Heute die 82er Quote mitnehmen auf weiterkommen Barca & Rattenball?
Glasklare Sache, 2,50 drauf gesetzt
Heute die 82er Quote mitnehmen auf weiterkommen Barca & Rattenball?
Glasklare Sache, 2,50 drauf gesetzt
Barca niemals.
hab noch kurz gedacht: 3:0 wäre jetzt nicht komplett abwegig aber dann ist mir eingefallen, dass das ja immer noch nicht reicht
Ich erwarte heute bei beiden Spielen keinen großen Fußballabend, tippe PSG-Barca 2:1 und Liverpool-RB 0:0
Barca niemals.
du meinst es ist schier unmöglich? das hat man das letzte mal auch gedacht!?
Barca ist zwar aktuell etwas besser, eine solche Leistung werden die diesmal dennoch nicht abrufen können.
Das Geld kann man sich sicherlich besser sparen oder ggf. etwas mehr auf RB setzen
nichtmal mit Deniz Aytekin würde Barca das heute ausreichend hoch gewinnen - die Vorzeichen sind schon ziemlich anders als vor vier Jahren.
Aber gut, sollte Barca tatsächlich weiterkommen spendiere ich für jedes Tor, das in der Partie heute Abend fällt, einen Kasten Bier für den nächsten tooor-Cup (der Trick hatte bei meinem damaligen Mitbewohner vor vier Jahren geklappt und Barca kam wie gewünscht weiter)
Ja, ich weiß, die Kästen wären nur ein Tropfen auf den trockenen Gaumen der tooor-Gemeinde
Super Idee
Super Idee
Puh...also wenn Barca ne halbwegs vernünftige Chancenverwertung hätte...
ging ja nochmal gut aus
für heute EL jemand gute Ideen, welche man anspielen kann?
für heute EL jemand gute Ideen, welche man anspielen kann?
Granada
du meinst die ziehen das heute gegen Molde?
du meinst die ziehen das heute gegen Molde?
denke schon und Quote ist auch noch ganz passabel
denke schon und Quote ist auch noch ganz passabel
Bei Granada fehlen heute aber so viele wichtige Spieler, würde ich nicht riskieren. Unter anderem sind 3 Spieler gelb gesperrt.
Ich würde auf einen Sieg von Ajax gehen. Außerdem finde ich die Quote auf Slavia Prag sehr interessant.
guter Tipp
Die Spurs gegen Zagreb sollte doch auch relativ sicher sein, oder was meint ihr?
Die Spurs gegen Zagreb sollte doch auch relativ sicher sein, oder was meint ihr?
So sicher wie Leicester gegen Prag im Rückspiel..
Spurs
Ajax
ManU
Ajax macht 2 Tore
Manu 1/0
Milan ist die halbe Mannschaft verletzt, daher 1.
Ajax spiele ich 1J.
Dazu traue ich Zagreb ein Tor in London zu,
auch 1J
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!