Meine Frage wäre gewesen: Von welchem Flughafen? Dem in St. Petersburg oder dem in Finnland?
St. Petersburg ![]()
Meine Frage wäre gewesen: Von welchem Flughafen? Dem in St. Petersburg oder dem in Finnland?
St. Petersburg ![]()
Bzgl. St. Petersburg, wenn ich Dienstags um 17:30 lande, dann dürfte ich das doch trotzdem bis zum Anpfiff ins Stadion packen oder ![]()
Wieviele Spiele machst du von Dorfmund in einer Saison? Ich verpasse max ein Bundesliga Auswärtsspiel und letzte Saison hab ich von 52 Spiele 48 gemacht
Und wie viele Schultage machst du so in einer Saison ![]()
Wieviele Spiele machst du von Dorfmund in einer Saison? Ich verpasse max ein Bundesliga Auswärtsspiel und letzte Saison hab ich von 52 Spiele 48 gemacht
Wahnsinn 
alle ausser bayern
Nana wenn das DigitalOlli liest ![]()
![]()
Blatter fühlt sich gut ![]()
Alles Gute nachträglich ![]()
Gerne! Nationalmannschaft, wie das eben so ist und die weiteren Kumpels gemischt, wie das eben so ist.
jetzt kann ich beruhigt schlafen, danke nochmal ![]()
Nö, hat er immer noch nich!
Mannomann, es gibt auch gute BVBler, nur mal so am Rande, hier kenne und nenne ich mal Brasi.
Und in meinem Umfeld ist der Pate meiner Tochter BVBler, mein Trauzeuge ist BVBler und der Kumpel mit dem ich am Samstag da war ebenso.
Ich wüsste nicht, was ich gegen Dortmunder also haben sollte, außer, sie erzählen dummes Zeug und können Niederlagen oder Frotzeleien schlecht wegstecken.
Wahrscheinlich ist es wieder andersrum, wenn Euer Team hoch zu Ross reitet.
Vielleicht sollten wir wirklich wieder zur Tagesordnung übergehen, jetzt wo die Meisterschaft gelaufen ist (diese Frotzelei kann ich Euch nicht ersparen!)
Damit kannst du zumindest mich aber sowas von garnicht ärgern ![]()
Wir feiern uns selber, das reicht ![]()
![]()
Aber eine Frage quält mich noch...was ist die Trauzeugin deiner Frau für ein Fan...achja und wenn du noch weitere Kumpels hast bitte noch kurz deren Lieblingsclubs sagen. Danke! ![]()
Also ich habe hier nach dem Spiel glaub ich nicht mal ne handvoll Beiträge geschrieben und dann auch nur als Reaktion auf den Quatsch, den DigitalOlli von sich gegeben hat.
Insofern müssen ja schon noch ein paar mehr Leute involviert sein, sodass das nicht mein rein persönliches Empfinden ist.
Ich hab auch grad nochmal ein paar Seiten durchgeblättert und finde nix von der Bayernseite, was jetzt Anlass zu heftiger Kritik geben würde. Dolli konnte es sich nach dem Spiel nicht verkneifen, sinnloserweise ein Fass aufzumachen von wegen "die bayernfans sind so scheiße", darauf kam dann von einigen Bayernfans die angemessene Reaktion.
Wo hat er denn konkret gegen Bayernfans geschossen? ![]()
Haben sie ja heute wieder unter Beweis gestellt
Bestimmt insgesamt 70 min. Europapokalsieger gesungen ![]()
Zitat Away Sups Werdohl:
Die Bayern "Fans" mögen mehr Spiele und Titel feiern als WIR, aber UNSEREN STOLZ und unsere VERBUNDENHEIT zum eigenen Verein und Team werden sie Nie erreichen und spüren.
Mehr gibt es eig. auch nicht zu sagen!
Achja die Stimmung nach dem 0:2 wahnsinn, das kann man mit keinem Geld der Welt kaufen ![]()
Gn8 ![]()
zur sicherheit nur schonmal so vorab an alle bvbler und fcbler
![]()
wer hier am/ab/bis samstag in irgednwelchen freds wilde sau spielen will = pause
Danke für die Information ![]()
was is passiert? Schlechte Laune? Schwarze Katze von links?
TST 7 Ukraine ![]()
hamm die ihm so n pyro annen fuss geballert?
Ne aber die sind es trotzdem Schuld, so wie bei allem ![]()
und wer war schuld ?
Dortmunder Ultragruppen ![]()
Hummels Fuß gebrochen, fällt 2 Monate aus ![]()
Hummels?
![]()
Wenn du seit 06 hier unterwegs wärst hättest du auch Narrenfreiheit, so aber noch nicht...also bitte keine (un)sachliche Kritik an Löw, unsachliche Kritik an Hummels ist aber ok
![]()