Immer diese Probleme
Fußball ist halt immer ein gutes Zugpferd, da kann man alles draufsatteln
Immer diese Probleme
Fußball ist halt immer ein gutes Zugpferd, da kann man alles draufsatteln
Lass die Spiele beginnen ,natürlich ohne Ecuador
Der Worte sind genug gewechselt
Ich glaube, niemand hier findet die Entscheidung, eine Fußball Weltmeisterschaft nach Katar zu vergeben, grundsätzlich richtig und gut. Jetzt ist es aber so und seit 11 Jahren bekannt. Es gibt jetzt Leute, die hinfahren und welche, die nicht hinfahren. Alle haben gute Gründe für ihre Entscheidung. In diesem Sinne, lasst die Spiele beginnen
ach, ich glaube prinzipiell findet das schon der ein oder andere hier gut - es ist ja zugegebenermaßen schon ein sehr bequemes Konzept alles gebündelt vor Ort zu haben. Ok, hätte man vllt auch in London statt Doha so machen können…
Ist ja auch völlig ok, es hat einfach jeder andere Schwerpunkte, was für ihn eine gelungene WM ausmacht.
Freue mich auf jeden Fall auf die Berichte der tooor-ler vor Ort, was denn am Ende besser/schlechter funktioniert hat als bei vergangenen Turnieren.
Ansonsten: ja, wird Zeit, dass der Ball rollt
Lawless , wir drehen uns im Kreis , sinnlos
Ich boykottiere übrigens Gelsenkirchen, seit sie dort ein Lenin-Denkmal haben.
Auf dem Geländer MLPD-Parteizentrale. Wusste ich alles noch nicht.
https://www.zeit.de/politik/deutsc…demonstrationen
Again what learned und so hat die Statue auch was gutes
hast selten so recht gehabt
wenns beginnt wird eh alles viel entspannter....dabn gibts endlich wieder echten fussball
Und darauf kommt es in unserem Forum doch sowieso an – Sport und speziell das runde Leder.
https://www.dropbox.com/s/lkzf080f607z…e-2022.pdf?dl=0
Bitte Seite 21 schauen und den Fehler finden. Hoffentlich findet man das gedruckt.
https://www.dropbox.com/s/lkzf080f607z…e-2022.pdf?dl=0
Bitte Seite 21 schauen und den Fehler finden. Hoffentlich findet man das gedruckt.
ohne es anzuschauen, wette ich drauf dass ist der Fanguide-Entwurf von Anfang Oktober mit belgischer Fahne
ohne es anzuschauen, wette ich drauf dass ist der Fanguide-Entwurf von Anfang Oktober mit belgischer Fahne
Nehme an nicht jede Seite gut genug gelesen hier.
Alte Kamelle also. Sorry
vllt schon vorausschauend gedacht, wenn im AF die TST-7 Deutschland auf Belgien übergeht...
Probleme verschaerfen sich...
Dann kann der Streeck ja froh sein dass es bei uns so wenig Public Viewing geben wird
Probleme verschaerfen sich...
der Typ kann sich ja gerne einsperren,wir werden ohne Ende spaß haben nur noch 13 Tage
ach, ich glaube prinzipiell findet das schon der ein oder andere hier gut - es ist ja zugegebenermaßen schon ein sehr bequemes Konzept alles gebündelt vor Ort zu haben. Ok, hätte man vllt auch in London statt Doha so machen können…
Ist ja auch völlig ok, es hat einfach jeder andere Schwerpunkte, was für ihn eine gelungene WM ausmacht.
Freue mich auf jeden Fall auf die Berichte der tooor-ler vor Ort, was denn am Ende besser/schlechter funktioniert hat als bei vergangenen Turnieren.
Ansonsten: ja, wird Zeit, dass der Ball rollt
Den Gedanken hatte ich übrigens auch schon.
Fände ich genauso bescheuert.
Wir haben halt komplett gegensätzliche Vorstellungen von so einer WM vor Ort und gut isses.
Boykott erscheint für mich aber auch nicht in Frage. Im TV ist es nämlich relativ egal, wo der Bumms stattfindet.
Was mich betrifft bzw. was mich fast a weng traurig macht. Es interessiert mich einfach ned.
Ich habe gar keinen Ergeiz, der Welt mitzuteilen, dass ich diese WM boykottiere oder so. Tu ich ja auch ned. Das trifft es gar nicht. Ignorieren trifft es auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht. Letzte Woche kam das 11 Freunde Sonderheft zur WM. Ich hab noch nicht reingeschaut. Ich hab echt keine Ahnung, wann geht´s eigentlich los? Und wann isses fertig? Egal. Wenn ich dran denke, wie wir, meine Jungs und ich, anno 2006 schon monatelang vorher unter Strom standen. Doch, ich find´s traurig. Und es ärgert mich auch, dass es bis Ende Januar keinen Buli-Fußball mehr gibt, grade jetzt, wo die Wandersaison in Südtirol zu Ende geht und ich Zeit hätte.
Ich wünsche allen, die hinfahren von Herzen viel Spaß da. Ich lese und höre die Geschichten dann gerne. Das schon.
Jo. Und dann. Man sieht sich.
Was mich betrifft bzw. was mich fast a weng traurig macht. Es interessiert mich einfach ned.
Ich habe gar keinen Ergeiz, der Welt mitzuteilen, dass ich diese WM boykottiere oder so. Tu ich ja auch ned. Das trifft es gar nicht. Ignorieren trifft es auch nicht. Es interessiert mich einfach nicht. Letzte Woche kam das 11 Freunde Sonderheft zur WM. Ich hab noch nicht reingeschaut. Ich hab echt keine Ahnung, wann geht´s eigentlich los? Und wann isses fertig? Egal. Wenn ich dran denke, wie wir, meine Jungs und ich, anno 2006 schon monatelang vorher unter Strom standen. Doch, ich find´s traurig. Und es ärgert mich auch, dass es bis Ende Januar keinen Buli-Fußball mehr gibt, grade jetzt, wo die Wandersaison in Südtirol zu Ende geht und ich Zeit hätte.
Ich wünsche allen, die hinfahren von Herzen viel Spaß da. Ich lese und höre die Geschichten dann gerne. Das schon.
wenn das 2024 auch so ist mache ich mir sorgen und wir schieben dich einfach in den ruhestand ab
Sobald Deutschland im Achtelfinale steht werden alle mitfiebern und du natürlich auch
Sobald Deutschland im Achtelfinale steht werden alle mitfiebern und du natürlich auch
Zum Glück sehr unwahrscheinlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!