Sollten wir heute weiter kommen, sollte Marokko und voraussichtlich Portugal uns das HF bescheren. Soviel Dusel musst erstmal hinbekommen und annehmen.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Sollten wir heute weiter kommen, sollte Marokko und voraussichtlich Portugal uns das HF bescheren. Soviel Dusel musst erstmal hinbekommen und annehmen.
deutschland und bayern haben immer dusel
-
Können wir die Diskussion bitte nach 22h führen?
Vor dem letzten Spiel habe ich darum gebeten, die Tranerdiskussion noch bis nach Ende des Spiels zu vertagen, jetzt geht's darum, ob wir quasi schon im Halbfinale stehen.
-
Gleich erscheint noch einer und fragt ob die Finalflieger schon buchbar sind
-
Können wir die Diskussion bitte nach 22h führen?
Vor dem letzten Spiel habe ich darum gebeten, die Tranerdiskussion noch bis nach Ende des Spiels zu vertagen, jetzt geht's darum, ob wir quasi schon im Halbfinale stehen.
Mindset sagt, Trainer wird heute nicht entlassen
-
kicker schreibt:
Marokko ist nach der Nullnummer zwischen Kroatien und Belgien Gruppensieger und damit - im Falle eines Weiterkommens des deutschen Teams - wahrscheinlich auch Gegner der Flick-Elf.
wahrscheinlich
-
kicker schreibt:
Marokko ist nach der Nullnummer zwischen Kroatien und Belgien Gruppensieger und damit - im Falle eines Weiterkommens des deutschen Teams - wahrscheinlich auch Gegner der Flick-Elf.
wahrscheinlich
vllt erscheinen spanier und japana in regenbogentrikots und werden darauf beide disqualifiziert
-
Gleich erscheint noch einer und fragt ob die Finalflieger schon buchbar sind
Jaja, und nachher gehts in die Hose. Mir ist mulmig.
-
-
Kein Füllkrug
-
-
Neuer
Kimmich, Süle, Rüdiger, Raum
Gündogan, Goretzka
Sane, Musiala, Gnabry
Müller -
Müller
-
Was das denn für eine Aufstellung
wer hat das getippt von den Experten hier?Alle Bayern untergebracht
-
Kimmich Abwehr... überrascht mich jetzt
-
Ich finds gut.
Nach 15 Minuten 4:0 wäre ganz nett, dann bleiben noch 90 für weitere 4 -
Sane und Gnabry,oje was will er mit den beiden, die beiden hätt `ich in jeden Fall in so einem Spiel draußen gelassen. Black boxes, keiner weiß was heute drin steckt.
-
Boah also die Gruppe F war ein richtiger Krimi
Einmal mit dem richtig sympathischen Underdog Marokko... was für geile Szenen, Leidenschaft auf den Rängen und auf dem Rasen und somit verdient Platz 1 in der Tabelle für Marokko.
Belgien nach katastrophalen zwei ersten Leistungen heute mit einer starken leidenschaftlichen Leistung gegen ebenfalls starke Kroaten. Vielleicht nicht die absolute Weltklasse mehr auf beiden Seiten, aber mit der Leistung heute ist man konkurrenzfähig. Wie Deutschland hat aber auch Belgien mangels Fokus und zu vielen Nebenkriegsschauplätzen den Turnierstart in den Sand gesetzt. Das heute war das beste 0:0 was ich seit langem gesehen hab mit einer krassen tragischen Figur - Romelu Lukaku. Wahrscheinlich die schlimmsten 90 Minuten seines Lebens!
Ich verstehe den möglichen Frust auf diese Mannschaft, weil man in 2 von 3 Spielen keine Mannschaft war. Heute war aber auch viel Pech im Spiel und ich hoffe die Belgier erinnern sich was Romelu Lukaku für die Nationalmannschaft alles geleistet hat und ziehen ihn nicht als Sündenbock jetzt öffentlich durch den Dreck.Bin gespannt was uns jetzt erwartet. Gündogans Satz dass man sich jetzt endlich auf Fußball konzentrieren muss wurde gegen Spanien gelebt und ich bin mir eigentlich sicher, dass wir gegen einen extrem mauernden, qualitativ schwachen Gegner heute siegen und die Blamage abwenden. An eine mögliche Schiebung durch Spanien glaub ich genauso wenig und bin eigentlich optimistisch.
Hätte definitiv anders gespielt, nämlich so:
------------------------ Neuer --------------------------
Hofmann ---- Rüdiger ---- Süle ---- Raum
----------- Kimmich ------ Goretzka ------------
Sané ------------ Musiala ------------- Gnabry
----------------------- Füllkrug ------------------------Mittelfeld den eingespielten Bayern-Block spiegeln, vorne Füllkrug als Choupo-Moting mit ähnlicher Spielweise, dazu das mentale Hoch von ihm nutzen und mit Strafraumpräsenz gegen tiefstehende Gegner. Falls Gnabry oder Sané nicht funktionieren wären Moukoko, Brandt/Adeyemi mit Tempo auf den Seiten meine Optionen, vorne Havertz/Moukoko falls Füllkrug nicht funktionieren würde.
Gündogan als Option für die 6/8.
Hinten rechts würde ich mit Hofmann spielen, da wir defensiv kaum gefordert werden und zusätzlich aus der Tiefe anschieben können, dazu Raum von der anderen Seite, Füllkrug dann auch als Abnehmer für die FlankenläufeMüller und Klostermann kann ich eigentlich nicht wirklich nachvollziehen, denke aber heute führen viele Wege nach Rom und es wird trotzdem reichen
-
Wieso Dusel? Hansis Plan von Anfang an.
-
Edit: hab ne falsche Aufstellung gelesen mit Klostermann rechts, die Variante mit Kimmich rechts finde ich deutlich besser
-
Sane und Gnabry,oje was will er mit den beiden, die beiden hätt `ich in jeden Fall in so einem Spiel draußen gelassen. Black boxes, keiner weiß was heute drin steckt.
Hehe, aber ich weiß ja wie Du es meinst.
Kapiere die Aufstellung nicht. Hauptsache alle Bayern untergebracht. Und ja, ich hätte beide auch draußen gelassen.
Abwarten ob es schief geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!