Normalerweise müssten die Dänen alles riskieren und voll auf Sieg gehen, denn Unentschieden oder Niederlage ist für die Ausgangssituation so gut wie gleichwertig.

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Normalerweise müssten die Dänen alles riskieren und voll auf Sieg gehen, denn Unentschieden oder Niederlage ist für die Ausgangssituation so gut wie gleichwertig.
Da merkt man das Fachwissen
-
Braithwaite hatte die Chance aufs 2:1… aber dann läufts halt wie so oft
-
Also das war doch abseits ,da wird wirklich beschissen
-
Mbappé plus zwei super Vorlagen. Ich muss ehrlich sagen ich hatte die nicht so auf dem Zettel, aber wenn die mannschaftlich geschlossen sind, dann haben die trotz der ganzen Ausfälle natürlich eine Riesen-Qualität. Oder sogar wegen eines Ausfalls - Benzema?
Dembélé immer gefährlich und Griezmann gefällt mir auch sehr gut. Starker Ballverteiler und verkörpert diese defensive Geschlossenheit sehr gut.
Weltmeister-Fluch besiegt.
-
aua .. argentinier haben die halbe mannschaft ausgetauscht
-
gemüse sagt mehr argentinier
-
orsato kriegt scheinbar die grössten spiele … vllt gibts doch italiener im finale
-
Hätte ich nen Boykott geplant gehabt: Spätestens jetz wär er beendet gewesen.
-
heute könnte es eine stunde nachspielzeit geben
copa libertadores verhältnisse sozusagen
-
-
Hach. Erinnerungen. Arg-Mex anno 2006 AF in Leipzig. Ich war dabei.
Der Ball zum Zweieins von Maxi Rodriguez kam direkt auf mich zu.
-
Hach. Erinnerungen. Arg-Mex anno 2006 AF in Leipzig. Ich war dabei.
Der Ball zum Zweieins von Maxi Rodriguez kam direkt auf mich zu.
tv boykott aufgehoben
-
tv boykott aufgehoben
Ne, es gibt keinen Boykott hier. Es interessiert mich aber nicht genug, um die Glotze einzuschalten. Ich habe tatsächlich noch keine Minute TV geguckt. Aber Ticker schon. Ich hoffe das ist ok?
Und natürlich hab ich Spaß an dem Gelaber hier, das ja!!
-
bitte keiner mehr posten
-
-
Der erwartete Kick nach den Eindrücken vom ersten Spieltag… den Gauchos fehlt jede Art von Kreativität, Tempo und Ideen, die Mexikaner wollen eigentlich gar nicht wirklich, können vllt auch nicht mehr und holzen halt dazwischen wo es geht. Denen reicht ja aber auch das 0:0 locker um ein Endspiel gegen die Saudis zu bekommen.
Frage ist nur je länger es 0:0 steht: gehen die Argentinier das Risiko heute schon auszuscheiden?
Oder setzt man drauf, dass man die Polen schon irgendwie mit zwei Toren Unterschied schlagen wird, um unabhängig vom Parallelspiel weiterzukommen? -
Blödmann!!
Österreicher!!! -
Blödmann!!
Österreicher!!!synonyme.de
-
die schlechteste halbzeit bisher
auch ein klares statement an alle messi goat befürwörter .. … unglaublich. in so einer situation und wichtigsten spielen hat diego in jedem angriff den ball genommen und was probiert und der da wandert lustlos am platz. auch franzosen haben alles über zidNe lufen lassen … wenn man nur an frankfurt 2006 denkt … und der da unten wartet dass xavi und iniesta von irgendwo auftauchen
war auch nicht viel anders im maracana
-
Nana, nicht übertreiben….
2. HZ ES war nochmal ne ganze Stufe darunter -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!