heute letztes wirkliches training für venlo absolviert ... bin zufrieden
Beiträge von popo
-
-
Ja schnell schaff ichs eh nich, wenns des erste Mal is im Jahr
Im Winter kommt man ja zu nix, außer vllt bissl Ausdauertraining im Fitnesscenta.... Laufbänder und Fahrrad fahrn ohne vom Fleck zu kommen find ich aber ätzenddann mach so, dass du locker mit anderen oder dir reden kannst ... dann passt das schon
-
Eigentlich müsste das zu schaffen sein, aber wenns nich geht kann man ja zur not immer umdrehn.
Und Halsschmerzen is für mich nich "krank"
sehe ich genau so ... aber trotzdem gut was am tempo rausnehmen und es wirklich locker machen
-
Ich muß für Venlo auch passen
Meine Vorbereitung mit Sprunggelenkverknaxen, Weihnachten, Faulheit, Kälteangst, Karneval und (Apres-)Ski hat Folgen hinterlassen. Bin am WE zum ersten mal dieses Jahr 10 KM gelaufen und das war schon ne Qual....
Wir sehne uns in Bonnbraucht noch jemand nen Startplatz für Venlo?
ist der noch zu haben und was soll der kosten
-
Hamwa die nicht alle?
Geh schwimmen und Radfahren
oder im schwimmbad laufen
-
Dann wird sie wohl zusammen mit mir ins Ziel kommen.
bist du ihr motivationstief
-
gibts da nix von Apple?
doch, den runkeeper pro ... da kann uschi dich vom sofa aus verfolgen und dir auch übers netz anfeuerungsrufe oder sonstige befehle aufs eifon schicken
-
Den 910XT
Der kann auch Schwimmen und Armzüge und Bahnen zählengeht nix über die polar s410. hightech seit beginn meiner läufer-laufbahn
-
welchen ? bin mit dem 310 xt hochzufrieden
vielleicht isses ja mocki
hätte ich nix gegen ... aber die hat sich ja bekanntermaßen für die 10.000 in london entschieden
-
Meine PB liegt bei 1:48:32 aus 2011.
Ist aber nicht realistisch, hatte 4 Wochen Trainingspause und bin erst seit 10 Tagen wieder im Training. Denke 2 h wären realistisch!
dann hatteste doch genug regeneration und der körper ist jetzt fit für ne bestzeit
-
Sollen wir nach dem Lauf irgendwo ein Weizen heben?
Hat jemand nen Vorschlag, wo?
Wer wäre dabei?Tina hat noch ne Freundin im Schlepptau, falls das den Anreiz erhöht
Die ist aber sicher vor euch allen im Zielda bin ich gespannt
-
In fand Venlo aber aufgrund des Windes und der recht engen Wege mit viel Betrieb zumindest im Bereich um 2h herum nicht so "schnell".
Bonn kenn ich nicht.für den wand hat man ja jemanden, hinter dem man sich versteckt
bonn find ich persönlich
ist aber natürlich alles ansichtssache
-
Nein - ich laufe mit nem Kollegen bis ca. km 15 im 5:40 er Schnitt (er will die 2 h endlich knacken!), dann laufe ich 6 km EB!
Die 1:50 h sollen erst in Bonn fallen - Venlo will ich genießen!
komische logik ... da kommt ausser dir keiner drauf, den schnellen lauf in venlo locker zu geniessen und das langsame bzw. langweiligere ding in bonn auf bestzeit zu machen
-
Wäre die Promo dann in allen Portalen zu sehen oder nur auf der Roosevelt Seite selber?
aber keine pakete ins hotel schicken lassen ... die verschwinden da gerne
-
doch,doch und vielen dank!!!!!!!!!
na wenn da aber nich der start ist, sind se mir etwas zu weit vom schuss...abgesehen davon das sie ein wenig teuer sinddeshalb schrieb ich ja auch "pension"
als kölner schläft man so selten in kölner hotels
-
hab ich gesehen, ich will aber keine 4 paar Laufschuhe kaufen
die anderen gutscheine sind natürlich vorgestern ausgelaufen
-
hat noch jemand nen gültigen 40%-code von sc24.com? Hab hier einen, aber der funzt nicht
nur heute gibts bis zu 50 % ... da der günstigste von 2 artikeln für umsonst is
Gehen Sie auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com und erleben Sie 4-fache Sparfreude in unserem Sparadies! Sparen Sie bis zu 50%**! Beim Kauf von 4 Artikeln werden die 2 günstigsten oder 2 gleichwertige Produkte vom Warenwert abgezogen. Das heißt, Sie erhalten 2 Produkte gratis! Jetzt schnell zuschlagen, da nur für kurze Zeit!
-
Wat!
baustelle
angeblich ist start und ziel in domnähe ...
-
Hab mir den Asics Gt-2160 für 69 Euro gekauft. Komm damit super zu recht und im Vergleich zum Fußballschuh einfach nur ein Traum.
so muss das sein
-
Ibis Hotel oder Insel Hotel in Köln Deutz! So biste direkt in der Nähe vom Start / Ziel Bereich!
start und ziel is dieses jahr nit in deutz