Howie eben in der ARD vom Reporter erwähnt worden
jepp, foto ging schon an ihn
Howie eben in der ARD vom Reporter erwähnt worden
jepp, foto ging schon an ihn
Wo schaut ihr das gerade?
one bis 16h dann ard
Die Gruppe vorne läuft ja nicht gut - aber selbst wenn die Gruppe nochmal gestellt wird, wird Geschke große Schwierigkeiten haben, noch Punkte zu holen, weil der Anstieg zum 1. Berg ja bald schon anfängt. Verdammt!
vielleicht wäre es besser die Gruppe kommt durch und räumt alle Punkte an den ersten beiden ab, solange ciccone die nicht kriegt
"Im Feld fährt Geschke noch einmal kurz von vorne - muss dann aber wieder rausgehen. Es geht heute einfach nicht. Die beiden Tage zuvor in den Pyrenäen haben offensichtlich zu viel Kraft gekostet."
So bitter... ![]()
das sieht nicht gut aus
ich seh grade, geht heute später los. erst 14h in One und erst 16h in der ARD
Ich glaube heute nicht an einen Einbruch von Vingegaard und denke, so viel Pogi auch versuchen wird, er wird nicht los kommen. Am spannendsten wird die Bergwertung, vor allem aus deutscher Sicht. Die Etappe beginnt wieder mit einem langen Flachstück. Bergfahrer, die über die Gruppe zum Sieg wollen, werden es unheimlich schwer haben, sich zu lösen, wie gestern. Cofidis wird auch schauen, dass alles einkassiert wird, wo Simoni nicht dabei ist. Der muss dann am ersten und wenn alles passt auch am zweiten Berg liefern. Er ist 12 vor Vinge und 18 vor Pogi. Es ist nicht unwahrscheinlich dass einer der beiden 20 Punkte am Schlussanstieg holt.
Sollte Geschke heute ca. 10-12 Punkte holen, schätze ich, dass es reicht.
ne, da brauch er m.E. mehr.
Es gibt ja heute 20-10-20
Man muss damit rechnen, dass Vinge 25 an den letzten beiden bestimmt einkassiert....
Ansonsten bin ich ganz bei dir
Var geschmiert, dann läuft's halt ![]()
falls ja würde ich zuschlagen
![]()
Hatte irgendwo mal gelesen, dass fürs Finale ein neuer Rekord erwartet wird (immerhin 50 Pfund haben manche Karten ja schon gekostet) mal schauen wie viele letztendlich dann wirklich da sind wenn da Spanien gegen Schweden kickt.
Das siehste schon im halbfinale ![]()
falls ja würde ich zuschlagen
![]()
Hatte irgendwo mal gelesen, dass fürs Finale ein neuer Rekord erwartet wird - mal schauen wie viele letztendlich dann wirklich da sind wenn da Germany gegen Schweden kickt
hab's mal verbessert ![]()
Bin mir nicht sicher, ob da ohne Teamunterstützung schon etwas Ernstes vorm letzten Berg passiert. Heute ja auch erst 200m vorm Gipfel des vorletzten Berges. Kommt dann drauf an, wie weit eine Spitzengruppe zu Beginn weggelassen wird.
einigen wir uns auf: Es ist morgen von Beginn an megaspannend
Wird morgen sehr spannend mit Geschke. So schlecht sehe ich seine Chance nicht. Im Normalfall wird eine Gruppe vor Pogacar und Vingegaard die ersten beiden Berge hochkommen. Dann reichten vielleicht schon ganz wenige Punkte für Geschke. Glaube auch, dass Pogacar eher die Etappe im Sprint gewinnt als Vingegaard.
Voraussetzung für alles ist wohl, dass Pogacar nicht schon vorm letzten Berg angreift.
spätestens am zweiten, das ist quasi ja die vorletzte chance
Müsste schon viel passen damit Geschke das Trikot nach Paris bringt. Ich denke, dass eher nicht.
leider ja....
Weitere Punkte für geschke ![]()
auch nur scheißnachrichten
also alles wie gewohnt...was macht der Doha-Urlaub?
Bewerbung oder FCFS?
sollte fcfs sein
Schon wieder voll?
![]()
Er meinte die bergwertung, die geschke gewann
Hallo zusammen,
ein Bettchen im fifa-hospitality Hotel Centro Capital (4 Sterne) kann ich für den kompletten 3.Gruppenspieltag anbieten.
Originalpreis waren ca 1250€.
Optional steht auch fürs AF ein Bettchen zur Verfügung, falls das von Interesse sein sollte (Majestic, auch 4 Sterne, aber kein Hospitality).
Eintrag als Gast im Accomodation Portal zum Erhalt der Hayya Card ist natürlich möglich.
Details gerne per PN erfragen!
Angesichts der Hitze heute @Howie spotting ohne mich...
Viel Spass allen groupies ![]()