Luky zu Werder
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16100034.html]Fortuna-Abwehrass weg: Lukimya wechselt ablösefrei zu Werder Bremen | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
schade, aber war abzusehen, erst recht bei dem Chaos
Luky zu Werder
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16100034.html]Fortuna-Abwehrass weg: Lukimya wechselt ablösefrei zu Werder Bremen | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
schade, aber war abzusehen, erst recht bei dem Chaos
Finale kat 1 & 2 sb, buchbar!
jepp, bestätigungsmail erhalten...
why do i have no privilege? did anybody see something listed? i am looking for Cat1 Restricted View side by side to Michel and Angela
i suppose, nobody has ![]()
Aktuell Finalkarten drin...
lies doch mal nach......![]()
![]()
nicht auswählbar
2008 beim Finale Voucher mit Persokopie und Vollmacht gegen Tickets eingetauscht
Aber mit denen konnte ich reden
dachte das machen immer dfbler??![]()
Finde die UEFA doof- bitte liken wenn Du auch...
loooooooooooooooool
das fällt dir aber früh ein.....:)
Könnte es sein, dass die UEFA Finalkartenbesitzern keine erneuten mehr zulässt? Wenn ich schon 2x #31 Kat. 3 hab, dass sie dann einfach die #31 für mich sperren im Portal?
hab doch oben schon dir geschrieben, auch mit leerem account geht nix
Gleiches Problem. Welche Kategorien von #31 gibt es denn aktuell?
EDIT: Und hilft ein neuer Account??
keine
nein
Also 1 x Kat. A geht ohne Probleme
kann ich bestätigen...was sind denn das für preise???![]()
keine Wartezeit mehr, aber nix zu kriegen![]()
ehm ich versteh dich nicht ganz, aber glaube interpretieren zu können, was du meinst...
ja
Bei aller Sympathie für Fortuna, das ist lächerlich.
Fortuna: Ordnungsdienst sieht keine Versäumnisse | Fußball - 1. Bundesliga | RevierSport online
Schon beim Spiel gegen den MSV gabs einen Platzsturm und daraus hätte der Ordnungsdienst seine Schlüsse ziehen müssen.
das is korrekt
Wär cool wenns klappt wenn nicht auch nicht schlimm
will ja selber dahin ![]()
hoffe hens kriegt es mit BV003 gebacken, hätte es 2mal im Körbchen aber keine Visa
Körbchen haben is kein problem, das schafft jeder ![]()
aber beim rest nicht....
Hab ich gemacht. Leider waren se weg. Nun beim zweiten Versuch Wartezeit 15 Min...
Ich glaube, das kann man heute echt vergessen.
Jo,gelegentlich runter auf 14 unddann wieder zurueck
Wahrung Time beim bezahlen...
Ich hab am WE übrigens ne E-Mail bekommen dass ich 28,80 Euro an Suseia überweisen soll wenn ich Versand haben will! Sonst Abholung in Brüssel!
![]()
![]()
wenn man aus der nähe kommt, könnte man ja nen schönen Trip hinmachen, aber aus Bayern oder Berlin....
jo birne....schliess ich mich an....
weil es nich nur irrelevant,
witz des tages ![]()