popo, für Office, etc brauchste das nich, da kannst 400 € sparen und hast immer noch nen top schnellen Rechner für Deine Bedürfnisse
und das mit den fotos / videos kriegt der rechner dann auch noch locker hin ![]()
popo, für Office, etc brauchste das nich, da kannst 400 € sparen und hast immer noch nen top schnellen Rechner für Deine Bedürfnisse
und das mit den fotos / videos kriegt der rechner dann auch noch locker hin ![]()
besten dank für die vielen antworten ... gerne komme ich dem wunsch nach, die bisher zur diskussion stehende zusammenstellung hzu posten ... änderungswünsche nehme ich gerne an ![]()
Intel Core 2 Duo E6750 boxed 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Scythe Andy Samurai Master, Sockel 478,775,754,939,AM2
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
NZXT Alpha, ATX, ohne Netzteil
ATX-Netzt.Seasonic S12II-430 430 Watt
TEAC 3.5" 1.44MB 7-in-1Cardreader schwarz
Club3D HD3870, 512MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
LG GSA - H66N schwarz bare SATA
D-Link DGE-528T Gigabit TP Adapter, PCI 32-B
Cherry CyMotion Pro Keyboard G85-20050
Logitech Pilot Optical Mouse Black
Microsoft Windows XP Home SB System Builder-Version
Rechner - Zusammenbau
Gesamtkosten: 921,85 €
(ursprüngl. Zusammenstellung bei hardwareversand.de)
kicker: Bei Ihrem Amtsantritt 2004 kündigten Sie an, den FC bis 2008 an das internationale Geschäft heranführen zu wollen. Welche Ziele haben Sie bis zum Ende Ihrer Amtszeit 2009?
quote]
mission erfüllt ... man braucht sich nur die mannschaftsaufstellung anzuschauen und weiß, wat mit internationalem geschäft gemeint war ![]()
Dachte erst denis hat dem Fred eröffnet.;)
popo mich würden auch mal die Antworten intressieren.
okay, dann hab ich mir mal eine rausgepickt ... bei den links kommt ihr nit auf fuppes seiten ![]()
Die Kühlkonstruktion der 8800GT hat sich ziemlich schnell den Ruf erworben a) nicht gerade leise und b) bei hohen Aussentemperaturen oder geringer Gehäusekühlung evtl. nicht ausreichend zu sein. Vernünftige Informationen dazu hier :
http://www.hardtecs4u.com/reviews/20...xis/index6.php
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619598
Bei einem PC der "weniger für Spiele" gedacht ist sehe ich auch gar keine Notwendigkeit zu einer 8800GT. Da dürfte eine ATI 3850 wesentlich interessanter sein, auch oder gerade im Hinblick auf Stromverbrauch, Kühlung und Lautstärke.
Hallo liebe Fussballgemeinde,
trage seit Monaten den Gedanken mit mir rum, technisch ein klein wenig aufzurüsten.
Allerdings habe ich festgestellt, dass die Konfiguration eines neuen PC in Sachen Technikwissen und Zeitaufwand alles weit weit in den Schatten stellt.
Sollte jemand in der Lage sein, mich bei der Suche nach einem sehr leisen Office-PC (Bildbearbeitung, Emails, Tooor.de, sonst nix) zu unterstützen, würde ich mich riesig über eine Info freuen.
Habe das ganze Thema auch schon bei Chip.de gepostet, verstehe von den Antworten aber quasi gar nix ![]()
Nur eines weiß ich ... VISTA darf nit drauf sein ![]()
Liebe Grüße aus Kölle,
euer Popo ![]()
darf doch nit wahr sein ... dafür gibts von mir ein dickes buhhh in richtung gladbach ... hatte die daten schon so schön in meinem kalender vermerkt ![]()
Vielleicht haben die auch nur was in die Zahnpasta gemischt...
