Der Traum rückt immer näher.
Eine CL Saison ohne Zuschauer? ![]()
Der Traum rückt immer näher.
Eine CL Saison ohne Zuschauer? ![]()
Milan ist die halbe Mannschaft verletzt, daher 1.
Ajax spiele ich 1J.
Dazu traue ich Zagreb ein Tor in London zu,
auch 1J
vermute das läuft auf 0/3 hinaus
du meinst die ziehen das heute gegen Molde?
denke schon und Quote ist auch noch ganz passabel ![]()
für heute EL jemand gute Ideen, welche man anspielen kann?
Granada ![]()
Rose hat direkt im ersten Statement auf der PK die beiden Borussias verwechselt
Wie viele PK‘s schaust dir eig so über den Tag verteilt an? ![]()
Das Banner am Stadion
Gibt gerade 1893 Stk. im Shop, Warteschleife aber schon bei 8499 ![]()
https://www.google.de/amp/s/www.waz.…l%3fservice=amp
Sofern der Termin da abgesagt oder verschoben wird, gibts bestimmt einen Gutschein ![]()
Was ein Fight
![]()
Alles anzeigenAlso wer jetzt noch was von der Meisterschaft labert, hat keine Ahnung. Ziel kann nur noch sein irgendwie Platz 4 zu erreichen (was schwer genug wird).
6 Niederlagen in 17 Spielen (und dabei 5 (!) Tore in der ersten Halbzeit erzielt)
Eigentlich schade wenn man - wie in Leipzig - sieht was für Potential in der Truppe steckt wenn man als Einheit auftritt. Da haben sich alle gegenseitig unterstützt, nach Ballverlusten wurde nachgesetzt. Aber DAS ist vermutlich die Ausnahme und nicht was wir regelmäßig erwarten sollten
.
Gestern? Blieb fast jeder stehen, hat den Kopf geschüttelt und die Arme vorwurfsvoll in die Luft gehoben (mit großem Beispiel voran ging hier der Kollege Sancho! Oder Brandt: spielt nen Fehlpass und trabt dann gemütlich mit zurück). Will das aber gar nicht so sehr an einzelnen Spielern festmachen. Insgesamt ein erschreckendes Bild was die Mannschaft da abgibt. Hat für mich den Anschein, dass es hinten und vorne nicht stimmt.Der Spielaufbau gestern ganz grausam: gib den Ball zu unserem Torwart (der mit dem Fuß unterer Bundesliga-Durchschnitt ist!) und lass ihn planlos lange Bälle auf kleingewachsene Spieler schlagen. Wunder dich dann wenn der Ball postwendend zurückkommt. Spielaufbau wie in der Kreisliga - und das mit dem angeblich ach so tollen Kader! Wobei man Bürki zu Gute halten muss, dass auch keiner der Spieler bemüht war einen der langen Bälle zu bekommen - da hat sich jeder auf seinen Nebenmann verlassen, bloß nicht zum Kopfball hochgehen.
Geil wie Bosz immer rein geschrien hat wenn Bürki den Ball am Fuß am hatte "Lasst ihn da! Nicht hingehen!"Wo wir grad bei Bürki sind: ich mag ihn nicht. Ein durchschnittlicher Bundesliga-Torwart, auf der Linie vielleicht sogar überdurchschnittlich. Bei Flanken und mit dem Fuß halt maximal nur Durchschnitt. Wenn ich mal vergleiche wie er sich gestern beim 0:1 verhalten hat und wie sich ein Zentner am Samstag breit gemacht hat als Reus allein vor ihm stand
In meinen Augen ne schlechte Kaderzusammenstellung gepaart mit formschwachen Spielern (Reus, Sancho, aktuell z. B. auch Guerreiro) und einer mangelhaften Einstellung - und das nicht erst seit gestern! Da kannst du an der Seitenlinie hinstellen wen du willst, der Trainer is bei der Truppe ne arme Sau.
Aber am Wochenende werden wir bestimmt - zum x-ten Mal - den Bock umstoßen und eine Serie starten
(zumindest in den Interviews im Vorfeld!)
Du hast Meunier vergessen, absolute Katastrophe der Typ
In Paris lachen sie sich vermutlich noch immer kaputt ![]()
Damit sollte Wiederwahl 2024 sich ja dann auch erledigt haben
Quote steigt jetzt ![]()
Mal gespannt auf Garcia - Campbell gleich.
Wird glaube ich ein spannender Kampf.
Sehr interessant ist der Zeitpunkt der Meldung, nämlich direkt nachEnde der Pressekonferenz von Jens Spahn und RKI.
Habe die PK vollständig live gesehen.Spahn wurde ausdrücklich zu vorherigen Aussagen von Dilek Kalayci
zur Impfstoffverfügbarkeit für Berlin befragt und ist ausgewichen.
Überhaupt spricht er mit Journalisten genauso wie er auch bei Fernsehansprachen an die Bevölkerung redet, allgemeinverbindlich.
Auf konkrete Fragen möglichst nicht konkret antworten, sondern lieber nochmal an die AHA Regeln erinnern.
Warum schaut man sich dann überhaupt so eine PK an, wenn man sowieso nichts Neues bzw. interessantes erfährt?
Trottel des Tages: Thuram
Trottel ist da noch harmlos ![]()
Bis auf Moukoko alle schlecht, besonders Reus und Sancho.
Sollten froh sein wenn wir die CL am Ende der Saison erreichen, mehr ist nicht drinnen.
wer wird denn Nachfolger?
der Trainer der Amateure? Poch kann man nicht bezahlen, mal davon abgesehen, dass das nicht wirklich zum BVB passt (meiner Ansicht nach).
David Wagner wäre frei
![]()
Jesse Marsch ![]()
PS: längst überfällig, wurde auch Zeit ![]()
Unfassbar was da abläuft
![]()
Sind die einfach nur platt oder stimmt da grundsätzlich was nicht
Der VfB in allen Belangen besser, mit dem 1-4 sind wir aktuell noch gut bedient - kein Witz!
Spielen offensichtlich gegen den Trainer, wird auch echt Zeit ![]()