nächst jahr muss i den unbedingt mitmachen
![]()
wie waren eure zeiten?
hab noch keine zeiten des tooor-teams gecheckt ... bin fix und alle und muss mich mal hinlegen ... bis später ![]()
nächst jahr muss i den unbedingt mitmachen
![]()
wie waren eure zeiten?
hab noch keine zeiten des tooor-teams gecheckt ... bin fix und alle und muss mich mal hinlegen ... bis später ![]()
gw ! wie waren die rahmenbedingungen?
wettermässig wars schon schwer, aber von den zuschauern her wars gigantisch. sowas hab ich im leben noch nicht mitgemacht. da war ganz im ernst mehr los, als beim olympia-marathon ![]()
Dann dürften aber ähnlich viele Zuschauer wie letztes Jahr an der Strecke sein. Ist doch auch schön, man muß ja nicht immer Bestzeiten erzielen.;)
in venlo schon ![]()
Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
ankunft ebenfalls für 12.00 geplant ![]()
entgegen mels wetterprognose schauts jetzt doch eher nach knapp 20 grad aus ... aber perfekte bedingungen gibts eh nie ![]()
wenn brasi das ding in die hände bekommt, können die danach insolvenz anmelden ![]()
die lage ist übrigens verkehrstechnisch allererste sahne ![]()
9:30 Uhr Frühstück bei Mel!
klasse ... und danach machen wir das hier:
und ich gespannt!!!
ich auch ... denn trainieren kannste, wie du willst ... wettkampf is dann immer noch ne andere nummer ![]()
heute letztes wirkliches training für venlo absolviert ... bin zufrieden ![]()
Ja schnell schaff ichs eh nich, wenns des erste Mal is im Jahr
Im Winter kommt man ja zu nix, außer vllt bissl Ausdauertraining im Fitnesscenta.... Laufbänder und Fahrrad fahrn ohne vom Fleck zu kommen find ich aber ätzend![]()
dann mach so, dass du locker mit anderen oder dir reden kannst ... dann passt das schon ![]()
Eigentlich müsste das zu schaffen sein, aber wenns nich geht kann man ja zur not immer umdrehn.
Und Halsschmerzen is für mich nich "krank"
sehe ich genau so ... aber trotzdem gut was am tempo rausnehmen und es wirklich locker machen ![]()
Ich muß für Venlo auch passen
Meine Vorbereitung mit Sprunggelenkverknaxen, Weihnachten, Faulheit, Kälteangst, Karneval und (Apres-)Ski hat Folgen hinterlassen. Bin am WE zum ersten mal dieses Jahr 10 KM gelaufen und das war schon ne Qual....
Wir sehne uns in Bonn
braucht noch jemand nen Startplatz für Venlo?
ist der noch zu haben und was soll der kosten ![]()
Hamwa die nicht alle?
Geh schwimmen und Radfahren
oder im schwimmbad laufen ![]()
Dann wird sie wohl zusammen mit mir ins Ziel kommen.
bist du ihr motivationstief ![]()
gibts da nix von Apple?
doch, den runkeeper pro ... da kann uschi dich vom sofa aus verfolgen und dir auch übers netz anfeuerungsrufe oder sonstige befehle aufs eifon schicken ![]()
Den 910XT
Der kann auch Schwimmen und Armzüge und Bahnen zählen
geht nix über die polar s410. hightech seit beginn meiner läufer-laufbahn ![]()
welchen ? bin mit dem 310 xt hochzufrieden
vielleicht isses ja mocki
![]()
hätte ich nix gegen ... aber die hat sich ja bekanntermaßen für die 10.000 in london entschieden ![]()
Meine PB liegt bei 1:48:32 aus 2011.
Ist aber nicht realistisch, hatte 4 Wochen Trainingspause und bin erst seit 10 Tagen wieder im Training. Denke 2 h wären realistisch!
dann hatteste doch genug regeneration und der körper ist jetzt fit für ne bestzeit ![]()
Sollen wir nach dem Lauf irgendwo ein Weizen heben?
Hat jemand nen Vorschlag, wo?
Wer wäre dabei?Tina hat noch ne Freundin im Schlepptau, falls das den Anreiz erhöht
Die ist aber sicher vor euch allen im Ziel
da bin ich gespannt ![]()
In fand Venlo aber aufgrund des Windes und der recht engen Wege mit viel Betrieb zumindest im Bereich um 2h herum nicht so "schnell".
Bonn kenn ich nicht.
für den wand hat man ja jemanden, hinter dem man sich versteckt ![]()
bonn find ich persönlich ![]()
ist aber natürlich alles ansichtssache ![]()