akzeptiert
ich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
da hab ich ja in den letzten stunden gar nix verpasst ... mensch, wat geht dat hier wieder ab ![]()
akzeptiert
ich hab die aussage aber von 3 mods schriftlich.
da hab ich ja in den letzten stunden gar nix verpasst ... mensch, wat geht dat hier wieder ab ![]()
direkt mal nachschauen
glückwunsch zur 3000 ... und das, obwohl du so angeschlagen bist ... kopf hoch,mein lieber ![]()
so siehts aus .... mails sind aber auch schon raus
bei mir noch nit ... und auch nit im spamfilter ![]()
seh ich das richtig, dass unter diesem link alle ticketgewinner aufgeführt sind ? das wär ja ne riesentransparenz ... nur blöd, dass ich meine nummern gerade nit dabei hab ![]()
http://www.fpf.pt/portal/page/po…S_EURO_2008.pdf
wahrscheinlich beide, sohn vor der kamera und der alte bernd hat gefilmt
jetzt lenk nur ab ... wer ist denn au und hat sich meine video-cam geborgt ![]()
so ich würde sagen bisher ein perfekter Spieltag für uns. Morgen 3 Punkte würden das alles natürlich noch besser aussehen lassen. Auch ein Punkt wäre schon okay.
Auf gehts Jungs
wollte schon lachen, aber dann hab ich den nachsatz gelesen ![]()
Alles anzeigen
Lizenz für 3. Liga würden wir wohl bekommen (K.Beck regelt das schon).
Zeitpunkt der Entlassung ist natürlich Mist, aber richtig.
Neuer Coach wird wohl Sasic.
Wir steigen nicht ab.
"Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen"
So und nun hau ich wieder ab, bis es EM Tickets gibt![]()
zeitpunkt ist in meinen augen nicht okay ... was erwartet man denn noch solch 2 schweren spielen zu beginn der rückrunde ? dann kann man den coach auch in der winterpause feuern ... und ein / zwei wochen länger warten hätte bei dem weiteren programm auch nit schaden können ![]()
mit genuch bier im Rucksack geht das schon
dann abba bitte nit so ein toilettenchaos wie samstag ![]()
war am wochenende bei air+style in der bergisel-arena ... schon schwer beeindruckend da ... aber der fussmarsch is nit ohne ![]()
na, ich habs richtig gelesen
, bin wieder super drauf, aba deine uschi hab ich echt nit erkannt
oh, da hätte ich dich gleich gerne in der pause mit nem lecker kölsch erlebt ... aber muss dir nen korb geben, der highway ruft ![]()
kein kommentar
elf freunde heft heut morgen gekauft...manu story ist super
meinst wahrscheinlich, die bilder in der story sind super ... oder kannste schon wieder fehlerfrei lesen ![]()
ich habs noch gar nicht gejkauft, war den ganzen tag kerneval am feiern und jetzt hab ich das heft noch nicht
und ich dachte schon, du hättest nur auf der pinnwand neben die richtigen buchstaben gegriffen ... uschi sachte schon, dat du sie gar nit erkannt hast ... und dat lag nit an ihrer "verkleidung" ![]()
jetzt kommt der Sepp bestimmt wieder und will das Elfmeterschießen abschaffen, wäre ja net das erste mal
meinste, schnick-schnack-schnuck würde die rate zurückgehen lassen ![]()
Hi, ich darf morgen vor dem Spiel noch zum " TicketPoint im WESTGEBÄUDE des alten Marathontors". Kann mir mal bitte einer ungefähr sagen wo das ist? Und wieviel Wartezeit muss man fürs Ticketholen normal mitbringen?
du musst keine wartezeit mitbringen und wirst von dem ein oder anderen supersüssen mädel erwartet ... verfehlen kannste es nicht ... wenn du von der bahnhaltestelle zum stadion gehst, läufst direkt dagegen ![]()
Danke für eure Antworten
Hab auch mehrere Konten bzw. Kreditkarten, von daher kein Problem ( Student halt
) Nen Standard Namen hab ich leider net aber vielleicht noch nen kleinen Dreher beim Geburtsdatum rein, dann passt das schon. Muss ja irgendwie aufholen, dass ich Depp die Schweden Bestellung verpasst hab, weil ich vor lauter Daten sammeln das Abgabedatum verpeilt hab
dat sollte schon passen ... viel erfolg ![]()
Ich bleib dabei: In der Verfassung werden die nie weit kommen bei ner WM (meine alle damit);)[/quote]
und ich weiss auch nit, ob da die wm weit kommt ... freue mich schon jetzt auf schlechte bilder, miesen ton, aber dafür ganz viel tröten im stadion ![]()