Du nix, Forum kaputt ![]()
Beiträge von hens
-
-
Nicht das ich wüsste.
Gibt natürlich zB im Gesundheitswesen Ausnahmen oder auch wahrscheinlich für Betriebe, die 2G-Veranstaltungen anbieten.Ja ok,das hatte ich im Hinterkopf...ist jetzt aber auch keine kleine Menge
Arbeitgeber in Schulen, Kindergärten, in Krankenhäusern oder Pflegeheimen dürfen künftig den Corona-Impfstatus ihrer Mitarbeiter abfragen, um darauf betrieblich reagieren zu können. Auf eine entsprechende Änderung des Infektionsschutzgesetzes haben sich nach F.A.Z.-Informationen die Koalitionsfraktionen von Union und SPD an Donnerstagabend geeinigt.
-
Zufällig gesehen, dass sich die Flugzeiten stark verschlechtert haben seit Buchung und noch keinerlei Mail dazu.
Ist das jetzt gang und gäbe, dass nicht informiert wird?
Bei Hin +7h und Rück -6h ist Geld zurück ja 100% eine Option....jmd Erfahrung in letzter Zeit mit Umbuchungen bei Verlegung? -
Wurde nicht entschieden, dass AG den Impfstatus abfragen dürfen?
-
-
hoffentlich wird nicht zuerst die KK belastet

musste man leider gar nicht angeben...
Deswegen rechne ich fest mit Storno....das Affentheater mit Booking ist nervig ohne Ende, das ist bei weitem nicht so easy, wie oben geschrieben wird...Oft genug schon gehabt... -
Nun ist es raus ?
Jepp nicht mehr buchbar....
Hab was vorher durchbekommen, bin mal gespannt
Die alten Buchungen über trivago, die auch Quizmaster gemacht hatte, wurden auch noch nicht storniert
-
Gute Einstellung, so handhabe ich den Kram mittlerweile auch

Preußen, Malle und Saarland

-
Cooles Angebot

Falls jemand Interesse aber keine BC25 hat:
hier anmelden bei der Aktion von besserweiter dann gibt es einen Code für eine ProbeBC für 3 Monate für knapp 10€.
Geht auch für Leute ohne ÖPNV-Abo, dann einfach irgendeine Nummer eintragen ins entsprechende Feld
https://www.besserweiter.de/abo-upgrade.htmldu hast 1.klasse übersehen oder?
-
Jetzt auch online (bis 18.09.)
https://www.ardmediathek.de/video/sport-im…WFmZTc1ZTZkMzk/
Ist schon ein Wahnsinn, wenn man das jetzt nach 34 Jahren nochmal so sieht....
18.09.22

-
gabs denn ne Entschädigung wegen Spa?
-
Dann wäre Schluss mit diesen sinnlosen Tennis Reisen

-
btw, es gibt nicht ein mal eine verbindung zum Al-Bayt-Stadion in Al Khor wo ES und ein HF stattfindet … ausser mit auto. ich vermute die werden irgendwelche shuttles anbieten

Klar, Busse ohne Ende, was anderes wird ihnen nicht übrig bleiben...
-
Hat jemand aktuelle Infos zur Fährverbindung sowie dem Baufortschritt der Brücke mit der Bahnverbindung von Bahrain nach Doha?
Ich hab irgendwo mal gehört, dass die Fähre rd. 1;5 bis 2 Stunden und der Hochgeschwindigkeitszug rd. 1 Stunde brauchen sollen.
Könnten vielleicht Alternativen im Transfer werden (sofern rechtzeitig verfügbar).
hier nachlesbar meine Aussagen:
Man kann beides vergessen
Bisher konnte niemand was finden, was dies glaubwürdigt aktuell wiederlegt -
hihi, die haben die wm völlig übersehen ….. nutzt aber nix, das wird 100% storniert

ist erst gar nicht buchbar->Kalenderproblem

-
bei mir geht november dezember 22
stimmt, jetzt auch hier
-
bei airbnb gibts grad das Millennium Plaza Doha zur WM Zeit. Aber ich denke viel zu günstig. Kann man sich wohl sparen zu buchen, wird sicher storniert?
also bei mir ist nur bis Sept 22 buchbar
-
Bei mehreren Spiele an einem Tag die vielleicht nur eine U-Bahn Station auseinander liegen frühstückst Du in Dubai, fliegst Du um 9 Uhr ein und um 23 Uhr wieder raus und gehst dann noch in Dubai in ne gute Bar. Und hast 3 Spiele gesehen. Für'n @effzeh nen Kinderspiel
redest du von dem @effzeh, der das VF in München fast verpasst hätte?
Aber ernsthaft??
Frühstücken wieviel Uhr wenn 9h Abflug? 5h30?? Und dann 23h Abflug, 0h30 aus Terminal suchst noch ne Bar??
Auf den Rest geh ich nicht mehr weiter ein
-
Wie wäre es mit diesem indirekten Herzartikel aus dem Hause Augstein?!
https://www.spiegel.de/ausland/ende-d…41-53c448fdd2cdDieses Pamphlet, gesponsert von der Gates-Stiftung im Übrigen, beleuchtet ebenfalls Dänemark.
Allein die indirekte durchgehende Beschreibung der Feiernden als asozial, die vollkommen überzogene und unsachliche Kritik am liberalen Weg Dänemarks mitsamt Weglassen der Fakten (die man bei Fahnders Welt-Kommentar findet; z.B. die zeitliche Darstellung der Lockerungsmaßnahmen) und die geradezu spürbare Enttäuschung des Autors dass die Polizei nicht eingreift bei den Feiernden macht mir Angst für die kommenden Woche und Monate bei uns im Land. Das ist ein hetzerischer Artikel bzw. eine Reportage Vincent. Das andere (Welt) im Übrigen ein Kommentar.
Ganz Europa öffnet, wir machen oder lassen weiterhin zu.
puuuuh der Artikel ist nicht ohne.
Einerseits völlig übertriebene Darstellung von unnötigen Details die zu solchen Abenden hakt dazugehören und auch zur Normalität (v.a. von Studierenden, denen die Pandemie wichtige Entwicklungszeit gekostet hat).
Zwischendrin aber wieder auch sachlich und gut geschrieben.
Und zur EM dort war der Autor wohl ebensowenig wie Mal am Ballermann.... -
Hier auch vorhin problemlos lesbar