Es bleibt ja eben nicht so. An der Hotline kennt man den aktuellen "Anzeigenfehler".
Klingt nach Anwalt-ABM?
Absolut.
Und zeigt leider mal wieder die komplette Unfähigkeit der Lufthansa IT.
Es bleibt ja eben nicht so. An der Hotline kennt man den aktuellen "Anzeigenfehler".
Klingt nach Anwalt-ABM?
Absolut.
Und zeigt leider mal wieder die komplette Unfähigkeit der Lufthansa IT.
Falls es jemanden interessiert, habe gestern meinen Flug für 50€ laut altem Tarif umgebucht.
Nicht mehr Meilen und auch kein € Aufpreis
Falls es jemanden interessiert, habe gestern meinen Flug für 50€ laut altem Tarif umgebucht.
Nicht mehr Meilen und auch kein € Aufpreis
War das so geplant?
Ich wollte grundsätzliche mit AUA fliegen, leider gab es beim buchen keine Verfügbarkeiten.
Dann waren 2 vor der Umstellung und 4 nach der Umstellung, daher hatte ich es eigentlich immer im Hinterkopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!