welche farbe von tickets willst du haben?
sag mal, waren wir nicht irgendwann gemeinsam beim rugby? fällt mir aber nicht mehr ein wo und wann?
ich nehm blau ![]()
welche farbe von tickets willst du haben?
sag mal, waren wir nicht irgendwann gemeinsam beim rugby? fällt mir aber nicht mehr ein wo und wann?
ich nehm blau ![]()
Lass mal
jetzt ziier dich nicht so
Lassen sich hier im Forum wirklich alle ? bzw. ein Großteil impfen ?
Es gibt genügend, die den thread hier schon länger meiden ![]()
Nirgendwo liegt auch Az Rum sagt er.
Die rki zahlen basieren auf "losfahrbereit bei az" und geimpfte müssen erst zurück beim "rki gemeldet " sein...
Ramelow spricht... Thüringen nutzt Luca
Pressekonferenz Mutti bald
mal noch abwarten bis mehr Details dazu durchsickern, aber wenn da tatsächlich noch nicht mal was bestellt (!) wurde...
Wann hatte ML das erste Mal erwähnt, dass Schnelltests eine coole (wenn natürlich auch nicht 100%-wassedichte Lösung) Option wären...? Hab weder Lust noch Zeit das hier rauszusuchen, dürfte aber noch auf einer einstelligen Seite dieses Freds gewesen sein
also ich hatte spätestens seit Dezember Hoffnung darauf
![]()
Blöd für Eure Großväter und meine Onkels, aber zeigt, daß der AZ-Stau jetzt immerhin etwas beschleunigt abgebaut wird.
Einspruch euer Ehren, dafür haben wir gar nicht genug Kapazitäten.
Es bleibt nun weniger liegen ![]()
Was steht denn da anderes?
Aber die plausible Antwort ist doch: das können wir nicht sagen!Wie auch, wenn das die erste Studie war und diese nicht einmal final ausgewertet ii
Kontaktpersonen....quasi frei auswählbar ![]()
is zwar nicht unmöglich aber ein spieler macht in rugby nur sehr schwer 16 punkte. abgesehen davon heisst er jonny oder johnatan, john nennt ihn niemand
Detailfehler möge man mir verzeihen
gut, dass ich noch Zeit habe, mich da ins Regelwerk einzulesen. Bis auf "Vorwärtspässe sind nicht erlaubt" und zwei-,dreimal "Invictus" geschaut verstehe und weiß ich absolut nix von dem Sport (was ja aber auch bei tooor noch nie ein Ausschlusskriterium war)
![]()
damals 2003 in Paris...
John Wilkinson : France 16:0
danke, da fehlt leider die wichtige Info zu Kontaktperson pflege
AstraZeneca-Impfstau droht weiter zu wachsen
01.03.2021 15:46Mit der erwarteten Lieferung von über einer Million Dosen des AstraZeneca- Impfstoffs könnte sich der Impfstau in den Bundesländern bis Ende der Woche vergrößern. Bis Donnerstag sollen knapp 1,1 Millionen Dosen des Corona- Impfstoffs von AstraZeneca geliefert werden, insgesamt erhöht sich die Liefermenge damit auf fast 3,2 Millionen, wie aus Zahlen des Gesundheitsministeriums hervorgeht.
Zumindest zieht jetzt überall das Tempo an, auch in NRW jetzt endlich gruppe2...Details muss ich noch suchen
wenn ich das richtig verstanden habe kann NRW nicht mit Gruppe 2 anfangen, weil noch nicht klar ist, wer wie die Terminvergabe macht. KV Nordrhein hat nur den Auftrag für Gruppe 1. Ich erspare mir jetzt einfach mal eine Bewertung dieses Sachverhaltes.

Fahnders Alter Ego bei Maybrit
![]()
warum dauert das so lange?
Wir haben doch jetzt schon über....
https://www.google.com/amp/s/www1.wdr…her-nrw-102.amp
Im ernst....
Hat jemand ne NRW az Statistik?
Der Pharmakonzern AstraZeneca wird offenbar auch im zweiten Quartal deutlich weniger Impfstoff in die EU liefern als vereinbart. Das Unternehmen rechne damit, zwischen April und Juni weniger als die Hälfte der vertraglich zugesagten 180 Millionen Impfdosen in die Staatengemeinschaft zu liefern, sagte ein EU-Vertreter der Nachrichtenagentur Reuters. Ein AstraZeneca-Sprecher wollte sich auf Anfrage nicht zu konkreten Zahlen äußern.
Die ergänzenden Paramater machen ja Hoffnung, dass nicht alles an den Inzidenzen festgemacht wird, die, wie hier ja meine ich auch schon mehrfach stand, zunehmend uninteressanter werden, je größer der Impffortschritt in den Risikogruppen ist.
Bei ner Inzidenz von <10 und ner Covid-Quote von unter 3 % auf der ITS dann aber nur 999 Beteiligte im Freien zu erlauben klingt für mich aber etwas übervorsichtigne endgültige Beurteilung würde ich natürlich den geschätzten sogenannten Experten dieses Forums überlassen
Völlig Banane...
Die hätten am Wochenende mal den Düsseldorf-Ansturm am Rheinufer aus ganz NRW begutachten sollen 
Ja, das wäre wirklich mal interessant zu wissen, wo da das Problem ist.
Wenn nicht alle Impftermine für die aktuell vorgesehene Gruppe belegt werden, dann würde es doch Sinn machen, in jeder größeren Stadt eine Warteliste anzulegen, in die man sich als grundsätzlich Impfwilliger mit Kontaktdaten eintragen lassen kann. Dann setze ich ein paar Leute ans Telefon und wenn Termine frei sind - aus welchen Gründen auch immer - wird eben die Liste abtelefoniert.
Wenn da dann welche darunter sind, die nen BMI von 22 haben, 35 Jahre alt sind und keinerlei Vorerkrankungen haben -ja und? Besser als das Zeug in den Gulli zu gießenSollte das Problem sein, dass abgemachte Impftermine ohne triftigen Grund nicht wahrgenommen werden, hat die Person dann eben erstmal Pech gehabt (und muss sich auf die normale Warteliste setzen lassen).
Sorry, aber das kanns echt nicht sein, dass vorhandene Dosen reihenweise (wir reden hier ja nicht von 2 bis 3 Prozent, das würde ich ja noch als normalen Schwund akzeptieren) weggeworfen werden müssen weil die ganze Orga dermaßen diletantisch ist.
Prima, Nr 3 für die Hens-Fahnder-Parteigründung....fehlen noch 4
Das ist echt alles so unfassbar dilettantisch. Ohne Ironie und Sarkasmus ist das alles gar nicht mehr zu ertragen. Vor zwei, drei Wochen haben wir uns noch gefetzt, ob und wer daran schuld ist, dass der Impfstoff nicht schnell genug kommt und jetzt kriegen wir das Zeug nicht unter die Leute. Und Schnelltests wird das nächste Desaster. Wobei da die Katastrophe ja schon im Namen steckt. Als wenn hier irgendwas mal schnell ginge.
ich platze auch halbstündlich...
Wo sind die anderen 5 für ne Parteigründung?