heut Abend 19h gegen den RSC Anderlecht im Südstadion, einer vor Ort ??
ne, ich geh zum bmx in den jugendpark ... da is mehr action ... is da einer vor ort ![]()
heut Abend 19h gegen den RSC Anderlecht im Südstadion, einer vor Ort ??
ne, ich geh zum bmx in den jugendpark ... da is mehr action ... is da einer vor ort ![]()
Sehr gut
Nieder mit den Bauern
Auf einen erfolgreichen Start der Operation "0 Punkte nach 34 Spielen"
hast zuviel latschenkiefer getrunken, wa ![]()
come on fc ... apropos, wie läuft denn der vvk gg den anderen fck ![]()
wollte mich gerade anmelden, hab aber dann gemerkt, dass die mein geschlecht nit akzeptieren ![]()
Red Bull Hase gegen Igel :: Sport Events :: Red Bull Deutschland
ich seh schon, ich bin im richtigen team
![]()
für wat biste denn in dem team zuständig ? kondition oder getränke ![]()
Nö, Laudf war in Himmelgeist (Stadtteil von Düsseldorf). Rate mal was es gab.
Lecker, lecker, lecker!!!!
sieht gar nit so alt aus ![]()
Bin auch einen gelaufen, aber nur im Trainigstempo mit Pausen an den Verpflegungsständen, am Ende in 2:16:11.
gab kölsch, wa ![]()
Gestern meinen ersten HM gelaufen!
1:58:29, aufgrund der extremen Temperaturen bin ich halbwegs zufrieden, mehr war leider nicht drin!
![]()
geil, bei dem wetter hätte ich gar keinen hm laufen wollen ![]()
Michael Ballack ist zurück in der Bundesliga
Perfekt! Ballack zu Bayer - Goal.com
respekt, so ne meldung um 11.11 aufzugeben ![]()
dicken glückwunsch aus kölle ![]()
ich flieg dann morgen für 6 Tage auf die schöne Insel, mal schauen, ob da nach eurem Trip noch alles steht
dann grüß mir den schnichi ![]()
den haste ja auch an deinem letzten tag kaputtgesoffen!
dat erscheint mir nit allzu schwer zu sein ![]()
mein highlight war, dass man nicht gemerkt hatte, dass der lattenknaller gerade im tv nur wiederholt wurde und wieder gekreischt wurde ![]()
Hallo Melse
hab heut noch Wunden gelecktwo wird das Spiel morgen geschaut ?? abends Bierkoenig zu Deinem Abschied ??
wo ![]()
Stimmt, da war was... hab glaub ich mit irgendwem ne Wette auf schnichi laufen...
Die wussten aber beide gestern nichma, welche Strecke sie laufen...
dat sollte man nie machen ![]()
hab gerade gesehen, dat eltren auch bei mir angerufen hat ... och mensch, da wär ich ja gerne mitgestartet ![]()
so, gerade wieder aus dem delirium erwacht. bin mit meinem team in dernau beim rotweinwanderweg volkslauf über 20 km (berge ohne ende) gelaufen und am ende 3. geworden ![]()
für ne 1.20er zeit gabs ein bisserl wein und gratulationen durch die weinkönigin ... ne richtig süsse übrigens ![]()
mal schauen, was der tag heute noch bringt ... musste erst mal schauen, ob ich noch kniescheiben habe ... sieht aber noch okay aus.
kann ich jedem nur empfehlen, den lauf ... ein absoluter traum ![]()
GW ! Wie isses bei den annern gelaufen?
hör uff! ned das ML noch anfängt ins laufgeschäft einzusteigen![]()
bei dem lauf muss man halt sagen, dass die streckenführung alleine locker 1,5 minuten kostet ... hab gestern immerhin, obwohl ne 38er zeit auf 10 nit so berauschend is, meine bestzeit auf dem kurs um ne halbe minute verbessert ![]()
dieser BERG ist die hölle!!!
GW zum Gutschein!!!
Danke fürs Kölsch!
ich find die pollen noch viel viel schlimmer als den berg ... aber zum glück hatte ich ja verdammt starke jungs im team, die das locker nach hause gefahren haben ![]()
dat kölsch hat erstaunlicherweise richtig gut geschmeckt ... liegt dat am zielbereich ![]()