Aber 'ne seriöse Quelle hat dazu noch keiner gefunden, oder?
und wenn zahnpasta, dann garantiert diese weltweite tennis-wett-mafia ![]()
hat schnichi eigentlich ein alibi ![]()
Mein Hit ist gaanz klar von der Insel: Chelsea Dagger von den Fratellis (danke nochmal an dieser Stelle an redmuc, der mir nach einer unmöglichen Beschreibung sofort Titel und Band nennen konnte
)
YouTube - The Fratellis - Chelsea Dagger
da sach ich doch glatt "uefa-cup-final-revival" ![]()
Die heute verwendete Einlaufmukke vom VFB is doch m.M. nach von Alan Parson, oda?
Weiß jemand wie das Stück heißt?
für mich hiess der immer "der song der chicago bulls" ... oder aber meinetwegen später dann auch von den telekom baskets ![]()
mit so vielen tollen reaktionen hätte ich ja nun nit gerechnet ![]()
trotz eurer vielzahl an tipps suche ich aber noch immer ![]()
hallo zusammen,
leider habe ich gerade von hekticket die info bekommen, dass meine beiden bestellten karten doch nicht geliefert werden können ![]()
hat zufällig jemand 2 karten übrig und würde diese an mich abtreten ... würde mich riesig freuen ![]()
viele grüße
popo ![]()
merkwürdig ist aber, dass heute morgen ausschließlich in ntv verbreitet wird, dass der polizist dachte, es handele sich um einen raubüberfall auf die tankstelle und deswegen das wegfahrende auto beschossen hat ![]()
dat is nicht gut, wenn es auf einmal mehrere "wahrheiten" gibt ![]()
Gähn! Ihr könntet langsam mal anfangen euch anzusträääängen
...duck und weg...
Luecki
glückwunsch luecki ... da kann ich nit mithalten ![]()
heute passierts ... entweder setzt sich luecki mit seinen 2-1 spielen ab, oder ich bin mit den beiden X dran ![]()
da bin ich wieder ... totgeglaubte leben halt länger ![]()
komme grad aus dem stadion
mir ist absolut unverständlich was da heute wieder passiert ist aber 3 punkte das ist das wichtigste
macht nix, dat war auch im tv nit ersichtlich, wat da passiert ist ![]()
Alles anzeigenSo,
jetzt mal noch ne kleine Anmerkung von mir
Hopper, der Kriegsverbrecher kam von mir und sollte dir eigentlich mal zeigen, wie schön das ist, wenn man mit anderen über einen Kamm geschoren wird
Und ja, in dem Zusammenhang, würd ichs dir wieder an den Kopf knallen!
Ich hab selber schon bei Demonstrationen Küppel abbekommen, bin zigmal vom Wasserwerfer abgeschossen wordem und saß über Nacht inner Zelle, ohne dass ich irgentwas gemacht hätte, rausgelassen wurd ich mitten inner Pampa 40KM vom Aufgreifort entfernt.
Aber deshalb würd ich niemals behaupten, das alle Polizisten Schweine, bastarde oder sonstwas sind. Das sind ganz arme Säue, die in 99% der Fälle am Beginn ihre Ausbildung/Karriere stehen und erstmal als Bereitschaftspolizisten verheizt werden und dafür nen hungerlohn bekommen. Und mal ganz ehrlich, wer wills denen verdenken, wenn Sie Schiss haben und überreagieren, weil Kollegen schon mit Böllern beschmissen, oder mit Sitzen, Zaunpfosten und sonstigem angegriffen wurden.
Mal ganz davon abgesehen bin ich der Meinung, dass ein Polizist als Vertreter dieses Staates es nicht nötig hat sich von nem haufen dahergelaufener beleidigen zu lassen und dass ihr froh sein könnt, dass die Wunde nur 5 cm war, ich hätt euch auch noch die Eier blau gequetscht
So, ich habe gesprochen, gebt mir ROT
und wer wissen will, wie nett die guardia civil in spanien ist, kann ja mal die kollegen schnichi oder brasi anhauen ![]()
ich mag die polizei ... gestern nacht um 3 haben die nämlich auf unsern anruf hin endlich die technoparty der nachbarn beendet ...
da gibts jetzt abba von mir rot ... wenns ne volksmusik-party gewesen wär, hätt ich volles verständnis ![]()
16%, wow
besser so,als in den letzten beiden nächten in china zu crashen ![]()