jetzt übrigens alles ohne Sichtbehinderung o.ä. ...was auch imemr das einem jetzt sagen mag-.....![]()
![]()
Beiträge von hens
-
-
VF Danzig Kat. 1-3.
DANKE!!!
beide VFs safe......

-
es gibt für kein Spiel kat 3...daher geh ich mal aus 1 wird zum Preis von 2 verkauft und 2 zu dem von 3...aber NUR NE THEORIE!!!
-
[quote='capitano19','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…363#post2713363']So, habe jetzt vier Karten für das VF in Warschau. Nun hoffe ich auf einen deutschen Gruppensieg, das wäre grandios. Dann kann ich zumindest alle Stadien in Polen mal gesehen haben. [QUOTE]
Warum möchtest Du Deutschland nicht live sehen?

er hat wie ich bestimmt ne brd-option fürs VF und das ist dann in Danzig

1606 is 25 übrigens -
Nützt Dir nur was ,wenn Du mit vor Ort bist.
meinst wegen Abholen?
-
storniert Fortuna jetzt den malleflug am So?
aber viell. hat hertha bis dahin ja ein EInsehen, falls was durchsickert
-
edit: sind die jetzt alle sichtbehindert bzw. wie reduziert sich der preis... stehen janoch die originalpreise drindie sollen einfach nur 40 abbuchen und gut is

-
Sogar die 17 in allen Cats
fehlt noch die 10(sucht ein Kumpel), 26 & 31

-
es füllt sich u.a vf in Warschau
edit: sind die jetzt alle sichtbehindert bzw. wie reduziert sich der preis... stehen janoch die originalpreise drin
DANKE
ohne Probleme durchgekommen.....25 Kat 2 mit Security Code.... -
Block is nich´ drauf

für Den gemeint

-
Und beides rote Tücher für uns
achso......hatte das anders verstanden,weshalb?
-
Kinhöfer oder Gagelmann - dann gibt es keine Ausreden

Stark wird sicher nie mehr die Hertha pfeiffen
beides Selbstdarsteller vor dem Herren......gehen gar nich

-
Lemberg Orange A12, noch jemand?
-
den und finale voucher da und beim nachbarn abgegeben, mal schaun wo mein block is
-
wat erzählt de rniemeyer denn da? eine halbe stunde vor schluss standen schon fans am spielfeldrand? die standne noch nicht einmal 10 minuten da. bitte dringend tv beweis zulassen und den niemeyer wegen bewussten lügens aus dem verkehr ziehen!
echt lächerlich........genau.....ab 87. oder so.....
-
Ich hätte das auch anders aufgezogen, wäre nämlich nicht mehr rausgekommen aus der Kabine.winke:das hatte ich berfürchtet, als es so lang dauerte
-
Ich will gerne zum Spiel und nicht mein Geld zurück. Und das hast Du glaube ich falsch verstanden. Ich habe einen Voucher für das Halbfinale bezahlt, er steht aber nicht auf dem Zettel und wurde nicht mitgeschickt. Das ist auch ein massiver Unterschied. Online nachsehen kann man ja derzeit leider auch nichts, was das verfluchte System nicht funktioniert...
ich hab das schon so verstanden, wie du's meintest.....
aber so musst du nix beweisen!!! -
Nach Frankfurter Logik hätts doch dann nen unberechtigten Elfer für Düsseldorf geben müssen

-
Ich bin auch kein Freund der Voucher, denn mir wurden kurzerhand die für das Halbfinale einfach nicht mitgeschickt! Sie sind auch nicht auf dem Zettel gelistet, der den Tickets beilag. Ich hatte Karten für alle deutschen Spiele, nun fehlt mir das Halbfinale. Hat jemand ein ähnliches Problem???
immerhin sind sie nicht gelistet....wie hätte man denn anchweisen wollen, dass sie einfach nur gefehlt hätten...
so haste zumindest bei nem Fehler die Geld-zurück-Chance/garantie -
Ich frage mich auf welches Ergebnis die Schiris zielen? Wiederholungsspiel oder alles beim alten belassen?

also generell sollten sie neutral sein....aber in der Sitautionen nach Tätlichkeiten gegen Schiri werden sie sicher nicht pro-Hertha eingestellt sein...
pro-Hertha war schon die Konzession nach dem 2:2 nicht abzubrechen (hertha-Böller), da wardie 90sek dann die fortuna-konzession und gut is