also modisch ein fall für die tonne

-
-
Die Hose geht echt nicht
-
Jungs, das sind Boxer! Und wenn die halbnackt rumrennen....
-
Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev am 12. Dezember in London.
-
-
Krass. Hätte man sich in der Kneipe sogar mal geben können, aber da war ja was...
-
Krass. Hätte man sich in der Kneipe sogar mal geben können, aber da war ja was...
jaa
Ich hatte sogar schon angefragt im Joe Champs in Köln
-
krass, wie fit Tyson ist.
Bin gespannt, er will ja wieder boxen, er hat das Feuer in den Augen
sieht man auch danach im Interview - Roy Jones war fix und fertig, Mike war total locker
-
naja die sahen ja von der Form gleich aus.
Mit dem Unterschied, dass Jones in seiner aktiven Zeit nur ein Bruchteil davon war und nur gestählte Muskelpakete zu sehen waren.
Davon war gestern nichts zu sehen.
Mike dagegen hatte ähnliches optisches Format wie immer.Das wirkt sich halt auch auf das Durchhalten aus
-
Auch wenn es nur ein Exhibition Fight war. Was hat der eine Judge denn gesoffen um den Kampf an Jones zu geben?
-
-
Auch wenn es nur ein Exhibition Fight war. Was hat der eine Judge denn gesoffen um den Kampf an Jones zu geben?
das Storyboard
-
Ob Pulev da noch mal reinkommt?
Der hat da gerade viel gefressen...edit:
Jop, auh wenn AJ das recht gut im Griff hat.edit2:
Und da st der K.O. in Runde 9, gute Nehmerqualitäten von Pulev -
Mal gespannt auf Garcia - Campbell gleich.
Wird glaube ich ein spannender Kampf. -
Mal gespannt auf Garcia - Campbell gleich.
Wird glaube ich ein spannender Kampf.
das waren alles gute kämpfe -
Was ein Fight
-
ja, das könnte was werden
-
Zitat von SPOX Ticker
Tyson Fury sorgte zuletzt mit seinen Aussagen für Aufsehen, mit dem geplanten Kampf gegen Anthony Joshua sei man "immer noch so weit wie vor einem Jahr". Nun widersprach ihm sei eigenen Co-Promoter Frank Warren. "Der Kampf ist so gut wie perfekt. Alles hängt jetzt von Covid-19 ab. Aber ich denke, dass der Kampf im Juni, spätestens im Juli stattfinden wird", sagte er gegenüber ESPN. Es handele sich um eine Vereinbarung über zwei Kämpfe, ergänzte Warren: "Und es hängt vom ersten Kampf ab, was danach wo passiert."
Hoffen wir mal auf fix zwei Fights, erst in Abu Dhabi oder so ein Käse und danach in London, Manchester oder Cardiff... -
Handelt sich angeblich um USA und Saudi-Arabien.
-
Nicht UK?
das fände ich ja doch arg traurig... in die Staaten flieg ich nicht dafür -
Heute vor 50 jahren kampf des jahrhunderts ali - joe frazier
gibt in der zdf mediathek gibts ein spezial
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!