Dass Djokovic nicht mehr in seiner Prime ist, sollte uns auch allen klar sein… Er hat 24 Grand Slams gewonnen, natürlich baut er auch ab mit der Zeit! Dass er 2024 nicht ein Turnier gewonnen hat, war mir nicht klar
olympia reichte ihm![]()
Dass Djokovic nicht mehr in seiner Prime ist, sollte uns auch allen klar sein… Er hat 24 Grand Slams gewonnen, natürlich baut er auch ab mit der Zeit! Dass er 2024 nicht ein Turnier gewonnen hat, war mir nicht klar
olympia reichte ihm![]()
https://www.reviersport.de/fussball/regio…ino-bleibt.html?
Mal n sehr interessantes Urteil .. Wuppertal verliert die 3 sicher geglaubten Punkte aus dem Spiel gegen UerdingenAber Uerdingen bekommt sie auch nicht.
Das wäre doch was für den VFL und Union
Worum geht's Grad Radisson VIP? Nutze ich wohl im April...aber wieso lounge![]()
![]()
Magath zu haching![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenAnfang Februar wird dann bis einschliesslich 29./30.03. terminiert, also bis vor nächste DFB-Pokalrunde, wäre meine Vermutung.
Irgendwas, was dagegen spricht?
weitere Ansetzungen sollen laut DFL zwischen 03.-07.02.2025 erfolgen
Schreib ich ja...., nicht richtig gelesen?
Doch!! Aber du hast von einer Vermutung geschrieben. Ich wollte es dir nur bestätigen
die Vermutung bezieht sich auf "bis wann terminiert"
Jetzt wäre noch gut zu wissen, welcher Scherzkeks je 1 Ticket pro Spiel über den Usernamen "Kakkmathafacka" bestellt hat.
Ist jetzt nicht unbedingt mein Humor, da wir bestellt haben.
Warum muss ich immer an macca denken?![]()
Im ernst: blöd, hoffe es klärt es sich
Sieht super aus, koan plastico in berlin
Wieso Wolfsburg - Leverkusen ist doch möglich
Plastico ist nur was zwischen VW,SAP und RB...
Lev kommt danach
Sieht super aus, koan plastico in berlin
Bin ganz bei dir nur mit dem Unterschied, dass ich glaube, dass wir dieses "gesellschaftliche Problem" längst haben![]()
Ich spinne mal: Was ist wenn ein Bröndby-, Köln- oder Rot-Weiß Essen - Fan aus der Dortmunder Kurve einen gegnerischen Spieler bewirft? Strafe für den BVB aufgrund der Fanfreundschaft? Was ist wenn der Fan eigentlich kein echter Fußball-Fan einer Mannschaft ist, sondern ein Randalierer? Ist es dann Pech, ob er in der Heim- oder Gästekurve steht? Was ist wenn auf beiden Seiten geworfen wird, einmal bekommt der Gegner das Feuerzug auf den Fuß, einmal an den Kopf? Gleiche Bewertung?1. Frage Ja, für den BVB dann halt Pech. Aber irgendjemand hat die ja auch in die Kurve gelassen.
Wenn der Wurf aus dem neutralen Bereich kommt ist es schwer, Heimkurve oder Gästebereich ist jedoch klar zuzuordnen.
Zu der Bewertung ziehe ich mal das Regelwerk zugrunde was Wurfvergehen von Spielern/Offiziellen angeht. Da ist es unerheblich was geworfen wurde und wo getroffen wird(bzw. sogar ob überhaupt getroffen wurde). Von daher: Ja, Fuß oder Kopf ist für die Bewertung erst Mal egal.
Dann Kauf ich mir ne karte aufm betze und werf was...sorry, das öffnet tür und Tor, siehe mein bsp
Es wird langsam unheimlich .
Jetzt 33 Punkte nach 17 Spielen sind schon Wahnsinn. Ohne das nachzuschauen könnte ich mir vorstellen, dass das in manchen Jahren schon zum Klassenerhalt gereicht hat.
In ner 20er Liga sicher nicht....![]()
Freu mich mehr auf Pokal als Champions League. Finde es auch tatsächlich jut dass nicht immer Bayern und/oder BVB im Finale sind.
Finale Werder gegen Köln wäre z. B. ne feine Sache
RBäh - WOB droht aber auch
Schließe mich der Meinungsmehrheit hier an, auch wenn mein Ruhmreicher sich bald, jedoch erhobenen Hauptes verabschiedet hat.
das mal bitte schön andersrum im VF
Ein paar Hektiker haben glaube ich Zimmer an irgendwelchen Turiner Bahnhöfen gebucht.
zank helene nicht
Wir werden mit einer kleinen Gruppe aller Voraussicht zu den beiden Viertelfinalspielen der deutschen Gruppe anreisen.
Laut den FAQ benötigt jedes Kind auch unter 6 Jahren ein Ticket. Ist bei 50% discount für Kids und einen Preis von 16€ aber auch akzeptabel 🙏
Oha, das war mal klar, geht ja garnicht zum Ball…
Jetzt wird's interessant....