Also in meinen Augen keinerlei Provokation seitens ofc, die stehen nun mal da zufällig und reißen bei Abpfiff arme hoch. Jeder fsvfan aufm rasen hat es verdient, wenn er eine abbekommt.
Beiträge von hens
-
-
Mailand ist wohl doch wieder im Rennen und holt gegenüber Turin auf. Es bleibt spannend.
Rückspiel dann wohl in Dortmund oder Berlin

https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/ue…_citta_in_lizza
Habe Berlin dann mal das Ibis Spandau gebucht (da HBF an dem We gesperrt ist), in Turin und Mailand jeweils was am Bahnhof, da man ja wohl sehr wahrscheinlich mit Bussen nach dem Spiel dort hin gebracht wird. Da heute Black Friday ist, gabs nochmal 15% Rabatt über Shoop/Hotels.com.
Wenn nur Hbf tief gesperrt ist betrifft uns das nicht.
weil du nach Hause joggst

-
Die deutsche Wahl scheint auf Dortmund und Berlin beschränkt zu sein.
Also da Dortmund ideal wäre und der Berliner HBF gesperrt an dem WE, wirds wohl Berlin
-
Das ist genau das NL Wochenende. Wenn sie nicht ganz doof sind, dann wirds nicht Berlin

heisst also, es wird Berlin

-
ok, ich folge dem Herrn nicht so intensiv

Dann hast Du die Nations League nie richtig geliebt.

er ist ja auch nicht Werderstrand
-
Eine Frage wieder mal an die Schwarmintelligenz „tooor“: Ich habe das Deutschland-Ticket. Nun will ich am Sonntag von meinem Heimatort nach Karlsruhe (gegen den großen HSV
). Normalerweise steige ich in die Schwarzwald-Bahn (RE) ein und fahre in 2h durch bis KA. Nun ist am Sonntag leider SEV und ich muss – wenn ich nur Nahverkehr nutze – in den Bus und dann nochmal in den RE umsteigen. Also 2x Umsteigen und brauche dann 3h statt 2h. Es gibt aber auch eine Alternative: Ab Offenburg fährt auch ein ICE bis KA und ich bin exakt zur gleichen Zeit in Karlsruhe wie sonst. Wenn ich ein normales Ticket gebucht hätte, dürfte ich ja sicher den ICE ohne Aufpreis benutzen, oder? Da ich ja aber „nur“ D-Ticket habe wird es vermutlich schwieriger. Oder geht das auch?Der SEV wird Dir bereits jetzt bei der Verbindungsabfrage angeteigt? Dann ist das ja genau der Fahrplan für diesen Tag. Dann enstehen in diesem Fall keine Ansprüche auf "Ersatz" oder ähnliches. Da gilt dann: Friss oder stirb!.
ICE als Ersatz beim D-Ticket ist grundsätzlich auch nicht mehr möglich.
Da Dir der große HSV natürlich auch besonders wichtig ist, würde ich in diesem Fall tatsächlich über ein ICE Ticket zwischen OG und KA nachdenken...stimmt, da hab ich Sachen vernachlässigt, gut so Dolly
-
Eine Frage wieder mal an die Schwarmintelligenz „tooor“: Ich habe das Deutschland-Ticket. Nun will ich am Sonntag von meinem Heimatort nach Karlsruhe (gegen den großen HSV
). Normalerweise steige ich in die Schwarzwald-Bahn (RE) ein und fahre in 2h durch bis KA. Nun ist am Sonntag leider SEV und ich muss – wenn ich nur Nahverkehr nutze – in den Bus und dann nochmal in den RE umsteigen. Also 2x Umsteigen und brauche dann 3h statt 2h. Es gibt aber auch eine Alternative: Ab Offenburg fährt auch ein ICE bis KA und ich bin exakt zur gleichen Zeit in Karlsruhe wie sonst. Wenn ich ein normales Ticket gebucht hätte, dürfte ich ja sicher den ICE ohne Aufpreis benutzen, oder? Da ich ja aber „nur“ D-Ticket habe wird es vermutlich schwieriger. Oder geht das auch?Einfach so nutzen darfst du den ICE nicht, du müsstest dir trotzdem ein reguläres Ticket kaufen. Nach der Fahrt kannst du das dann aber über das Fahrgastrechte Formular einreichen.
Wie gut das am Ende klappt mit der Rückabwicklung weiß ich aber leider nicht.
genau!
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Und jetzt?
Raphael Wicky, weil Stallgeruch? Oder Urs Fischer, weil großer Name?
Ich bin da relativ ratlos, Stallgeruch ist kein Argument und Wicky halte ich nicht für den Typen den wir brauchen.
Urs Fischer ist ein guter Trainer aber wir benötigen einen Trainer mit einer offensiven Spielweise, da ist Fischer sicherlich auch keine gute Option.
Wir brauchen einen Trainer, der mit einer Viererkette spielt und vorne mit 2 Flügelstürmern, die Selke in der Mitte bedienen können.
Für dieses System haben wir die richtigen Spieler, wir brauchen einen Trainer der das maximale aus dem Kader rausholen kann und keine Trainer wie Walter oder Baumgart, die auf Teufel komm raus an ihrem System festhalten.
Vielleicht Kwasniok bei Paderborn abwerben, ich denke er würde mit seiner Spielweise zum Kader passen.
Kwasniok soll ja immer heißer gehandelt werden, wäre für ihn definitiv mehr Gehalt aber wohl keine ruhige Arbeit mehr wie in Paderborn.
Aber wie man bei ihm immer gemerkt hat, er hat auch Ambitionen so hoch zu kommen wie möglich
Tja, aber da ist die Frage, ist der HSV ein Aufstieg

-
Erzählt mal mehr davon, wie die Absprache des Treffpunkts so gelaufen ist…
„Lasst uns an der einen Stelle treffen, an der so ein kleiner Spalt ist, aus dem podollski92 dann rausschauen kann“

Made my day -
Jmd TV Bilder aus Dus gesehen? Klare Fehlentscheidung?? Glaub ich nicht
-
Da beim DFB die Kassen leer sind und dringend gefüllt werden müssen tippe ich auf das Stadion in Dortmund wodurch es höhere Einnahmen geben würde .
Dortmund ist zwar das größte Stadion in Deutschland, hat aber im Verhältnis sehr wenig Logen und mit denen machst du das Geld. Wenn es rein um die Einnahmenmaximierung geht müßte man nach Frankfurt, Stuttgart, München oder Gelsenkirchen.
Muc und Dus, frag mal die uefa

-
aber scho komisch, warum diese vier "wichtigen" Spiele erst 2026 sind ...
weil die 25 WM Quali spielen
-
kosovo bulgarien gibt doch garantiert wieder stress
Bulgarien spielt doch jetzt gegen Irland
ja war quatsch
-
rofl armenien-georgien und dann das Trump-Duell Slov-Slov
-
Wenn es dir hilft, zu nem Bahnhof (ggbfalls DUS) fix nachm Spiel zu kommen, wäre Toby vielleicht einer der helfen könnte
-
Ehrlich gesagt ist es auch gut, dass es jetzt vorbei ist. Der perfekte Cut wurde eh längst verpasst! Blicken wir nach vorne

Danke, genau so isses. qed
-
Natürlich kann man den geben, es ist aber NIE ne klare Fehlentscheidung und daher darf var sich nie melde
-
Alles wie gehabt, zum Glück geht am Sa dritte Liga ohne den Rotz var wieder weiter
-
Tanzania on fire (erst 4. Teilnahme)
-
Na endlich