Leider noch mit den alten Stadien...
Hoff 2,Bochum 2, Havelse etc
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Türlich, wäre mir neu, dass die dort spielen dürfen
bei Hoffenheim II muss ja auch nix geändert werden
Türlich, wäre mir neu, dass die dort spielen dürfen
pogačar hat mvp wegfahren lassen?
Nicht weit genug - morgen hat er ihn bestimmt wieder eingeholt.
In der Tat bisher eine super TdF!
Und auch dt. Komponente drin mit Lipowitz (und ich tippe noch auf Etappensieg Zimmermann).
Bin heiß wie Frittenfett! Stand jetzt doch auch noch Pyrenäen-Etappen. Eigentlich Schwachsinn und ziemlich stressig, aber ich bin ja noch jung.
Bitte genauer ankündigen, alle sind doch heiss auf "spotthehowie"
Freiburg dann Freitags wegen Kölner Lichter oder?
Wieso sollte sonntags nicht gehen?
2x hintereinander Sonntags eher unwahrscheinlich.
Tja....
Jemand ne Ahnung, ob in der 3. die englische Woche (30.09./01.10.) mitterminiert wird oder erst Anfang/Mitte September
Immer auch die Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden bedenken, die verhindern soll, dass bspw. Schalke und RWE gleichzeitig zuhause spielen und sich die Fans über den Weg laufen.
Die Sicherheitsbehörden hatten dann wohl Urlaub, als es um die Terminierung des 1. Spieltages der 2. und 3. Liga ging
Vielleicht gibt es auch einen höheren Sinn, der sich uns Normalos nicht erschließt.
alles ne grosse Verschwörung mit dem Ziel der Maximierung der Erträge der DB AG
Schade, erinnert mich an Olympia
letzte kilometer jetzt einschalten bei interesse
Saubär
Die zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 1-3 werden, in Abhängigkeit zu den übergeordneten Spielklassen, voraussichtlich Ende kommender Woche (KW29) veröffentlicht. Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen der Spieltage 4-10 folgen voraussichtlich in KW31.
Spielplan
Ich möchte Morgen mit dem Auto bis Schaffhausen und anschließend mit dem Zug weiter nach Basel. Die kürzere Strecke ist dann auf der deutschen Seite am Rhein entlang. Gilt dann meine Eintrittskarte auch als Zugkarte oder bin ich sobald ich nach Deutschland komme „Schwarzfahrer“?
Zeitlich deutlich länger unterwegs wäre mit Umsteigen über Zürich.Weiß das zufällig jemand, wie es mit der Überfahrt durch Deutschland aussieht?, ist dann immerhin ca. 80% der Strecke.
ist generell die Frage, wie es geregelt ist: gilt schweizer Zug oder strikt Landesgebiet, keinen Ahnung ob das irgendwo genau definiert ist ausser ("in der Schweiz"), Bei "in der Schweiz" wärste Schwarzfahrer...
wie ist der Spieltag um den 1.11. zu erwarten?
4 freitags, 5 Sonntags (Bochum/Paderborn ggbfalls Montags?)
Na hoffen wir, dass analog Vorjahr die Infos diese Woche folgen und nicht noch länger "benötigt" wird wie im Südwesten
wer gestern beim konzert war darf karten kaufen, alle anderen werden ausgeschlossen
Also keiner
Ticketverkauf für BFC Dynamo - VfL Bochum am Samstag im Rahmen des Testspiels gegen die Hertha:
https://www.bfc.com/news.php?id=3114&cat_id=22#ontitle
Ist jemand vor Ort und könnte mir eine Karte besorgen?
Kumpel würde auch eine nehmen, Abwicklung über mich gerne
Ist doch veröffentlicht jpf
Erster Spieltag in Köln - Vantastisch
Und das erste Heimspiel erst! Ein richtiger Kracher!
Riecht förmlich nach Tooortreffen
Bin auf alle Fälle vor Ort, sofern kein Freitagsspiel.
Wenn du ne Übernachtungsmöglichkeit suchst, kannst bei uns "aufm Dorf", ca. 15 km entfernt, pennen. Gilt auch für andere tooorler. (ausgenommen Essen U-Haft , für den habe ich die "Villa Rosa" reserviert)
Ende Februar