Ich habe ein paar Foren durchgelesen zum Thema Aktien - Rüstungsindustrie.
Wie steht ihr dazu? Wie seht ihr das? Würdet ihr wegen dem "Gewissen" nicht investieren obwohl dort für die Zukunft (deutsche Unternehmen nach Information der Regierung bzgl. Investition in die Verteidigung) "rosige Zeiten" vorhergesehen werden?
Ich bin schon ein bisschen länger in Lockheed drinn. Zahlen ordentlich Dividende, planbarer Cashflow tiefer Burggraben. Für mich ein selbstläufer. Wurde ja auch angekündigt dass die Bundeswehr Tornados durch die F35 von Lockheed ersetzt wird, dazu die ganze Wartung, Ersatzteile usw. Richtige Cashcow.