kosovo bulgarien gibt doch garantiert wieder stress
Bulgarien spielt doch jetzt gegen Irland
ja war quatsch
kosovo bulgarien gibt doch garantiert wieder stress
Bulgarien spielt doch jetzt gegen Irland
ja war quatsch
rofl armenien-georgien und dann das Trump-Duell Slov-Slov
Wenn es dir hilft, zu nem Bahnhof (ggbfalls DUS) fix nachm Spiel zu kommen, wäre Toby vielleicht einer der helfen könnte
Ehrlich gesagt ist es auch gut, dass es jetzt vorbei ist. Der perfekte Cut wurde eh längst verpasst! Blicken wir nach vorne
Danke, genau so isses. qed
Natürlich kann man den geben, es ist aber NIE ne klare Fehlentscheidung und daher darf var sich nie melde
Alles wie gehabt, zum Glück geht am Sa dritte Liga ohne den Rotz var wieder weiter
Tanzania on fire (erst 4. Teilnahme)
Na endlich
Zufrieden mit Verl und BVB2 im Dezember
Saarbrücken und Elversberg
Gibt's nen Grund, warum das Eilenriedstadion nur einmal gegen vfb2 genutzt wurde? 700 Zuschauer wie heute hätten dort sicher sich wohler gefühlt ![]()
Es hinkt der Vergleich "zweite Amtszeit wird genauso laufen wie erste"
Aber grundsätzlich ist was wahres dran am thematisierten
Für die EL immer
Bundestrainer Julian Nagelsmann überrascht gern mal mit seinen Nominierungen. Für die anstehenden Spiele in der Europa League etwa holte er zum ersten Mal Manchester-City-Keeper Stefan Ortega Moreno in den Kader
Die NYT-Nadel bewegt sich weiter zu Trump, sagt jetzt 66% Siegwahrscheinlichkeit…
Grade von 69 auf 68 gefallen...
Al Gore wäre ein Traum gewesen. Sein Film „eine unbequeme Wahrheit“ hat mich damals in der Schule ganz schön aufgerüttelt, auch wenn er da schon outdated war
Ich glaube es war verdammt gut, dass seine Alte nicht First Lady geworden ist.
Mit Blick auf den Skandal Irak-Invasion bin ich mir nicht sicher, was das kleinere Übel gewesen wäre
Was war denn in Nürnberg los?![]()
Und das war ne rote
Es ist schon gut, einfach auf die Ligen und spiele mit var Mist zu verzichten