Sieg sge,lev ,Mainz und Union nächste Woche und dann gibt's Herzschlagfinale
Beiträge von hens
-
-
Scheckenrennen par excellance...
-
Spielt Andrich öfters mal Abwehr?
-
Union hat trotz der 3 von heute tatsächlich nach Köln die wenigsten Tore in der Liga erzielt

Genau , das meine ich
-
Wilder Kick in Köpenick

Darf gerne so bleiben - dann gibts doch noch mal ne Patrone fürs kommende WE

Das ist dann aber wirklich die allerletzte 😄
Gut, irgendwann muss man dann halt auch wirklich mal ein Spiel gewinnen um erstklassig zu bleiben

Tooore schießen können beide ja nicht

-
Glückwunsch an die Castroper
-
Aber wird ohne bijelica sein..
-
Tja da kannste aber nix machen außer erstatten und neu buchen oder im Reisezentrum umtauschen
-
Ok dann sind die 3 ja safe
-
Paderborn spielt für Hannover, was für'n Slapstick 2*
-
Welcher der hier anwesenden Bahn Experten kann mir mit einem Problem zur Anreise zu #1 helfen. Zug (ICE621) war gebucht ab Essen mit Sitzplatz, in Düsseldorf sollten drei Tooorler zusteigen.
Der Zug fährt auch nach MUC, nur nicht über Essen. Ich wurde jetzt auf einen anderen Zug (ICE915) umgebucht, die anderen fahren im gebuchten ICE.
In der App könnte ich jetzt umbuchen und auf einen Regio und den eigentlichen ICE umbuchen, aber was ist mit der "alten" Sitzplatzreservierung? Gilt die dann noch, muss ich neu reservieren?
Außerdem zeigt die App an, ich könnte Ansprüche gegen die Bahn geltend machen. Welche wären das?Verstehe ich richtig, du hast für 4 Personen ab essen gebucht?
Dein Plan ist eh eigentlich dann faktisch diskutierbar, da Reservierungen verfallen ab 2.station nach Reservierung. Die Reservierungen kriegst wohl erstattet.
Ansprüche würden mich sehr wundern
-
Müsste in Münster ähnlich aussehen, oder?
Da ist doch in den Kurven auch nirgends ein Dach

Die haben ja auch ähnliche Diskussionen
-
-
Damit könnte ich auch leben

-
Nope, fliege erst wieder zur Relegation ein
-
Osnabrück Schalke Dienstag 1830 millerntor ChrisCros
Geisterspiel

-
Joggen nicht vergessen podollski92 das passt also nicht