Einmal bitte Deutschland auf B3. Vielen Dank.
England - D in der Vorrunde? Ne lass mal
C3 würde mir gefallen
Machen wir so![]()
C3 würde mir gefallen
Machen wir so![]()
England will be aiming to secure their place at the tournament, which is staged between 9 June and 9 July 2028, with the qualifying draw being made in Belfast on 6 December 2026.
And should the Three Lions qualify directly for the tournament, their opening game would be played at the City of Manchester Stadium in what would be their fourth appearance at the venue following games with Japan, Iceland (both 2004) and Turkiye (2016).
England’s remaining two group games would be played at Wembley, while Ireland, Scotland and Wales would play in Dublin, Glasgow and Cardiff respectively.
The tournament will kick-off in Cardiff on Friday 9 June, while the Final will be staged at Wembley on Sunday 9 July 2028.
terminiert
Irgendjmd was gehört, wanns die Bescherung gibt? Heute?
Leider noch nüscht
Angeblich heute 15:30 Uhr offiziell
die Spannung steigt
düsseldorf würde ich 2 uhr nochwas wegkommen und köln 4 uhr nochwas...
das würde passen...
2h36 mit Aufenthalt 2Stunden in münster bevor ICE nach Berlin kommt, ja das meinte ich
ohne großen aufenthalt über bremen und magdeburg...
ps: nimmst mich jetzt mit nach düsseldorf?!?
Ok das sollte hinhauen ja, Rest am besten per pn
düsseldorf würde ich 2 uhr nochwas wegkommen und köln 4 uhr nochwas...
das würde passen...
2h36 mit Aufenthalt 2Stunden in münster bevor ICE nach Berlin kommt, ja das meinte ich
last call...
Düsseldorf? so wie ich das sehe gibts dann um 5h51 was direktes oder 2h rumsitzen in münster
Irgendjmd was gehört, wanns die Bescherung gibt? Heute?
Dolly : Stand diese 10h Regel nicht früher auch mal auf den Tickets drauf?
Aktuell finde ich das nicht mehr...Oder stand es nur in bestimmten Fällen irgendwo?
Ok, war ne Statusfreifahrt, wo es fehlte![]()
Dolly : Stand diese 10h Regel nicht früher auch mal auf den Tickets drauf?
Aktuell finde ich das nicht mehr...Oder stand es nur in bestimmten Fällen irgendwo?
Alles anzeigenMal eine Frage zur Aufhebung der Zugbindung und späterer Nutzung. Ich hab von der Frauen EM noch ein Ticket Basel - Berlin was ich damals nach Aufhebung der Zugbindung nicht genutzt habe. Angeblich spielen wir ja bei direkter Qualifikation von uns und der Schweiz im März in Basel gegen die Schweiz. Bude hätte ich in Freiburg.
Könnte ich dann mit dem Ticket aus dem letzten Jahr von Basel nach Freiburg fahren und am nächsten Morgen von dort weiter nach B?
Du kannst innerhalb von einem Jahr auf der ursprünglich gebuchten Strecke nutzen.
Nun kommt es darauf an, wie lange war das ursprüngliche Ticket gültig? Ich vermute einen (Super-)Sparpreis, das gilt bis zum Folgetag um 10:00 Uhr.
Wenn Du bis 10:00 Uhr in Berlin ankommst, ist das untrittig. Bist du später als 10:00 Uhr unterwegs, gilt es dann nicht mehr.durch die Aufhebung der Zugbindung ist es aber ein Flexticket
Also ewig Aufenthalt sollte man nicht haben, aber zufällig ne Nacht in Freiburg schlafen und morgens zeitig los, da bin ich (persönlich) dann eher der "Diskussionstyp"
Und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, kauf dir für etwa 9 Euro ein RE-Ticket von Basel nach Freiburg und gahr am kommenden Tag einfach Freiburg - Berlin mit deinem Ticket
oder er fährt D-Ticket ![]()
![]()
Mal eine Frage zur Aufhebung der Zugbindung und späterer Nutzung. Ich hab von der Frauen EM noch ein Ticket Basel - Berlin was ich damals nach Aufhebung der Zugbindung nicht genutzt habe. Angeblich spielen wir ja bei direkter Qualifikation von uns und der Schweiz im März in Basel gegen die Schweiz. Bude hätte ich in Freiburg.
Könnte ich dann mit dem Ticket aus dem letzten Jahr von Basel nach Freiburg fahren und am nächsten Morgen von dort weiter nach B?
Du kannst innerhalb von einem Jahr auf der ursprünglich gebuchten Strecke nutzen.
Nun kommt es darauf an, wie lange war das ursprüngliche Ticket gültig? Ich vermute einen (Super-)Sparpreis, das gilt bis zum Folgetag um 10:00 Uhr.
Wenn Du bis 10:00 Uhr in Berlin ankommst, ist das untrittig. Bist du später als 10:00 Uhr unterwegs, gilt es dann nicht mehr.
durch die Aufhebung der Zugbindung ist es aber ein Flexticket![]()
Also ewig Aufenthalt sollte man nicht haben, aber zufällig ne Nacht in Freiburg schlafen und morgens zeitig los, da bin ich (persönlich) dann eher der "Diskussionstyp"![]()
Wer hat da Lack gesoffen ?![]()
Schenkt man Quellen aus dem Umfeld des Vereins Glauben, soll Schwartz erst mal bleiben dürfen – stattdessen rücken Spieler sowie Co-Trainer und Funktionstrainer in den Fokus. Schwartz, der am Montagnachmittag das Training leitete, soll die maximale Rückendeckung erhalten, einige Köpfe „zu rasieren“, wie es heißt. Dazu sollen der bei den Spielern beliebte Athletik-Trainer Max Smith, Co-Trainer Yannick Thiel (lang Zeit rechte Hand des aktuellen Managers Rüdiger Ziehl) und Spieler wie Ex-Kapitän Manuel Zeitz oder Mannschaftsrats-Mitglied Robin Bormuth gehören. Selbst Torwart Phillip Menzel soll ein Thema sein.
Definitiv gegen zweigleisig 4. Und pro reduzieren von 5 auf 4
Immerhin werden wir nicht die ersten sein, die in Schweinfurt verlieren....
PS: Schwartz raus
Ansetzungen Dezember
?? nächste Woche normalerweise
maldummgefragt:
Wenn man ein D-Ticket hat und in Luxembourg der ÖPNV kostenlos ist, warum wird einem dann für eine Fahrt mit 2x RE von Duisburg über Koblenz nach Luxembourg ein "Teilstreckenpreis" von EUR 3,40 angezeigt?
Würd ich ignorieren, würde auf Rückfahrt nach Flug Belfast-Lux auf Strecke Lux-Koblenz kontrolliert in Lux schon auf D-Ticket, dadurch entstand kurze Nachfrage, aber alles gut.