hast 1:1 getippt?
nächstes Tor Frankreich in der 93. …
hast 1:1 getippt?
nächstes Tor Frankreich in der 93. …
So ein Mist
Danke Frankreich, ganzen Tippschein ruiniert. Hoffentlich fliegen die im Achtelfinale raus. Unglaublich, was eine grottige Leistung. Danke für nichts. Könnte kotzen
Vermutlich wussten es die Zuschauer nicht wie es im Parallelspiel ausgegangen ist. Die Spieler offenbar schon.
Im Jahr 2022 wenn es schon 30 Minuten so steht
Hoffentlich kriegen wir franz-arg jetzt, wäre gerechte Strafe.
PS: wieder mit Schlusspfiff los und schon im Bus unterwegs
So ein Mist
![]()
Danke Frankreich, ganzen Tippschein ruiniert. Hoffentlich fliegen die im Achtelfinale raus. Unglaublich, was eine grottige Leistung. Danke für nichts. Könnte kotzen
Ja Sonntag gegen Argentinien
checken die beim ZDF nicht, dass es um Abseits geht, oder?
Claudia Neumann wieder.
Griezmann steht fast 2 m im abseits, das wird viermal in Zeitlupe gezeigt und angehalten. Und die hält sich trotzdem ständig bei dem Zweikampf auf.
nicht zu ertragen
Cool, kann ich am Samstag zum vierten Mal mein neues Socceroo Trikot anziehen
Fifa denkt wohl darüber nach, bei der nächsten WM Elfmeterschießen für Extrapunkte einzuführen. Das diskutieren Sie zumindest gerade auf BEIN
Der ZDF Typ am Stadion hat mal kurz ein paar Stats zu Messi und Lewa verwechselt, so hatte Lewa in 77 Spielen für Polen 136 Tore gemacht und Messi 163 Tore in 133 Spielen… starke Quoten auf jeden Fall
Der Druck auf Argentinien heute Abend ist Wahnsinn. Bin gespannt, ob sie dem standhalten oder verkrampfen. Könnte die Chance für Polen sein.
Der ZDF Typ am Stadion hat mal kurz ein paar Stats zu Messi und Lewa verwechselt, so hatte Lewa in 77 Spielen für Polen 136 Tore gemacht und Messi 163 Tore in 133 Spielen… starke Quoten auf jeden Fall
Solche Quoten kennt man sonst nur von Bobby Wood
Der Druck auf Argentinien heute Abend ist Wahnsinn. Bin gespannt, ob sie dem standhalten oder verkrampfen. Könnte die Chance für Polen sein.
Ich erwarte auch ein absolutes Krampfspiel. Die werden 75% der Zeit den Ball haben und entweder kommt der lichte Moment irgendwann oder halt nicht.
Spannend wird natürlich auch wenn bei 0:0 die Saudis treffen und der Druck im Kessel nochmal ein paar Bar steigt
Spannungsmäßig erwarte ich einen großen Abend, fußballerisch nicht
Würde mir trotzdem wünschen, dass die drin bleiben, hätte gerne NED-ARG im VF
![]()
Seine Quelle wäre halt interessant. Bei Wiki stehen bzgl. Messi andere Zahlen. Und ich war auch der Meinung, das sein Länderspiel quote lang nicht so gut war wie bei Barcelona. Aber da gibt es ja hier einen Spezialisten im Forum
Ich erwarte auch ein absolutes Krampfspiel. Die werden 75% der Zeit den Ball haben und entweder kommt der lichte Moment irgendwann oder halt nicht.
Spannend wird natürlich auch wenn bei 0:0 die Saudis treffen und der Druck im Kessel nochmal ein paar Bar steigtSpannungsmäßig erwarte ich einen großen Abend, fußballerisch nicht
Würde mir trotzdem wünschen, dass die drin bleiben, hätte gerne NED-ARG im VF
Ja, ein Viertelfinale Argentinien - Niederlande hätte was Gabs ja schon 1998 im Viertelfinale und 2014 im Halbfinale
Solche Quoten kennt man sonst nur von Bobby Wood
Hör mir bloß auf mit der Gurke…
Claudia Neumann wieder.
Griezmann steht fast 2 m im abseits, das wird viermal in Zeitlupe gezeigt und angehalten. Und die hält sich trotzdem ständig bei dem Zweikampf auf.
nicht zu ertragen
Das ist wirklich schlimm und leider fachlich vollkommen daneben und falsch besetzt... sollte man bei ZDF vielleicht irgendwann einmal drauf kommen...
Hör mir bloß auf mit der Gurke…
Bist mehr so der Marcus Berg-Fan, wa?
Bist mehr so der Marcus Berg-Fan, wa?
Ich möchte mich diesbzgl nicht weiter äußern
“emir des weltfussballs“
…… oder doch wie der boban ihn nennt “der pate“
ich finde bobans definition besser
Ja, ein Viertelfinale Argentinien - Niederlande hätte was
Gabs ja schon 1998 im Viertelfinale und 2014 im Halbfinale
und auch schon in einem Finale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!