totales chaos in koeln.Sämtliche bahnen ausgefallen und alle strassen dicht.Wahnsinn
Beiträge von popo
-
-
So, gleich gehts nach Leverkusen. Bin zwar noch nie mit geringerer ERwartungshaltung als heute dahin gefahren aber mal sehen.
Hab noch nen coolen Bericht gefunden. Trifft wirklich den Kern. Lohnt sich zu lesen.........
Leverkusen - Köln, das Anti-Derby - ZDF.de Sport
das werd ich heut mal testen mit dem toilettenpapier ... und wenns nit stimmt, gibts ne beschwerde ans zdf -
-
Also ich fand, es war ein sehr geiles Derby, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt
............2:2 wäre nach dem ganzen Verlauf ok gewesen.
schau mir auf sky die Wiederholung nochmal an, wollte mal schauen, ob es wirklich ein Elfer war und die ganzen Chancen von Valdez (davon hätte der einen machen MