Und Nachspielzeit ist auch entgegen der linie
Beiträge von hens
-
-
Hat der DFB wirklich mit der Begründung „Reisestrapazen“ nur den Flick zur PK nach Doha geschickt anstelle des eigentlich verpflichtenden Spielers?

Super, fifastyle gguber fifa
-
Dann hat aber Polen vier Punkte, Saudis drei und Mexiko vier…also zwei Teams nicht mehr einholbar für Messi & Co.
Trennen sich Polen und Saudis Remis haben die Saudis vier und Mexiko ebenfallsGewinnen die Saudis haben die sechs und Mexiko vier.
ok danke dir
-
Morgen die nächste Titelverteidigung Kroatiens

-
rponline:
Argentinien (0 Punkte, 1:2 Tore) scheidet bei einer Niederlage gegen Mexiko ausDas ist doch Käse oder?
Polen Sieg z.b. lässt doch alle Chancen...ggbfalls auch andere Szenarien -
Wie lang braucht man z.B. in London von Wembley- zum Olympiastadion?
Oder vom Prinzenpark nach St.Denis?
Noch nicht ausprobiert, aber in 30min geht das mit ÖPNV mMn auch nicht...
danke. Mal abgesehen davon, wenn einer aus köln zu Schalke fährt. Das dauert auch länger...also manchmal frag ich mich echt...
-
Dieses Motto gilt stellvertretend für alle vier Gruppen-Kontrahenten. Die Vereinigten Staaten haben das Achtelfinale in der eigenen Hand, aber auch alle anderen Teams, denn in der Gruppe B kommt es zu einem Thriller im Kampf um das Weiterkommen: England (4 Punkte) ist zwar in der Poleposition, im "Battle of Britain" reichen ein Punkt und aufgrund des guten Torverhältnisses selbst eine knappe Niederlage gegen ein sicherlich erbittert fightendes Wales (1), das gegen den alten Rivalen seine Chance wittert.
Das Duell zwischen den USA (2) und dem Iran (3), der selbst mit einem Sieg sicher die Runde der letzten 16 erreichen würde, komplettiert eine komplexe Situation, in der nichts unmöglich und der Ausgang unvorhersehbar ist.
Naja, da bin ich nicht ganz beim Kicker...Wales braucht schon viel Glück und das wissen sie...
-
Bild schreibt es gibt schon wieder streit I’m dfb team
sehe das differenzierter, ohne Klartext ändert sich nix.
-
@effzeh wird nix mit unserem Date, 33/36 raus , 34(315 M), 35 rein
-
bin ich kein Fan von - da ist (zumindest gefühlt) nach zwei Spieltagen schon so viel vorentschieden, weil jemand wegen des direkten Vergleichs nicht mehr überholt werden kann.Bin da klar im „Team Tordifferenz“
B genau gegenbsp Grad oder?
-
Direkter Vergleich sollte an 2.stelle stehen
-
Bei Remis ist Wales so gut wie raus oder?
-
Auffüllen gab's mindestens scho in RSA, meine eigentlich auch in Rußland. Könnte man auch so werten, daß (nachdem die dummen, reichen Ausländer die teuren Karten gekauft haben) auch der ärmeren Bevölkerung mal so ein Erlebnis gegönnt wird. Höchstwahrscheinlich nur der Nebeneffekt für bessere TV-Bilder. Trotzdem gibt's Schlechteres.
baku

-
Ja okay, es könnte bei ner Niederlage am Torverhältnis scheitern...stimmt
-
Glücklicher Punkt aber das AF selbst in der Hand.

sind durch

-
Erstes Spiel besser mit Ticket

-
grad verifiziert 24.02.18

-
Wieso sollte Katar übrigens ausgeschieden sein? Klar, das ist zu 99.9% wahrscheinlich, aber richtig endgültig wäre es erst, wenn Niederlande und Ecuador unentschieden spielen.
oder Holland gewinnt

-
Herbies Auto

glaub da war ich 2018 Februar auch

-

Wann spielt denn der aktuell 1. gegen den 2. ?4.2.