Und Vorkaufsrecht für Borussia-Mitglieder und/oder DK-Besitzer
wieso sollen denn dortmunder borussen in euer stadion um holländer zu sehen??????
Und Vorkaufsrecht für Borussia-Mitglieder und/oder DK-Besitzer
wieso sollen denn dortmunder borussen in euer stadion um holländer zu sehen??????
Borussia Verein für Leibesübungen Mönchengladbach 1900 e.V.
Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund
Wer hat´s erfunden?!
GW
und dann wundern sich wieder alle wenn die Innenstadt auseinandergenommen wird!
Sind doch nur der PSV und Ajax, nicht Feyenoord
Stadion iss nicht in der Innenstadt. Die werden alle vom Hauptbahnhof Rheydt zum Stadion gekarrt und wieder zurück.
Ach schei drauf.
Ich wohn ja in Essen.
GW
VV Venlo im BORUSSIA-PARK?
Borussia liegt eine Anfrage des niederländischen Erstligisten VV Venlo vor, der zwei seiner Ligaspiele in der Ehrendivision im BORUSSIA-PARK austragen möchte.
Weil das Stadion des VV Venlo nur rund 6.000 Zuschauer fasst, sucht der Klub nach einer geeigneten größeren Spielstätte für seine beiden Heimspiele gegen die Topklubs Ajax Amsterdam (30.12.) und PSV Eindhoven (20.1.). "Für Venlo wäre der BORUSSIA-PARK die beste Lösung und wir haben mit dem Verein über die Möglichkeiten gesprochen", sagt VfL-Geschäftsführer Stephan Schippers. "Wir werden uns genau überlegen, inwiefern das für uns interessant sein könnte, werden dies aber nicht im Alleingang entscheiden. Wichtig ist uns dabei insbesondere die Meinung der DFL und der Polizei, die wir berücksichtigen werden."
GW
Warum muß eigentlich die DFL zustimmen?
Ich kann mein Stadion doch vermieten an wen ich will?
GW
Warum muß eigentlich die DFL zustimmen?
Ich kann mein Stadion doch vermieten an wen ich will?
GW
Naja bei Holländer gibs so ein Risiko
Naja bei Holländer gibs so ein Risiko
Ja, das die Polizei zustimmen muß leuhctet mir ja ein, aber was hat die DFL damit zu tun?
Wenn ich Metallica zum Konzert einlade juckt die das doch auch nicht.
GW
Ja, das die Polizei zustimmen muß leuhctet mir ja ein, aber was hat die DFL damit zu tun?
GW
warsch. nur eben, dass das Spiel nicht dem deutschen Spielbetrieb in die Quere kommt oder die DFL ihre Jahresfeier nicht am gleichen Tag im BorussenPark abhalten kann
GW
Mach mal
GW
Dobey
Dobey
Alder, bau die Singstar auf.
Alder, bau die Singstar auf.
Oh nein! Verschont uns bitte!
Borussia sagt Venlo ab...
Mehr auf [url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-152315.html]Borussia[/url]
darf doch nit wahr sein ... dafür gibts von mir ein dickes buhhh in richtung gladbach ... hatte die daten schon so schön in meinem kalender vermerkt
Borussia sagt Venlo ab...
Mehr auf Borussia
Schade, fand die Idee klasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!