Nicht nur Masse, sondern auch reichlich Klasse wird beim morgigen Kölner Bank UniLauf an den Start gehen. Neben Vorjahressiegerin und Streckenrekordhalterin Veronika Pohl ist in der Frauenklasse nun auch die Leverkusenerin Melanie Kraus gemeldet. Bei den Männern verspricht das Teilnehmerfeld ebenfalls ein schnelles Rennen. Lars Haferkamp und Matti Markowski werden im Rahmen des NRW UniLaufCups für die Wettkampfgemeinschaft Köln laufen und versuchen, sich gegen die starke Konkurrenz aus Aachen zu behaupten.
Insgesamt sind knapp über 2500 Sportlerinnen und Sportler gemeldet und werden die anspruchsvolle Strecke am Aachener Weiher in Angriff nehmen. Nachmeldungen sind nicht mehr möglich, das Kommen lohnt sich aber trotzdem. Eine Samba-Gruppe, die Big-Band der Uni Köln, ein Alphornbläser und die Musik im Zielbereich werden für ordentlich Stimmung im Kölner Grüngürtel sorgen.
Beiträge von popo
-
-
ne doofe Frage
Wie messt ihr eure Zeit pro km im freien Geländegar nit ... normalerweise find ich meine laufstrecken bei jogmap ... ansonsten mach ich dat nach gefühl
-
Ich Laufe vor dir - nur die 5 km!
Gönne mir während du läufst schon Dat. Ein oder andere reissdorf!
bin schon zum 5er am weiher ... dann kann ich doch glatt mal schauen, wie fit du bist
-
hab mir letztens neue nike zugelegt ... find ich auch nit schlecht
-
und , hasten wieder gefunden? hoffe ich doch für dich
war gestern wieder dran....den zehner in grünstadt in 36:47min
Wettkämpfe
war sehr wichtig für ne gute platzierung beim 3-Länder-Laufcupwie liefs beim rest hier ?
geile zeit
war gestern nur was im volkspark joggen und hab die arena gesucht, aber nit gefunden ... heute war ich schwimmen
-
Gleich gehts los zum HM und das ohne 3 Wochen Training, aber was man nicht alles für Freibier im Zielraum macht...
oh, dann hoffe ich mal, dass da auch alkohol drin
-
nimms leicht
wo denn?
wo is der und was für einen wein schenken die aus?
der is in dernau / ahrtal und natürlich gibt es rotwein
hab dann auch direkt für die 20 km-wertung gemeldet, denn es soll ja weh tun, ne
-
un wie isses gelaufen? wat macht dein wadelchen?
ich melde mich gehorsamst und gesund wieder aus dubai zurück
laufen vor ort war mehr ne qual als vergnügen bei 42° und riesen
luftfeuchitgkeit
was gips sonst neues hier?
is spargo endlich mal wieder gesund?
och, es geht so einigermassen ... schwimm"training" hab ich aber gecancelt
bin noch immer auf der suche nach dem nächsten wirklichen lauf-highlight dieses jahr ... aber wer in den nächsten wochen nicht weiß, wo er starten soll, darf sich gerne beim rotweinlauf anmelden -
werd jetzt mal zu nem kleinen läufchen hier in madrid starten ... heute abend gehts ja dann glatt schon wieder zurück
-
gibts da nen shirt? cool! also mich wirste schlagen! ich habe nur ein ziel bei dem lauf! keine überrundung durch popo-superstar!
herr popo hat aktuell wadenprobleme ... will aber nach dem wachwerden mit tooorkollege snooze in madrid schön im park laufen gehen
-
Kranke Saison
meinste wegen baskets, oder wg alba jetzt
-
Eishockey WM: Deutschland - Slowakei mit 40% Rabatt
Sehr geehrter Herr Popokowski,
jetzt zählt jeder Eishockey-Fan. Am Dienstag fällt die Entscheidung, ob ein Traum wahr wird: Der Einzug ins Viertelfinale!
Sie als ServiceLetter-Abonnent können das alles entscheidende letzte Qualifikationsspiel mit bis zu 40 Prozent Rabatt erleben:
Eishockey WM Deutschland - Slowakei
Di, 18.05.2010, 16:15 Uhr
Köln, LANXESS arena
z.B. 33,50 Euro (statt 56,00 Euro)
Am besten also noch schnell Urlaub beantragen und unsere Jungs live in der LANXESS arena anfeuern. Die Deutsche Nationalmannschaft zählt auf Sie!
Tickets erhalten Sie ab sofort bis kurz vor dem Face Off über unsere Tickethotline 0221 2801 unter Nennung des Stichworts "Serviceletter" und über den Ticket-Button.
Ihr KölnTicket-ServiceLetter-Team -
merci, aberr dat gelbe vom Ei war dat no ned heute
zumindest regnerisch und arschkalt.... und Luft nach oben hab ich mir dann auch noch gelassen
glückwunsch ... hier war nix regen, sondern sonne und pollen
-
so, zurück vom kirschblütenlauf ... doppelstart über 5 und 10
-
jawoll! 1:21:49
es lief überraschend gut! 31 gesamt und 7er inner
ak-nun heissts 9tage ausruhn in dubai und füße hoch - bis demnächst
auf dem channelalle achtung, junger mann ... dann setz dich mal schnell ins auto und komm rüber zum kirschblütenlauf ... schnelle leute kann ich im team immer gebrauchen
-
-
man wird sehn
apopo : gar nich gewusst das du unter "die schriftsteller" gegangen bist...
Popo Buch: Von diesen runden Ansichten träumen Männer - Lifestyle - Bild.deklar, wollte erst wat über 10.000 tickets oder so schreiben, aber dat gibts ja schon
-
so, pack mas
war gerade ne halbe std laufen (mit steigerungen) um die mukkis für morgen
geschmeidig zu machenum 17:30 heisst es "to be or not to be"
mlp marathon mannheim rhein-neckar :: home
mal sehn ob ich morgen wieder an die 1:22 (amsterdam bz) rankomme
anonsten wünsch ich allen läufern dieses we alles gute!
rock on, herr meschta
-
Die Dinger hab ich auch hier rumliegen.
dat könnte mich glatt zu so nem grünen nike-treter verführen
-
du kannst mich ja huckepack nehmen!!! so quasi als lauf unter erschwerten bedingungen!!!
würd ich machen, wenn mein rücken nicht meine achillesferse wäre