Hamwa die nicht alle?
Geh schwimmen und Radfahren
oder im schwimmbad laufen
Hamwa die nicht alle?
Geh schwimmen und Radfahren
oder im schwimmbad laufen
ich bin übrigens trainingszustandsbedingt in Venlo nicht am Start
Ich muß für Venlo auch passen
Meine Vorbereitung mit Sprunggelenkverknaxen, Weihnachten, Faulheit, Kälteangst, Karneval und (Apres-)Ski hat Folgen hinterlassen. Bin am WE zum ersten mal dieses Jahr 10 KM gelaufen und das war schon ne Qual....
Wir sehne uns in Bonn
braucht noch jemand nen Startplatz für Venlo?
gibts da nix von Apple?
Fick dich, raus hier aus dem Thread mit dem Müll!!!
Fick dich, raus hier aus dem Thread mit dem Müll!!!
ich bitte dich um contenance! wenigstens in dem fred soll es
keinen verfall der moral geben
ich bitte dich um contenance!
wenigstens in dem fred soll es
keinen verfall der moral geben
Fahndi hat doch mit dem Scheiß angefangen.
Fahndi hat doch mit dem Scheiß angefangen.
![]()
es soll mods geben, die würden ihn dafür n tag sperren
Meine Vorbereitung mit Sprunggelenkverknaxen, Weihnachten, Faulheit, Kälteangst, Karneval und (Apres-)Ski hat Folgen hinterlassen. Bin am WE zum ersten mal dieses Jahr 10 KM gelaufen und das war schon ne Qual....
Wir sehne uns in Bonn
OK, du brauchst einen Quälix für die Bonnvorbereitung. Ich schlage Mel vor.
OK, du brauchst einen Quälix für die Bonnvorbereitung. Ich schlage Mel vor.
Mel macht mir Angst...
ach Quatsch, eigentlich macht ihr mir alle mittlerweile Angst
Ach übrigens, wenn ich mir die geplanten Zielzeiten anschaue, dann sollten wir vieleicht als Walkinggruppe teilnehmen.
Sind das die tooor-runners??????
Ach übrigens, wenn ich mir die geplanten Zielzeiten anschaue, dann sollten wir vieleicht als Walkinggruppe teilnehmen.
und schon wieder: Angst!
da bin ich gespannt
Jetzt machst Du mir tatsächlich Angst!
Hab gestern die letzte Trainingseinheit vor Venlo eingelegt, die 2 h sollten drin sein!
Ich bin dies Jahr noch nich dazu gekommen größere Strecken zu laufen, wollt aber heut von Rinteln - Hameln (26 km) machen
Problem: Halsschmerzen und Schnodderseuche Hat jemand vllt nen wirksamen Tipp, wie man trotzdessen Sport machen kann. Ich werd nämlich bekloppt, wenn ich nix machen kann
Ich bin dies Jahr noch nich dazu gekommen größere Strecken zu laufen, wollt aber heut von Rinteln - Hameln (26 km) machen
Problem: Halsschmerzen und Schnodderseuche
Hat jemand vllt nen wirksamen Tipp, wie man trotzdessen Sport machen kann. Ich werd nämlich bekloppt, wenn ich nix machen kann
Einfach loslaufen
Vielleicht solltest Du dann nicht direkt 26 km laufen, sondern vielleicht mit 10 oder so anfangen.
Und eigentlich wenn krank, dann besser NICHT
Einfach loslaufen
Vielleicht solltest Du dann nicht direkt 26 km laufen, sondern vielleicht mit 10 oder so anfangen.
Eigentlich müsste das zu schaffen sein, aber wenns nich geht kann man ja zur not immer umdrehn.
Und Halsschmerzen is für mich nich "krank"
Eigentlich müsste das zu schaffen sein, aber wenns nich geht kann man ja zur not immer umdrehn.
Gerade bei Entzündungen im Körper sollte man vorsichtig sein.
Sport kann den Herzmuskel angreifen, wenn man mit Entzündungen im Körper, diesen auch noch belastet...
Wir sehne uns in Bonn
ist der noch zu haben und was soll der kosten
sehe ich genau so ... aber trotzdem gut was am tempo rausnehmen und es wirklich locker machen
sehe ich genau so ... aber trotzdem gut was am tempo rausnehmen und es wirklich locker machen
Ja schnell schaff ichs eh nich, wenns des erste Mal is im Jahr
Im Winter kommt man ja zu nix, außer vllt bissl Ausdauertraining im Fitnesscenta.... Laufbänder und Fahrrad fahrn ohne vom Fleck zu kommen find ich aber ätzend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!