ne super ... ein anderer termin wäre schon nett gewesen ![]()
Beiträge von popo
-
-
-
-
von den stichwörtern her hauts mich nit so vom hocker...mal sehen, wenn ichs mir geholt habe
na na na ... eiszeit in der roten hölle - 1. fc kaiserslautern

irgend nen vorteil muss es ja haben, wenn man krank ist ... les ich mir jetzt in ruhe durch
-
gibt ja immer noch problemlos halbfinal und finaltix

-
-
-
-
hör gerade 95ole

jemand ne idee, wo ich den song herkriege (ausser bei myspace) ?
-
so, ich werde dieses wochenende kämpfen und gras fressen und aus dem tiefen loch wieder rauskommen

-
akzeptiert

ich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
da hab ich ja in den letzten stunden gar nix verpasst ... mensch, wat geht dat hier wieder ab
-
direkt mal nachschauen

glückwunsch zur 3000 ... und das, obwohl du so angeschlagen bist ... kopf hoch,mein lieber
-
so siehts aus .... mails sind aber auch schon raus

bei mir noch nit ... und auch nit im spamfilter
-
seh ich das richtig, dass unter diesem link alle ticketgewinner aufgeführt sind ? das wär ja ne riesentransparenz ... nur blöd, dass ich meine nummern gerade nit dabei hab

http://www.fpf.pt/portal/page/po…S_EURO_2008.pdf -
wahrscheinlich beide, sohn vor der kamera und der alte bernd hat gefilmt
jetzt lenk nur ab ... wer ist denn au und hat sich meine video-cam geborgt
-
so ich würde sagen bisher ein perfekter Spieltag für uns. Morgen 3 Punkte würden das alles natürlich noch besser aussehen lassen. Auch ein Punkt wäre schon okay.
Auf gehts Jungs

wollte schon lachen, aber dann hab ich den nachsatz gelesen

-
Alles anzeigen

Lizenz für 3. Liga würden wir wohl bekommen (K.Beck regelt das schon).
Zeitpunkt der Entlassung ist natürlich Mist, aber richtig.
Neuer Coach wird wohl Sasic.
Wir steigen nicht ab.
"Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen"
So und nun hau ich wieder ab, bis es EM Tickets gibt

zeitpunkt ist in meinen augen nicht okay ... was erwartet man denn noch solch 2 schweren spielen zu beginn der rückrunde ? dann kann man den coach auch in der winterpause feuern ... und ein / zwei wochen länger warten hätte bei dem weiteren programm auch nit schaden können

-
mit genuch bier im Rucksack geht das schon

dann abba bitte nit so ein toilettenchaos wie samstag
-
war am wochenende bei air+style in der bergisel-arena ... schon schwer beeindruckend da ... aber der fussmarsch is nit ohne

-
na, ich habs richtig gelesen
, bin wieder super drauf, aba deine uschi hab ich echt nit erkannt
oh, da hätte ich dich gleich gerne in der pause mit nem lecker kölsch erlebt ... aber muss dir nen korb geben, der highway ruft