Beiträge von popo
-
-
Alles anzeigen
Für den Fred wirds auch langsam mal Zeit

Hier sind mal meine genauen Splits der einzelnen Disziplinen beim diesjährigen Römerman in Ladenburg :
304.er nachem Schwimmen in 22:45 - was ne Strömung im Neckar

219.er beim Radeln in 1:37:04 (ca. 4 min verloren durch nen Platten
)
Platz 237. nachem radeln in 1:59:4920.er beim Laufen in 39:56 - dort genau 100Leute überholt und in 2:39:45
den Platz 137 belegt - Altersklasse 29.er in der MAK4
so stell ich mir dat auch vor, wenn ich dann irgendwann mal irgendwo starte

-
Weitere Infos findet ihr hier:
KÖLN - Boxkampf mit Felix Sturm - Tickets
Felix Sturm Boxing - Startseite
Der Gegner steht anscheinend noch nicht fest, habe zumindest nichts gelesen.
leckere preise ... da muss es ja ein hochkarätiger gegner werden

-
dicken glückwunsch aus k-town ... und heute mal an churchill denken: NO SPORTS

-
Gestern fünfter 10km-Wettkampf, fünfte PB: 46:56, Steigerung um mehr als 2 Minuten!




das ist krass ... dicken glückwunsch

geh jetzt auch mal ne runde laufen, nachdem ich heute morgen schon was geplantscht hab

-
-
1) Nein, an dem Abend davor ham wir Vogelschuss.



2) Nein
3) Ich laufe in Wegberg innerhalb der dortigen Winterlaufserie.
wat is los
-
So, morgen steht mein fünfter 10km-Wettkampf an. Ziel wieder PB (sub 49, nicht
), ich werde berichten!
Allen Läufern viel Erfolg bei ihren Starts am WE!
dann hau rein
hab heute und morgen mal ne laufpause ... dann startet die heisse phase für den köln-marathon
-
Alles anzeigen
Läuft jemand in Köln den Halben oder Ganzen im Oktober?

Läuft jemand in Luzern?
Habt ihr schon Pläne, wo ihr euren Silvesterlauf macht? (Raum NRW)?



einmal ganz in köln
-
heut Abend 19h gegen den RSC Anderlecht im Südstadion, einer vor Ort ??

ne, ich geh zum bmx in den jugendpark ... da is mehr action ... is da einer vor ort
-
Sehr gut
Nieder mit den Bauern 
Auf einen erfolgreichen Start der Operation "0 Punkte nach 34 Spielen"
hast zuviel latschenkiefer getrunken, wa

-
come on fc ... apropos, wie läuft denn der vvk gg den anderen fck

-
wollte mich gerade anmelden, hab aber dann gemerkt, dass die mein geschlecht nit akzeptieren

Red Bull Hase gegen Igel :: Sport Events :: Red Bull Deutschland
-
ich seh schon, ich bin im richtigen team




für wat biste denn in dem team zuständig ? kondition oder getränke

-
Nö, Laudf war in Himmelgeist (Stadtteil von Düsseldorf). Rate mal was es gab.

Lecker, lecker, lecker!!!!
sieht gar nit so alt aus

-

Bin auch einen gelaufen, aber nur im Trainigstempo mit Pausen an den Verpflegungsständen, am Ende in 2:16:11.
gab kölsch, wa
-
Gestern meinen ersten HM gelaufen!
1:58:29, aufgrund der extremen Temperaturen bin ich halbwegs zufrieden, mehr war leider nicht drin!


geil, bei dem wetter hätte ich gar keinen hm laufen wollen

-
Michael Ballack ist zurück in der Bundesliga
Perfekt! Ballack zu Bayer - Goal.com
respekt, so ne meldung um 11.11 aufzugeben
-
dicken glückwunsch aus kölle

-