunde aus Siegen gegen RW Ahlen - stimmungstechnisch sicher besser als manches Regionalligaspiel und sicher 2000 Zuschauer !Höhe Kassel von der Absage erfahren
in Mülheim war zum Glück ähnlich viel los 
Gerade gelesen, dass im Halbfinale des Westfalenpokals die Sportfreunde Siegen auf Arminia Bielefeld treffen.
Das könnte zuschauertechnisch interessant werden. Termin stand jedoch nix da.
Hoffentlich im März in der Länderspielpause. Würde zuschauertechnisch auch am meisten Sinn ergeben.
Da müsste Siegen aber die Liga Partie verschieben und in Siegen hofft man sicher auf n Flutlicht Heimspiel
Mi 19.3., könnte ich auch überlegen..
Wenn jmd was bzgl. Tickets hört, gerne Info
-
Mir fehlt die Grotenburg auch noch und ich hab das Spiel gegen Bocholt am 22.2. auf dem Radar. Bisher gibt's dafür noch keine Tickets. Für wie wahrscheinlich haltet ihr es dass das noch gespielt wird nach der Mitgliederversammlung?
Das spiele peile ich auch an für meinen 2. Besuch auf der Grotenburg

Gerne PN für Bierchen o.ä.
-
-
Habe jetzt noch nicht bis zum Ende durchgeklickt, aber von Berlin könnte ich wohl auch ausgewählte Verbindungen inkl. Kids buchen (ICE bzw. TGV).
Es wird aber eine verpflichtende Sitzplatzreservierung erforderlich.
Der Sitzplatz ist inklusive, falls du auf Preis hinweisen wolltest
-
Zverev ist ein Guter aber halt kein Champion. Er wird nie ein Grand Slam Turnier gewinnen.
Oder einen wo alle verletzt sind, nicht machen können etc. so wie bei Olympia
Sorry völliger käse, Spiel gg djoko hat er da phänomenal mir Rücken zur Wand noch gedreht
-
Sehe ich nicht wirklich so - die werden zwar jetzt erst Recht auf fossile Energie setzen. Aber im Gegensatz zu anderen Ländern haben die auch genug selbst davon (oder zumindest den Zugang dazu gesichert) um sich das erlauben zu können.
Insofern mag sich anderswo die Welt weiterdrehen und auf umweltfreundlichere Technologien gesetzt werden (müssen) - den Amis wird das recht egal sein.hat ne gewisse Logik, da man ja schon nach neuen "opfergebieten" sucht.
Und als Zusatzjoker kommen dann neue Planeten ins Spiel, wenn der eigene nicht mehr bewohnbar ist

-
Läuft bei Zverev. Brutale Comeback Qualität und souveräne Tie Breaks
Seit wann kann der Tiebreaks?
-
Liegt natürlich an Tooor, in England waren wir ja nicht.
Doch

Respekt für Uschis nach England zu fliegen

Du kennst ML und den Englandkalender schlecht

Daher war ich übrigens auch da

-
Samstag, 20:15 Uhr die EM Doku bei RTL
Unser Team- Die Heim EM 2024
Augen auf und schauen ob ihr mich entdeckt, zur Zeit komme ich nahezu täglich auf RTL

hast schon Termine für ne Autogrammstunde deutschlandweit?
-
Andi Brehme lebt
-
ne menge tooor fragen

Meinst der gesuchte Enkel ist im Todesanzeigen-Fred zu finden?

Sportalmanach

-
btw, das war übrigens ne scheißfrage, uschi hat es beantwortet bevor die antworten kamen
Ich auch

-
Schon wieder easy für mich und pek
-
-
Puuuh da hätte ich nicht gezockt
-
Hat hier eigentlich noch jemand was gehört oder insinder-infos ob es über den Fanclub Nationalmannschaften noch Tickets für die deutschen U-21 Spiele geben wird?
Stand das je zur Debatte?
Meiner Erachtens hab ich deutsche Kurve nach der AUslosung im freien Verkauf gesehen und gekauft
-
Penisse