Hallo zusammen,
habe 4 Tickets für die NRJ Tour am Samstag in Stuttgart.
Ihr braucht nur das Porto zu zahlen, und schon machen sich die Tickets auf den Weg zu euch ![]()
Einfach PN, und los gehts
Gruß
Popo
Hallo zusammen,
habe 4 Tickets für die NRJ Tour am Samstag in Stuttgart.
Ihr braucht nur das Porto zu zahlen, und schon machen sich die Tickets auf den Weg zu euch ![]()
Einfach PN, und los gehts
Gruß
Popo
also wenn ich in den letzten tagen etwas gelernt habe, dann, dass in den komplett-pcs häufig sachen drin stecken, die man nit wirklich braucht ... ob dir das in dem fall weiter hilft, weiß ich nicht ![]()
bist trotzdem blöd
(tipp) erfolg macht halt nit nur sexy, sondern ruft auch neider auf den plan ![]()
popo auch
man kann auch ohne 2-1 in die top 3 kommen ... und für kollege brasi doppel blöd, weil er auch immer dann die privaten tipprunden gegen cash verliert ![]()
von bwin gibt das doch immer so codes für neukunden .... hat da einer einen für mich ?
meinste zufällig das hier:
dem schließe ich mich an, das hoff ich auch, das meine talfahrt beendet wird
wat soll erst kollege schnichi, der selbsternannte könig des tippens sagen ... der taucht hier ja schon absichtlich gar nit mehr auf ![]()
Ok danke,diese Saison macht kein Sinn mehr.Denke der erste dürfte so um die 110 Pkt haben oder so.
der dritte hat sogar 178 ![]()
lass die kk-zahlung zurückgehen und behalte die karten...verschick se dann erst, wenn die kosten hierfür übernommen werden...wollteste doch ursprünglich auch so machen, wenn ich mich nicht irre...spricht neuerdings was dagegen, was ich noch nicht weiß
weil ich eigentlich endlich mal ruhe haben möchte und den laden einfach ein für alle mal vergessen möchte ... aber damit würde der ärger ja erst anfangen ![]()
aber wenn man keine wahl hat, hat man keine wahl ![]()
weiter geht die story hier:
Lass doch einfach die KK-Zahlung zurückgehen und schick die Tickets zurück.
Klar, wenns n Geschenk sein sollte isses ärgerlich, aber so haste die Kohle wenigstens wieder
na ja, fast ... denn den versicherten rückversand muss ich dann wohl trotz des ganzen ärgers zahlen, denn in dem laden gehen die tickets sonst sicher verloren
und wer einmal in köln in einer postfilliale war, weiß, wie lange man da wieder anstehen darf ![]()
Hallo Freunde des Ticketing,
seit genau 2 Wochen ärgere ich mich mit Hektick.de rum.
Ursache: Aufgrund meiner Bestellung hatte ich zwar die richtige Rechnung bekommen, aber falsche Tickets ... in der Zwischenzeit waren die richtigen Tickets leider ausverkauft.
Mehrfache Klärungsversuche, Rückrufversprechen etc. blieben aus. Stunden habe ich bereits in Telefonate bzw. in den Versuch, diese Zustandekommen zu lassen, investiert.
Bisher habe ich noch immer falsche Karten, die Kohle ist trotzdem per Kreditkarte gezahlt und ausser Ausreden, Vertröstungen etc höre ich nichts.
Mein Geburtstagsgeschenk im übrigen kann ich abhaken ...
Danke Hekticket.de, ihr seid ein tolles Unternehmen ... mehr Chaos und Inkompetenz habe ich noch nie erlebt.
Besucher des Forum, tut euch einen Gefallen und meidet die Adresse ... der entstehende Ärger ist durch nichts wieder gutzumachen ![]()
hab ja gestern wieder mächtig prügel da oben bezogen ... dumme hertha ![]()
Kyffhäuser Straße, Samstagnachmittag. Mehrere Dutzend Fußball-Fans sind auf dem Weg ins Franz-Kremer-Stadion zum Oberliga-Spiel des 1.FC Köln gegen Bayer Leverkusen. Plötzlich fangen sie eine wilde Prügelei an, demolieren Autos und Gebäude.
Fußball brutal - Hooligans prügeln sich in der City - EXPRESS online - Köln
Polizei setzt Hooligans fest - Kölner Stadt-Anzeiger
hab mal interessehalber im polizeibericht nachgeschaut ... da steht weder was von demolierten autos und erst recht nicht von gebäuden ... haben sich die kölner skandalblätter wohl mal wieder reporterliche freiheiten gegönnt, gell ![]()
hab nur 1 bier im o`reillys getrunken, war ansonsten so weit nüchtern
aber dat gehört nit hierher...also bitte beim thema bleiben
nur, weil dat hier nit hinhört, heisst dat noch lange nit, dat du hier märchen a la münchhausen verklickern darfst ... wenn du nit härtere alkoholika getrunken hast, glaubt dir die story keiner ![]()
gern geschehen
da isser wieder ... isses dir gestern gelungen, dat spiel schönzusaufen ? dann müssteste aber ne menge kohle investiert haben, gell ![]()