Klar geht das nicht alles, aber hier sind rund 1 Mio Betroffene die die Erstimpfung schon hatten oder?
Das ist schon eine andere Grössenordnung als hier mal einer, dort mal einer.
über 2 mio
Klar geht das nicht alles, aber hier sind rund 1 Mio Betroffene die die Erstimpfung schon hatten oder?
Das ist schon eine andere Grössenordnung als hier mal einer, dort mal einer.
über 2 mio
Und es gab doch diese 3 Mischimpfungen aus Versehen....davon nochmal was gehört?
Ja es ist ne schwierige Situation.
Ich kenn jmd die sehr froh ist darüber...
Grund dafür: sehr starke Allergie bei 1.dosis Az und dann die Befürchtung, alleine gehen Windmühlen zu kämpfen...
Az als Zweitdosis kann man sicher hinkriegen in Einzelfällen...
Eine Äußerung wie Menschenversuch lässt mich aber fragen: was wird da befürchtet bei der Kombi?
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/t…karten-101.html
Tagesschau rechtfertigt sich für Farbskala-Gate
gestern gelesen...verstehst du es? Ich hab mir gedacht: HÄ?
Ja war Quatsch...aber mit 1,0001 kriegst du natürlich selten 1,1 aus 1€ irgendwann...
Umso besser wenn es jetzt bei 1 bleiben würde ...wir sind aber schon wieder bei 1,08 und das entspricht 8% Zinsen....kriegt man die?
In meinen Augen nicht und daher auch klar, warum du kein Millionär wirst
Ich bringe zu diesem "Exponentiell" mal ein Beispiel
Zinseszinz.
Man legt auf der Bank Geld an bekommt dafür regelmäßig Zinsen.
Durch die Zinsen steigt das angelegte Geld und mit jedem Male somit die nächste Zinsausschüttung.
Das ganze ist somit exponentiell.Nur wenn das alles so schlimm ist, dann frage ich mich, warum ich dann aus meinen 100 angelegten Euro nicht schon lange mehrfacher Millionär bin?
Weil auch exponentielles Wachstum klein vonstatten gehen kann!
Vergleiche Mal Zins 0,01 und Zins 50 dann verstehst du es ![]()
Hoffe du hast Recht david
ok, aber dann zählt sie quasi nicht mehr als kind
Welches Bundesland?Wie alt ist die Tochter?
Welcher Priogruppe bist du?
Und von welchem Code sprichst du?Danke.
im Saarland gibts Priocodes
in NRW nicht...
Aber für Kinder ist doch noch gar nix zugelassen??
ich dachte die waren im November
und Dezember und Januar und Februar
Wenn es noch ein bis x richtige härtere Maßnahmen gäbe, die GARANTIEREN, daß sich das Thema in zwei bis drei Wochen wirklich annähernd erledigt hätte, dann wär ich dafür. Ab morgen. Aber den Glauben hab ich inzwischen verloren.
2 Idioten eine Meinung ![]()
Naja wenn man dann sicher wüsste, der Sommer wird ähnlich 2020 OK....
Aber das weiss halt niemand.
Mit solchen zahlen durch den Sommer will ich zu.b. auch nicht...
+ 2 (davon eine Zweitimpfung, zählt die mit?)=44
Uschi bekam heute ne Mail, dass der Termin für die 2. Impfung bestehen bleibt (12 Wochen nach Erstimpfung mit Astra), gemäß Empfehlung der Stiko nun aber Biontech gespritzt wird.
interessant, hier in NRW noch nix
Trotz Spray und lange Kleidung und Hose modisch top gestylt in die Strümpfe gestopft
![]()
Aber gab ja sonst nix zu tun, da hab ich halt Wald und Wiese ausgiebig erkundet
den xxxxxmont?
Vermutlich, dass bei vielen jüngeren die Zweitimpfung mit Astra anstünde und man nun auf Biontech zurückgreifen muss. Ist aber nur geraten. Wäre aber nachvollziehbar.
nö.....das ist doch nach 12 Wochen und selbst wenn am Anfang 8 vereinbart wurden, sind das doch ganz wenige gewesen Anfang februar würd ich sagen
720T Impfungen gestern!!
Hm, zuletzt hatten wir so einen Fred glaube ich bei den Euro 2020 Tickets. Davon hatten wir ja dann letztendlich nicht so den ganz großen Nutzen ...
Aber sind wir mal guter Dinge, dass dieser Fred mehr bringt
wieso?
die nutzen wir doch dieses Jahr
Lanz wieder beim Karlchen
Ich hab ja schon ein (z.T.) Tourismus-Gewerbe, das seit nem Jahr nur noch vor sich hinkrebst
deshalb ja mein Kommentar neues ![]()