gangbang beim laufen hab ich auch noch nie vorher gesehen-geb bescheid
sobald das video scharf is![]()
mach ich, mach ich ... waren aber alles so ganz schmale mädels, nit so die klischeehaften holländerinnen ![]()
gangbang beim laufen hab ich auch noch nie vorher gesehen-geb bescheid
sobald das video scharf is![]()
mach ich, mach ich ... waren aber alles so ganz schmale mädels, nit so die klischeehaften holländerinnen ![]()
bin mal auf die videos gespannt ... war auf den letzten kilometern mit 6 holländerinnen und 4 typen unterwegs ![]()
es war wie immer ... einfach nur geil und party von anfang bis ende ... der beste halve wo gibt ![]()
Letztes Jahr haben wir uns noch auf die aufgestellten Duschen bei km 17-18 gefreut, heute wünschen wir uns Glühwein an den Verpflegungsständen!
hier erst mal nen leckeren rote bete saft, bevor es auf nach venlo geht ![]()
Letztes Jahr hatten die doch die LKW neben der Startaufstellung aufgestellt.
Und zur Einstimmung auf heute hat es vorhin bei uns angefangen zu schneien...
lt. den startunterlagen gibts dieses mal wohl ein zelt neben der startaufstellung, wo man seine klamotten abgeben kann ![]()
hat noch jemand nen alten skioverall, den ich bis zum start anziehen kann ![]()
Ja, in einer Tiefgarage
dachte, ich hätte was von nem zelt gelesen ![]()
wenn noch jemand motivationsprobleme hat, dann klickt er sich am besten hier rein:
und schon kommt man zu der erkenntnis, dass sonne auch nit immer so dolle beim laufen ist ![]()
Was bedeutet bei dir longjog? sub1:35?
kommt drauf an, wie lang der wird ... lauf ja ggf auch noch mal zurück, um dann mit uschi weiter zu laufen ![]()
So mach ich es auch!
Wie oft fahren denn die Shuttle-Busse? Klappt das reibungslos? Ist Bahnhof - Stadion - Start in 1h gut machbar?
der bahnhof ist doch eher in start-gegend, oder ? dann könnte es was knapp werden ... oder du nutzt den weg vom stadion zum start schon zum einlaufen ![]()
Ich tipp mal popo schlägt das locker um >20 Minuten
Dabei fällt mir ein, ich denke die WLS in Duisburg geht großteils durch den Wald.
also windgeschützt ![]()
Ich tipp mal popo schlägt das locker um >20 Minuten
Dabei fällt mir ein, ich denke die WLS in Duisburg geht großteils durch den Wald.
der popo weiß noch gar nit, ob er in venlo überhaupt auf zeit geht ... denn wenn ich eines gerade gar nit gebrauchen kann, dann isses ne erkältung ![]()
vielleicht mach ich auch einfach nur nen longjogg in dicken klamotten draus ![]()
oder in die entgegengesetzte Richtung
meinste daher kommen in venlo die schnellen zeiten ![]()
eben mal was joggen gewesen, um das wetter zu testen ... super, bei dem wind kannste auch direkt gegen ne wand laufen ... venlo, ich freu mir ![]()
wer in holland lieber am strand läuft, kann ja ne woche später hier mitmachen
willkommen ![]()
Sonnencreme nicht vergessen!
Gibt's denn einen schönen Badesee, in den man nach dem Lauf noch hüpfen könnte?
das geht in der maas ganz gut ![]()
Kurze Hosen Wetter!
und tank top ![]()
frage ist halt nur, mit welcher sonnenbrille man die konturen im schnee besser sieht ![]()
![]()
Wobei vermutlich ja sowieso alle bis zur Unkenntlichkeit dick eingepackt rumlaufen werden...
ooops, da gibts sonntagmorgen ja sogar noch begrüssungsschnee in holland ![]()
Also, Hermannslauf ist schon klasse, aber mehr noch vom Drumherum als von der Strecke. Mir ist das eigentlich zuviel rauf und runter, es ist schwer, da 'nen Rhythmus zu finden. Wieviel k machst Du in Bödefeld? Wenn's nicht der 14er ist, dann jetzt schon mal Hut ab: zwei Läufe mit dem Höhenprofil innerhalb von zwei Wochen... Großer
in bödefeld wirds wohl der 67er ![]()
hab halt viel vom hermannslauf gelesen und werd dafür andere highlights an dem wochenende liegen lassen ![]()
Na dann, aber Du weißt schon, was auf Dich zukommt?
Aber Du bist ja voll im Training....
ich hoffe doch, dass der wirklich so gut ist ... wird immerhin mein letzter test vor dem hollenlauf ![]()