Es bleibt ja eben nicht so. An der Hotline kennt man den aktuellen "Anzeigenfehler".
Klingt nach Anwalt-ABM?
Absolut.
Und zeigt leider mal wieder die komplette Unfähigkeit der Lufthansa IT.
Es bleibt ja eben nicht so. An der Hotline kennt man den aktuellen "Anzeigenfehler".
Klingt nach Anwalt-ABM?
Absolut.
Und zeigt leider mal wieder die komplette Unfähigkeit der Lufthansa IT.
Falls es jemanden interessiert, habe gestern meinen Flug für 50€ laut altem Tarif umgebucht.
Nicht mehr Meilen und auch kein € Aufpreis
Falls es jemanden interessiert, habe gestern meinen Flug für 50€ laut altem Tarif umgebucht.
Nicht mehr Meilen und auch kein € Aufpreis
War das so geplant?
Ich wollte grundsätzliche mit AUA fliegen, leider gab es beim buchen keine Verfügbarkeiten.
Dann waren 2 vor der Umstellung und 4 nach der Umstellung, daher hatte ich es eigentlich immer im Hinterkopf
Meilenpooling geht wieder
Bin gerade erst dabei mich in Miles & More "einzuarbeiten", bin dabei auf diese relativ neue Aktion gestoßen. Vielleicht für jemanden von euch interessant
Wenn man über den aktionslink geht werden mir rund 10 % teurere preise wie ohne den aktionslink angezeigt - sollte man sich also durchrechnen, ob sich das dann lohnt.
Wenn man über den aktionslink geht werden mir rund 10 % teurere preise wie ohne den aktionslink angezeigt - sollte man sich also durchrechnen, ob sich das dann lohnt.
Kommt glaub ich auch auf die Unterkunft an. Hab eine Reservierung da ist es 1:1 der gleiche Preis und bei der anderen ist es wie von dir beschrieben auch teurer.
Wird die Aktion auch bei euch in der MM App angezeigt? Bei mir funktioniert es nur über den Aktionslink...
Höhere Preise über den Link kann ich für manche Unterkünfte bestätigen, sollte man definitiv immer vergleichen
Aha, und was machst du wenn du einen Prämienrückflug mit einer Nicht-EU-Airline hast (damit de facto keine durchsetzbaren Fluggastrechte), es in den Folgetagen keine Verfügbarkeiten auf der Strecke gibt und sich auch beim zwanzigsten Anruf an der Hotline geweigert wird weiterzuhelfen?
Servus!
Ich habe gerade bei der Klub-WM einen ähnlichen Fall:
M&M-Prämienflug gebucht, ausgeführt von United. Der gebuchte Flug war mit Umstieg und der erste Flug war so verspätet, dass ich den Anschluß nicht geschafft hätte. United hätte mich auf den nächsten Tag umgebucht, aber dann hätte ich den Anpfiff nicht geschafft... Also ist der Flug verfallen!
Jetzt werde ich zwischen United und M&M hin- und hergeschickt und keiner will zustänig sein.
Irgendjemand einen Tipp???
Danke schonmal für alle Hilfen!
Mehr Details nennen
Mehr Details nennen
zum einen das, zum anderen fehlt wie so oft eine der wichtigsten Infos: Was genau soll denn erreicht werden?
Mehr Details nennen
und bilder
hab mein Meilenkonto zuletzt nicht genutzt und gerade gesehen, dass dieses Jahr noch etwa 10000 Meilen zum Verfall anstehen.
Hatte vor Ende des Eurowings Boomerang Clubs über die Barclays einen Verfallsschutz.
Jemand ne Idee wie ich die Meilen jetzt bei Miles & More sichern kann? Die kostenlose Miles and More KK bietet keinen Verfallsschutz, wenn ich das richtig sehe .... oder kann man die Meilen irgendwie clever retten / umwandeln / verkaufen ?
Flüge hab ich aktuell nicht zu buchen
Da wird dir nicht viel übrig bleiben, außer Flüge für Familie oder Freunde zu buchen. Je nach Flug gibt es ja mit dem neuen System einige Möglichkeiten
Alles anzeigenAha, und was machst du wenn du einen Prämienrückflug mit einer Nicht-EU-Airline hast (damit de facto keine durchsetzbaren Fluggastrechte), es in den Folgetagen keine Verfügbarkeiten auf der Strecke gibt und sich auch beim zwanzigsten Anruf an der Hotline geweigert wird weiterzuhelfen?
Servus!Ich habe gerade bei der Klub-WM einen ähnlichen Fall:
M&M-Prämienflug gebucht, ausgeführt von United. Der gebuchte Flug war mit Umstieg und der erste Flug war so verspätet, dass ich den Anschluß nicht geschafft hätte. United hätte mich auf den nächsten Tag umgebucht, aber dann hätte ich den Anpfiff nicht geschafft... Also ist der Flug verfallen!Jetzt werde ich zwischen United und M&M hin- und hergeschickt und keiner will zustänig sein.
Ansprechpartner bleib M&M.
Was möchtest du erreichen?
Alles anzeigenAlles anzeigenAha, und was machst du wenn du einen Prämienrückflug mit einer Nicht-EU-Airline hast (damit de facto keine durchsetzbaren Fluggastrechte), es in den Folgetagen keine Verfügbarkeiten auf der Strecke gibt und sich auch beim zwanzigsten Anruf an der Hotline geweigert wird weiterzuhelfen?
Servus!Ich habe gerade bei der Klub-WM einen ähnlichen Fall:
M&M-Prämienflug gebucht, ausgeführt von United. Der gebuchte Flug war mit Umstieg und der erste Flug war so verspätet, dass ich den Anschluß nicht geschafft hätte. United hätte mich auf den nächsten Tag umgebucht, aber dann hätte ich den Anpfiff nicht geschafft... Also ist der Flug verfallen!Jetzt werde ich zwischen United und M&M hin- und hergeschickt und keiner will zustänig sein.
Ansprechpartner bleib M&M.
Was möchtest du erreichen?
Idealerweise möchte ich meine Meilen wieder haben...
Ich würde schriftlich mit Miles and More in Kontakt treten und den Fall schildern und deine Forderung reinschreiben. Falls wieder etwas schwammiges zurück kommt, an der Hotline anrufen und einen Supervisior fragen.
Ansonsten kann ich dir noch Dr. Matthias Böse empfehlen. Der gibt dir erste kostenlose Beratung und informiert dich sehr gut
Was muss man eigentlich im Zug vorzeigen, wenn man einen Zugzubringer mit Meilen gebucht hat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!