Gier frist Gehirn
Ohne runter zu scrollen, dachte ich das gleiche, einfach mal Hirn einschalten Leute.
Gier frist Gehirn
Ohne runter zu scrollen, dachte ich das gleiche, einfach mal Hirn einschalten Leute.
Nokia heute auch über 50% im Plus ![]()
Heute auch ein interessanter Artikel im Handelsblatt
![]()
Als ich das geschrieben hatte , lagen die bei 47, 50 , jetzt bei über 55.... ![]()
Wie ich immer sage , vom beobachten wird nix.
Ich hoffe mal auf ein paar Gewinnmitnahmen morgen und dann würde ich mal kaufen
https://www.cnbc.com/video/2021/01/…ablishment.html
Das rahmt das Ganze sehr gut - Das System wird sich verändern.
GME 355€

GME 355€
![]()
$500 jez ![]()
hab jetzt gelernt dass es auch bei aktien leerverkäufe gibt ![]()
gibts eigentlich bei bier auch leerverkäufe oder heißt das dann leergut ![]()
Mein Arbeitskollege ist bei GameStop vor zwei Tagen bei 220 Euro eingestiegen. Da habe ich ihn noch ausgelacht ![]()
Mein Arbeitskollege ist bei GameStop vor zwei Tagen bei 220 Euro eingestiegen. Da habe ich ihn noch ausgelacht
kannst ihn ja auslachen wenn er bei 110€ wieder aussteigt ![]()
Die Rebellen-Kids sollen sich mal lieber meine Lufthansa-Aktien vornehmen...
Mein Arbeitskollege ist bei GameStop vor zwei Tagen bei 220 Euro eingestiegen. Da habe ich ihn noch ausgelacht
als die gestern Mittag kurz unter €200 waren, hab ich mir ein paar zu €185 gekauft ![]()
Hab jetzt mal die Hälfte verkauft und lasse ab jetzt nur die Gewinne laufen. Die rühre ich dann auch erst wieder an, wenn sie bei €1000 oder €50 sind ![]()
als die gestern Mittag kurz unter €200 waren, hab ich mir ein paar zu €185 gekauft
![]()
Hab jetzt mal die Hälfte verkauft und lasse ab jetzt nur die Gewinne laufen. Die rühre ich dann auch erst wieder an, wenn sie bei €1000 oder €50 sind
Wer Eier hat kann jetzt für 255 einsteigen ![]()
dreht tatsächlich wieder ins plus ![]()
dreht tatsächlich wieder ins plus
da wird einem ja ganz schwindelig beim zugucken ![]()
dreht tatsächlich wieder ins plus
von 220 auf 320 in ner Stunde ![]()
American Airlines heute auch mal schnell nach oben ausgeschlagen ![]()
von 220 auf 320 in ner Stunde
cool find das die jungs sich wehren die reputation von robinhood auch vollkommen im arsch
von 220 auf 320 in ner Stunde
waren doch nur 20min ![]()
cool find das die jungs sich wehren die reputation von robinhood auch vollkommen im arsch
https://play.google.com/store/apps/det…binhood.android
Herrlich. Ist ja besser als Sportschau und Musikantenstadel zusammen. Mei war mein Junger vorhin sauer. Robin Dings hat sich da möglicherweise wirklich schwer geschadet.
nicht mehr der Rächer der Enterbten und Beschützer der Witwen und Waisen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!