Ist doch schön draußen, die Sonne scheint doch...;)
jetzt schon ... heute morgen haben nur 16 grad geschienen
Ist doch schön draußen, die Sonne scheint doch...;)
jetzt schon ... heute morgen haben nur 16 grad geschienen
puh, war das laufen heute morgen brutal ... ganz schön schwierig, dem kopf im minutentakt klar zu machen, dass das nur kälte ist und kein weltuntergang
mit malev, nä
![]()
![]()
nit ganz
gerade flug zum zypern marathon gebucht ... von weeze (hin + zurück) für 35,98
so, gerade mal die accessoires vom snowboarden rausgesucht und schon steht nem schönen freiluft-training heut nix im weg
Stoppuhr. Bis zu 50 Zwischenzeiten. Countdown. Beleuchtung. Mehr braucht keiner Mensch.
Hier ist mancher besser ausgestattet als Afrikaner, die Marathon unter 2:10h laufen und verbringt wahrscheinlich deutlich mehr Zeit mit der Technik als mit dem Training
hab zwar selbst keine gps-messung, kann deiner aussage aber dennoch absolut nicht zustimmen
es soll nämlich tatsächlich menschen geben, die durch gps-messung motiviert werden und denen das training damit leichter fällt ... das braucht der afrikanische marathonläufer nicht ... der wird durch kohle motiviert
oh, ich hab bei meinem einzigen start da nicht ganz gewonnen
aber schon krass, wie die bild in so nem kurzen artikel ne vielzahl falscher aussagen unterbringt ... ich bin beeindruckt
Garmin Training Center. Da hast du aber doch auch so Grafiken. Ok sehen etwas anders aus.
die web-variante ist um längen schöner als das trainings center
Da drohen ja ab Mitte der Woche erschwerte Trainingsbedingungen.
Warum muß es jetzt noch so kalt werden.
was sollen denn die radler sagen, wenn die läufer schon so jammern
dann biste ja erst zu Halbzeit 2 im Iduna Park oder meinste die fangen wegen Dir später an
fahndi ist glaub ich gerade im trainingslager ... der wird flink wie ne rakete
Verrauchte kneipen, keine béwegung, praktisch immer und überall ohne Ausrüstung möglich, keine hohen Investitionskosten, kein Mitgliedsbeitrag,
am Anfang relativ schnelle Erfolgserlebnisse...
![]()
aber um dauerhaft in der spitze mittrinken zu können, muss man schon viel übung haben, ne
ich frage mich schon etliche zeit, was am saufen so toll ist ich hab keinen blassen schimmer
Aber nur auf bereits reduzierte Ware.
Außerdem gibts nur Kindergrößen, also bis 45 1/3.
herr schützenkönig, es heisst AUCH auf reduzierte artikel
Aber nur auf bereits reduzierte Ware.
Außerdem gibts nur Kindergrößen, also bis 45 1/3.
44 2/3
die schuhe brauch ich auch
bei sc24 gibts gerade 35 % rabatt
Damit klappt es auch mit der 34:XX !
na wenn ich da sonst nix mehr machen muss
Für alles was schneller ist als 12 km/h nehme ich seit Sonntag nur noch meine rote Adidas Rennrakete!
Ich war schon verdammt flott unterwegs, aber der Schuh wollte und konnte locker noch schneller!
hab mir jetzt auch wieder die neue farbkollektion zugelegt ... neonorange mit gelb
zank Popo nit
das ist ein fahrtenspiel ... wirste gleich noch kennen lernen
Plant genug Puffer ein, sind recht weite(zeitfressende) Wege in Venklo
du holst am vortag doch die startunterlagen für uns alle ab, ne
servela,
wie sieht es bei den venloop teilnehmern hier aus, gibt es bei euch eine
art rahmenprogramm??
anfahrt/übernachtung/treffen am vorabend etc....sollte das mit der ummeldung klappen, bin ich auch am start! würde allerdings
schon samstags hochfahren
pennt noch jemand dort? kann mir jemand was empfehlen?
fahren sonntagmorgens von köln rüber ... dauert nur ne stunde und ist kein problem