Ja, das paßt mit der Zeit. Evtl. kann ja einer auch die Unterlagen für alle vorher abholen. Duschen vor Ort sind ok, hab da vor 3 Jahren mal geduscht.
dann wirds ja auch mal wieder zeit
Ja, das paßt mit der Zeit. Evtl. kann ja einer auch die Unterlagen für alle vorher abholen. Duschen vor Ort sind ok, hab da vor 3 Jahren mal geduscht.
gerade flug zum zypern marathon gebucht ... von weeze (hin + zurück) für 35,98
gerade flug zum zypern marathon gebucht ... von weeze (hin + zurück) für 35,98
mit malev, nä
mit malev, nä
![]()
![]()
nit ganz
Anti-Warmduscher-WE beendet.
2 lange Läufe am WE im Freien absolviert. So eingepackt bin ich noch nie gelaufen. Aber der Sonnenschein hat zumindest teilweise entschädigt. Aber jetzt reicht es mit der Kälte!!!!!!!!!!!!!!
eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen
Das werd ich mal in Erwägung ziehen
eltren, in der aktuellen Runnersworld wird der HM in Wesel am 1. Mai sehr empfohlen
da wird eltren doch zu 95%iger Wahrscheinlichkeit noch bersoffen sein vom Tanz in den Mai.
Muss ich mir mal anschauen.
da wird eltren doch zu 95%iger Wahrscheinlichkeit noch bersoffen sein vom Tanz in den Mai.
Ich trinke doch keinen Alkohol...
Ich trinke doch keinen Alkohol...
so kenn ich Dich
36. Halbmarathon Wesel-Flüren | taf-timing.de
Gibt ja noch gar keine sonstigen Infos.
so kenn ich Dich
Was ist denn mit Dir in Bonn?
Was ist denn mit Dir in Bonn?
mach zur Zeit nur Kurzdistanz
und im Juni gehts ins Trainingslager, in den Süden Europas
übrigens momentan 10cm Schnee auf Malle
36. Halbmarathon Wesel-Flüren | taf-timing.de
Gibt ja noch gar keine sonstigen Infos.
ich schick dir das aus der runnersworld, ansonsten nimmste die Infos vom letzten Jahr.
Hat jemand Lust auf den Berlin Marathon 2013? Dann könnte man evtl. einen eigenen Fred aufmachen.
ZitatWer eine typischer Niederrhein-Landschaft kennenlernen will, der läuft am TAg der Arbeit den HM in Wesel-Flüren. Nahezu die komplette erste Hälfte führt durch den dichten Diersfordter Wald, der sich am 1. Mail den Läufern im schönsten Frühlingskleid prästentiert. Natürlich bedeutet so viel grüne Natur gleichzeitig den fast völligen Verzicht auf die Beifallsrufe der Zuschauer. Aber man kann eben nicht beides haben- BEschaulichkeit und Remmidemmi.
Auf dem Rückweg bietet der Kurs eine ganz andere, charakteristische Seite des Niederrheins: über zehn Kilometer schlängelt sich der Kurs über den Rheindeich in Richtung Wesel. Die Blicke schweifen hier über sattgrüne Wiesen und auf den träge dahinfließenden Rhein.
Der halbe Marathon bietet eine perfekte Niederrhein-Landschaft wie aus dem BIlderbuch. Das bedeutet natürlich, dass die Strecke absolut flach bleibt. Da sie auch im Wald durchgehend asphaltiert ist, eignet sie sich nicht nur für den Laufgenuss, sondern auch für die Jagd auf persönliche BEstzeiten. Da es aus dem Hinweg windgeschützt durch den Wald und auf dem Rückweg auf dem Präsentierteller des Rheindamms entlanggeht, kann der Wind,sofern er, wie es meist der Fall ist, aus der richtigen Richtung pustet, mächtig zu einer guten ZEit beitragen
Lass mich raten eltren, du willst lieber Remmidemmi
Wenn Du mich so fragst....ja.
Werde mir das aber noch überlegen. Hast Du keinen Bock auf Bonn?
Hast Du keinen Bock auf Bonn?
nicht wirklich, außerdem ist die Buli für das WE noch nicht terminiert. 1. Mai wäre da unverdächtig. Außer dass da Uschi-Geburtstag ist;)
Und nen 400m-Bambinilauf hamse in Wesel auch
Der Lauf ist echt mal ne Überlegung wert. Streckentechnisch klingt der sehr interessant!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!