dachte eher an nen prepaid stick oder so, will ja nich den ganzen tag burger essen, bier trinken, kaffee zu mir nehmen oder ähnliches tun...
oder...
wer bissen du ? hier biste bei tooor.de
dachte eher an nen prepaid stick oder so, will ja nich den ganzen tag burger essen, bier trinken, kaffee zu mir nehmen oder ähnliches tun...
oder...
wer bissen du ? hier biste bei tooor.de
Ich finds erstmal geil, dass er durchgekommen ist. Trotz des Regens am Anfang und der relaitv hohen Temperaturen.
Glückwunsch Spargo.
Ob die Zeit für Euch Profis jetzt zu langsam ist?Schaizzdrauf.
ne ne, geht ja immer darum, ob man seine selbst gesteckten ziele erreicht hat ... langsam ist jeder (ausser haile)
war gestern bspw. voll stolz auf uschi, als sie bei den temperaturen die 10,4 km in 1.04 geschafft hat
sagen wir mal so, du liegst oft daneben
ich glaube es ging dem te auch eher weniger um wlan (auch wenn das wort im fredtitel enthalten ist)
cool. noch nit mal 20 stunden vergangen und schon hat der erste die frage richtig verstanden
wurde eig. schon 4:27 für Spargo beim London-Marathon vermeldet?
Ich fand übrigens die Schlagzeile "Kigen gewinnt in Hamburg" einen gelungenen Wortwitz
oh, bisher hats noch keiner vermeldet ... da isser aber zufrieden mit, der jung, oder
haste dich erkältet, als du gestern nackelisch über den rasen gelaufen bist
alle nach fulham, auch ohne tickets
cool, jetzt muss der fc gar keine ablöse für den bruno zahlen
war gestern abend jemand bei der party im stadion nach der flutlicht übertragung
hab mich eben gefragt, ob die spielerfrauen schon alle volljährig sind
wer war denn da eben nackelig auffem rasen
Den Chip hab ich behalten.;)
Ende Mai gibt es ja den Mittelrhein-Marathon..
sehn wir uns in 2 wochen in hönningen, gell
mensch, wat fürn tooor-runners weekend, wa ... überall auffem planet waren wir am start
glückwunsch an alle, die bei dem wetter gerockt haben ... bin richtig stolz auf euch
jetzt bitte daumen drücken, dass die temperaturen bis sonntag wieder gut fallen, sonst kann ich ne geile zeit in düsseldorf knicken
so, da bin ich wieder ... auch in köln wars irgendwie schwer heiß, ausserdem hatte der kurs knapp 10.4 km ... na ja, wat solls ... als belohnung gabs ein wochenende im mercure incl. frühstück
Heute Morgen Frühsport auch mal 21 Kilometer gelaufen, nur so zur Gaudi wie lang ich brauch und ob es sich rentiert bei nem Halbmarathon in der Nähe mitzulaufen:)
01:42:14
Wollte eig. unter 1:30 kommen aber das wurde leider nix
oh, unter 1.30 wollteste einfach mal so laufen ... dat find ich ehrgeizig
um 9.56 gibts herrn spargo auf eurosport
in knapp 2 stunden gehts rüber ins severinsviertel ... wird ein bisserl sentimental, weil ich da vor 7 jahren meinen ersten wettkampf gemacht hab ... 42 minuten damals für 10 km
allen anderen natürlich heute ne menge spass bei den diversen wettkämpfen und passt auf die sonne und eure gegner auf
viel erfolg bei allen läufen rund um den globus morgen
hab vor, am 8.5. in berezins heimat zu starten, sofern ich den marathon ne woche vorher gut überstanden hab ... gibt wohl auch nen 16 km run den berg hoch ... irgendwer am start (berezin vielleicht)
bin gestern auch beim strongman 2 x 30 meter in nem ekelstümpel geschwommen
Also diesmal keine Knochenbrüche am Hangar-Hindernis?
nö nö, nix dergleichen in diesem jahr ... ausser diesem spinnennetz war ja auch nix da, was wirklich action geboten hat