die Playoffs werden bzw sollen im Best of Five Modus gespielt werden
dachte geht dir um Bestimmung der Teilnehmer, aber wohl nicht ![]()
die Playoffs werden bzw sollen im Best of Five Modus gespielt werden
dachte geht dir um Bestimmung der Teilnehmer, aber wohl nicht ![]()
Immerhin 2 Spiele finden heute statt. Wie man in 4 Wochen Playoffs spielen ist mir allerdings ein Rätsel. Das Test und Hygienekonzept geht ja Nachweislich nicht auf
Dachte dafür gibt's diesen spielequotienten ![]()
Der russische Fußballverband will vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS ziehen, um gegen den Ausschluss von der Qualifikation für die WM in Katar zu klagen. Fifa und Uefa hätten keine legale Grundlage für ihre Entscheidung gehabt, nannte der Verband als Grund. Russlands Nationalmannschaft hätte am 24.März in den WM-Playoffs gegen Polen antreten sollen.
Zur Not können sie dann alleine nach katar 
Woher sollen die erfahren, was da passiert? (also die Leute, nicht die Soldaten vor Ort)
naja wenn IKEA, VW Fabriken schliessen, kriegen die Leute zumindest mit, dass irgendwas los ist
Wenn Geld abheben nicht funktioniert auch...
Und dann ist halt die Frage Propaganda vs "Aufrufe von Künstlern etc"
Auf wann (zeitlich) ist die Frage, nicht wohin (räumlich).
so war es auch gemeint ![]()
Die Antwort kann nur Wildcard Ukraine heißen.
Ja, nur bleiben dann 6 für einen verfügbaren Platz...die wird das nicht freuen. Da wird die Solidarität auf ne harte Probe gestellt befürchte ich.
Jetzt verstehe ich endlich @ralfgamer's gutes Bestellgefühl bei der Ukraine
![]()
Hab mich gestern schon gefragt, warum hierzu nix diskutiert wird...
Wohin soll verlegt werden ist nur die Frage? Alles sehr schwierig ![]()
Jetzt hol ich mal Glaskugel raus und sage, die 11,5k sehen wir bald
da brauchst du keinerlei Glaskugel für... ![]()
Jetzt rauscht es ja ganz schön im Karton
das ist erst der Anfang...
da fällt einem so langsam wirklich nix mehr ein
![]()
ach was war das schön damals, als Corona die grösste Sorge war
![]()
Das nenne ich mal kreativen Protest
viel wichtiger ist: Post konsequent zurückgehenlassen, wenn alte Adresse benutzt wird
Auch noch tagestrips mit Umsteigflug, wie deppert ist das denn?
https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-rus…raine-1.5538566
Sueddeutsche zum rumgehampel der fifa
Die Europäische Fußball-Union UEFA wird als Folge der russischen Invasion in die Ukraine die Zusammenarbeit mit dem russischen Sponsor Gazprom mit sofortiger Wirkung beenden. Dies teilte die UEFA am Montag mit.
WM-Reste ins Altpapier
Poldi....heute reicht völlig
Der Weltverband Fifa will Russlands Nationalmannschaften bis auf weiteres vom internationalen Fußball ausschließen, wie ein Insider zu Reuters sagte. Die Fifa befindet sich demnach in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem europäischen Fußballverband Uefa über die Angelegenheit und eine Entscheidung könnte noch im Laufe des Tages fallen. Russland soll nach bisheriger Planung am 24. März in einem Play-Off-Spiel zur WM-Qualifikation gegen Polen antreten.
Wie schon seit Tagen vorhergesagt....
Kommentar in der blöd:
Ein ergebener Vasall von Putin ist Fifa-Boss Infantino. Ein Schweizer, der mit dem Weltfußballverband Milliarden schöpft, auch dank Putins Hilfe.
Vor vier Jahren war sich Infantino nicht zu blöd, die blutleere WM in Russland „als beste aller Zeiten“ zu loben. Und jetzt lässt dieser Speichellecker die Welt wissen, man „beobachte“ die Lage nach dem Überfall der Russen auf die Ukraine.
Die Politik muss der Fifa sagen, was jetzt zwingend ist:
Russland fliegt raus aus der WM-Qualifikation! Das Playoff gegen Polen am 24. März wird es nicht geben. Die Polen treten nicht an, haben dafür meinen höchsten Respekt! Was will Infantinos Fifa jetzt machen? Die Polen rauswerfen, die Russen kampflos ins Finale schicken?
Heimspiele der Sbornaja sollen demnach nur noch auf neutralem Boden und ohne Zuschauer stattfinden. Zugleich drohte die FIFA mit einem Komplett-Ausschluss des Landes, sollte sich die Situation nicht rasch verbessern.
die sind so träge
Hier der nächste Schritt
Der englische Fußballverband FA will bis auf weiteres keinerlei Länderspiele mehr gegen Russland austragen. "Aus Solidarität mit der Ukraine, und um die von der russischen Führung verübten Gewalttaten vollkommen zu verurteilen, kann die FA bestätigen, dass wir für die absehbare Zukunft in keinerlei Länderspielen gegen Russland antreten werden", hieß es in der Mitteilung des Verbands. Das schließe jegliche Spiele in jeder Altersgruppe und im Behindertensport mit ein.