cool, jetzt muss der fc gar keine ablöse für den bruno zahlen ![]()
Beiträge von popo
-
-
war gestern abend jemand bei der party im stadion nach der flutlicht übertragung

-
hab mich eben gefragt, ob die spielerfrauen schon alle volljährig sind

-
wer war denn da eben nackelig auffem rasen

-
Den Chip hab ich behalten.;)
Ende Mai gibt es ja den Mittelrhein-Marathon..sehn wir uns in 2 wochen in hönningen, gell

-
mensch, wat fürn tooor-runners weekend, wa ... überall auffem planet waren wir am start

glückwunsch an alle, die bei dem wetter gerockt haben ... bin richtig stolz auf euch

jetzt bitte daumen drücken, dass die temperaturen bis sonntag wieder gut fallen, sonst kann ich ne geile zeit in düsseldorf knicken

-
so, da bin ich wieder ... auch in köln wars irgendwie schwer heiß, ausserdem hatte der kurs knapp 10.4 km ... na ja, wat solls ... als belohnung gabs ein wochenende im mercure incl. frühstück

-
Heute Morgen Frühsport auch mal 21 Kilometer gelaufen, nur so zur Gaudi wie lang ich brauch und ob es sich rentiert bei nem Halbmarathon in der Nähe mitzulaufen:)
01:42:14
Wollte eig. unter 1:30 kommen aber das wurde leider nix
oh, unter 1.30 wollteste einfach mal so laufen ... dat find ich ehrgeizig

-
um 9.56 gibts herrn spargo auf eurosport

-
in knapp 2 stunden gehts rüber ins severinsviertel ... wird ein bisserl sentimental, weil ich da vor 7 jahren meinen ersten wettkampf gemacht hab ... 42 minuten damals für 10 km

allen anderen natürlich heute ne menge spass bei den diversen wettkämpfen und passt auf die sonne und eure gegner auf

-
viel erfolg bei allen läufen rund um den globus morgen

-
hab vor, am 8.5. in berezins heimat zu starten, sofern ich den marathon ne woche vorher gut überstanden hab ... gibt wohl auch nen 16 km run den berg hoch ... irgendwer am start (berezin vielleicht)

-
bin gestern auch beim strongman 2 x 30 meter in nem ekelstümpel geschwommen

-
Also diesmal keine Knochenbrüche am Hangar-Hindernis?
nö nö, nix dergleichen in diesem jahr ... ausser diesem spinnennetz war ja auch nix da, was wirklich action geboten hat
-
Popo, wie war Weeze?

war richtig gut ... also anstrengend, aber nit gefährlich ... aber angeblich gabs wohl mega verkehrschaos ... auf der strasse, auf den parkplätzen, auf der strecke und bei der zielverpflegung ... da hab ich selbst aber nix von mitbekommen
man darf halt nur nit drüber nachdenken, dass der spass 75 € gekostet hat ... das würde das dann direkt in nem anderen licht erscheinen lassen, denn da bekomme ich bei früher anmeldung 2 citymarathons für
-
ich würde mich auch gern für diesen Lauf anmelden

der findet aber erst nach dem match von turbine potsdam statt, gell
-
Und? 9mal Bestzeit? 
gestern übrigens schon wieder einen ... war ja alles betrug beim strongmanrun und statt den ausgeschriebenen 18 km waren es wohl 23 km ... hatte mich schon gewundert, dass ich für die letzten 2 km je runde immer 25 minuten brauchte
-
Falls vorhanden mal bei einem Runners Point vorbei gehen... sind sind in der Regel ziemlich fit. Wenn du geschickt bist, vielleicht nicht gerade an einem Samstag nachmittag, weil die Verkäufer dann häufig nicht viel Zeit und Lust auf einen Kunden "verschwenden".
Nimm ein Auslaufmodell.
Ohne anprobieren und Beratung solltest du nix kaufen.
LG
TINA
da hätte ich sogar noch nen coupon für dich hier rumfliegen ... und wennste da nen guten berater erwischst, passt dat auch bestens:
[url=http://images1.payback.de/n/snl1510runnerspoint/landingpage_coupons_01.php?filiale=Kalker%20Hauptstr.%2055,%2051103%20Köln]PAYBACK[/url] -
vielen dank für die vielen und dann auch noch ausschließlich sinnvollen antworten. werde dann mal in den laden gehen, aber so hab ich zumindest schon mal ein paar anhaltspunkte

nimm genug zeit mit ... selbst ich probiere immer ne stunde lang rum, obwohl ich eigentlich weiß, was ich suche
-
jemand nächste woche beim schönen severinslauf dabei