ist noch einer ins Ziel gekommen ?
![]()
ne, so genau verfolge ich das nicht ... aber gestern war ich auf einmal irgendwo bei platz 240 ![]()
ist noch einer ins Ziel gekommen ?
![]()
ne, so genau verfolge ich das nicht ... aber gestern war ich auf einmal irgendwo bei platz 240 ![]()
haste noch was gut gemacht ?
auf dem wievielten biste jetz?
eben war ich glaub ich 84. ![]()
Hast bestimmt abgekürzt und die haben es gemerkt! Jetzt wurdeste strafversetzt!
jetzt ist wieder alles in reih und glied ![]()
was stellen die denn da gerade in der ergebnisliste an ![]()
hab in einer minute ca 130 plätze verloren ![]()
hattest du die 53?
![]()
53 ![]()
Die hat halt nicht so ein auffälliges Tattoo auf der Wade.
zumindest werd ich ihre freundin gesehen haben ... denn soviele mädels standen nicht im nachzielbereich, als ich ankam ![]()
Die Streckenführung war doch bis auf den Zielbereich wie im letzten Jahr. Sprich die kleinen dezenten Anstiege waren doch bekannt.
Hast du Tina gesehen?
ich bin im letzten jahr nicht gestartet ... der "anstieg" zum ziel war somit neu für mich ![]()
vielleicht hab ich tina gesehen, aber ich hab keine ahnung, wie sie aussieht ![]()
Kann ich nur bestätigen, bin schön eingebrochen, "nur" ne 1:42... Wo kann ich die genauen Zeiten checken?
Hammer Stimmung in Venlo! War ein toller Lauf, nur 5 Grad zu warm
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Start!
es wurd nach hinten raus einfach hart ... dann auch noch hoch auf die brücke ![]()
mich hatte noch nie ein lauf so mitgenommen wie heute ... uschi weiß gar nit, was mit mir los ist ... kein adrenalinschub oder so ![]()
nächst jahr muss i den unbedingt mitmachen
![]()
wie waren eure zeiten?
hab noch keine zeiten des tooor-teams gecheckt ... bin fix und alle und muss mich mal hinlegen ... bis später ![]()
gw ! wie waren die rahmenbedingungen?
wettermässig wars schon schwer, aber von den zuschauern her wars gigantisch. sowas hab ich im leben noch nicht mitgemacht. da war ganz im ernst mehr los, als beim olympia-marathon ![]()
Dann dürften aber ähnlich viele Zuschauer wie letztes Jahr an der Strecke sein. Ist doch auch schön, man muß ja nicht immer Bestzeiten erzielen.;)
in venlo schon ![]()
Mel, svwc und ich werden wohl etwa um 12 Uhr im Bereich Startnummernausgabe sein.
ankunft ebenfalls für 12.00 geplant ![]()
entgegen mels wetterprognose schauts jetzt doch eher nach knapp 20 grad aus ... aber perfekte bedingungen gibts eh nie ![]()
wenn brasi das ding in die hände bekommt, können die danach insolvenz anmelden ![]()
die lage ist übrigens verkehrstechnisch allererste sahne ![]()
9:30 Uhr Frühstück bei Mel!
klasse ... und danach machen wir das hier:
und ich gespannt!!!
ich auch ... denn trainieren kannste, wie du willst ... wettkampf is dann immer noch ne andere nummer ![]()
heute letztes wirkliches training für venlo absolviert ... bin zufrieden ![]()
Ja schnell schaff ichs eh nich, wenns des erste Mal is im Jahr
Im Winter kommt man ja zu nix, außer vllt bissl Ausdauertraining im Fitnesscenta.... Laufbänder und Fahrrad fahrn ohne vom Fleck zu kommen find ich aber ätzend![]()
dann mach so, dass du locker mit anderen oder dir reden kannst ... dann passt das schon ![]()
Eigentlich müsste das zu schaffen sein, aber wenns nich geht kann man ja zur not immer umdrehn.
Und Halsschmerzen is für mich nich "krank"
sehe ich genau so ... aber trotzdem gut was am tempo rausnehmen und es wirklich locker machen ![]()