Nö, Laudf war in Himmelgeist (Stadtteil von Düsseldorf). Rate mal was es gab.
Lecker, lecker, lecker!!!!
sieht gar nit so alt aus
Nö, Laudf war in Himmelgeist (Stadtteil von Düsseldorf). Rate mal was es gab.
Lecker, lecker, lecker!!!!
sieht gar nit so alt aus
Bin auch einen gelaufen, aber nur im Trainigstempo mit Pausen an den Verpflegungsständen, am Ende in 2:16:11.
gab kölsch, wa
Gestern meinen ersten HM gelaufen!
1:58:29, aufgrund der extremen Temperaturen bin ich halbwegs zufrieden, mehr war leider nicht drin!
geil, bei dem wetter hätte ich gar keinen hm laufen wollen
Michael Ballack ist zurück in der Bundesliga
Perfekt! Ballack zu Bayer - Goal.com
respekt, so ne meldung um 11.11 aufzugeben
dicken glückwunsch aus kölle
ich flieg dann morgen für 6 Tage auf die schöne Insel, mal schauen, ob da nach eurem Trip noch alles steht
dann grüß mir den schnichi
den haste ja auch an deinem letzten tag kaputtgesoffen!
dat erscheint mir nit allzu schwer zu sein
mein highlight war, dass man nicht gemerkt hatte, dass der lattenknaller gerade im tv nur wiederholt wurde und wieder gekreischt wurde
Hallo Melse
hab heut noch Wunden gelecktwo wird das Spiel morgen geschaut ?? abends Bierkoenig zu Deinem Abschied ??
wo
Stimmt, da war was... hab glaub ich mit irgendwem ne Wette auf schnichi laufen...
Die wussten aber beide gestern nichma, welche Strecke sie laufen...
dat sollte man nie machen
hab gerade gesehen, dat eltren auch bei mir angerufen hat ... och mensch, da wär ich ja gerne mitgestartet
so, gerade wieder aus dem delirium erwacht. bin mit meinem team in dernau beim rotweinwanderweg volkslauf über 20 km (berge ohne ende) gelaufen und am ende 3. geworden
für ne 1.20er zeit gabs ein bisserl wein und gratulationen durch die weinkönigin ... ne richtig süsse übrigens
mal schauen, was der tag heute noch bringt ... musste erst mal schauen, ob ich noch kniescheiben habe ... sieht aber noch okay aus.
kann ich jedem nur empfehlen, den lauf ... ein absoluter traum
GW ! Wie isses bei den annern gelaufen?
hör uff! ned das ML noch anfängt ins laufgeschäft einzusteigen![]()
bei dem lauf muss man halt sagen, dass die streckenführung alleine locker 1,5 minuten kostet ... hab gestern immerhin, obwohl ne 38er zeit auf 10 nit so berauschend is, meine bestzeit auf dem kurs um ne halbe minute verbessert
dieser BERG ist die hölle!!!
GW zum Gutschein!!!
Danke fürs Kölsch!
ich find die pollen noch viel viel schlimmer als den berg ... aber zum glück hatte ich ja verdammt starke jungs im team, die das locker nach hause gefahren haben
dat kölsch hat erstaunlicherweise richtig gut geschmeckt ... liegt dat am zielbereich
so, back again ... war echt brutal ... aber was solls ... mit der mannschaft gewonnen und 333,33 € wellness-gutschein kassiert ... da will ich nit meckern
danke an mel für den support
dann muß ich halt warten bis der top-lauf vorbei ist, dann gibt es wieder lecker reissdorf!!!
nur noch lockere 3 stunden ... wat macht die persönliche befindlichkeit
o - nein!
ich bin total unfit!!!rechne so mit 35 min...
ach hör doch auf ... dat glaub ich dir nun wirklich nit ... nach 35 minuten gibts glaub ich auch schon kein bier mehr im ziel
geil
biste am Start?
Die Ausschreibung als pdf funzt bei mir nicht
ich habs mal ins auge gefasst ... hängt davon ab, welchen marathon ich in diesem jahr noch laufen werd und obs dann in den trainingsplan reinpasst
[Deutschlands neuer Crosslauf lockt mit knapp 30 zu bewältigenden Hindernissen und einmaliger Tagebau-Kulisse
'Das Netzt'
Bei Deutschlands neuer Fun-Crosslauf-Veranstaltung 'Laufen, aber härter!', werden am 19. September 2010 knapp 30 Hindernisse von den teilnehmenden Sportlern auf der 16 Km langen Laufstrecke zu bewältigen sein. Zwei der Hindernisse wurden heute von den Organisatoren bekannt gegeben. 'Das Netz' und die 'Bagger-Reifen' werden von den Teilnehmern Mut, Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit abverlangen, bevor es wieder auf die normale Laufstrecke durch Europas größtes Tagebaugebiet 'Inden' zwischen Köln und Aachen, geht.
Neben den natürlichen Hindernissen, wozu unter anderem Tagebauhügel und der Durchlauf durch den Fluss Inde zählen, wurden einige herausfordernde und mit hohem Spaßfaktor versehene Hindernisse für die Teilnehmer entwickelt, die auf dem Ein-Runden-Kurs zum Teil mehrmals bewältigt werden müssen. Dazu gehören unter anderem die 'Waschanlage', 'Feuer und Flamme', 'Der Berg ruft', 'Ferkels Suhle' und viele andere. 'Wir haben uns bewusst deutsche Namen für die Hindernisse ausgesucht, da wir auf eine Amerikanisierung verzichten wollten', erklärt Pressesprecher Kai Meesters zur Namensfindung der Hindernisse. Die weiteren Hindernisse werden sukzessive in den kommenden Wochen auf der Homepage von 'Laufen, aber härter!' veröffentlicht.
Daneben wird es aber auch Streckenabschnitte geben, in denen sich die Sportler auf dem Ein-Runden-Kurs einfach nur von der besonderen Kulisse des Tagebaus beeindrucken lassen, und sich voll auf den eigentlichen Crosslauf konzentrieren können. 'Manch einer wird die normale Strecke nutzen, um sich von der Anstrengung eines Hindernisses zu erholen', ist sich Meesters sicher.
'Reifen-Stolperfalle'
Anmelden kann man sich für die Premierenveranstaltung ab sofort unter http://www.laufen-aber-haerter.de[/url]