Beiträge von hens
-
-
Sollten heute nicht die Antworten aus der Verlosung für die Finalrunde kommen?

JAAAAAA, ich schaue schon sekündlich ins Postfach

-
Cooler Name, lieferst du auch das zeug?

-
Und wieder auf 0
-
Mit Abstelltagen für die WM über 50 Tage. Das wird ein Fest im Winter

Österreich hat doch eh immer ewig lang Pause
Wo also das Problemgezeichnet pek

-
Naja , bei 10 Grad ist es auch nicht gerade gemütlich , WM vor Ort zu schauen . Und solange da keine Minusgrade herrschen , machen die das Ding wie 1978 im Juni / Juli .
Hab aus Brasilien keine 10 grad in Erinnerung
Und Deutschland-Ungarn 2021 hat auch jeder überlebt*g* -
Bist du da sicher? Wenn der CAF mit seinen irgendwas um die 50 Stimmen komplett für die gemeinsame Bewerbung SPA/POR/MAR voten sollte? Die UEFA (vergleichbare Stimmenanzahl) ebenso? CONMEBOL fällt mir der eigenen Bewerbung raus, CONCACAF wird sicher teilweise auch mit dem CONMEBOL mitstimmen. Und die Stimmen vom AFC alleine werden hinten und vorne nicht reichen. Das ist noch lange nicht durch. Nur weil man Infantino einen Rolls-Royce vor die Tür stellt ist das noch lange kein Selbstläufer.
deine Argumente passen, aber es geht hier um die FIFA. Daher gilt leider für mich Satz2.
-
Also ich weiger mich noch diese selbsterfüllende Prophezeiung mit auszusprechen. Zwei Mal in acht Jahren in dem Kultur- und Klimakreis braucht's wirklich nicht. Da boykottier ich nicht, sondern hab einfach ka Lust.
Die anderen beiden Gruppenbewerbungen haben Charme und fußballerische Tradition.
weigern hilft aber nicht. Ksa wird es kriegen.
Und für mich ist die WM schon ewig weg nach 3 Monaten...über 8 Jahre diskutier ich da gar nicht. Natürlich wäre Südamerika der Traum eines jeden aber leider unrealistisch -
-
Spielen die nicht noch im alten Bruchwegstadion?

genau. wäre ich vor Ort, würd ich das mitnehmen....
-
Datenschutz

-
Andere ja nur Fanta

-
Das Spiel war ja mal komplett grotte und Selke bleibt ein Looser…
Ticker war erträglich, Geld fürs schauen hat mir keiner uberwiesen

-
Bochum lebt

-
So langsam dürften hier die Termine ja kommen oder hat wer Insiderinfos?
-
Stanisic spielt ja super laut ARD.
Transfer von de ligt hat sich mit grade schon bezahlt gemacht

-
https://www.kicker.de/kein-alkoholau…-941036/artikel
Wie war das beim Hinspiel?
In der Abstiegssaison nix wegen Corona, wie wars in der Hinrunde 19/20? -
Weiß jemand wann mit den Terminierungen der Regionalliga West zu rechnen ist? Wird die 3. Liga noch abgewartet oder könnte es auch schon diese Woche so weit sein?
Für mich wäre das Osterwochenende interessant…das frag ich mich auch....denke es kommt sicher nicht vor der 3.
-
-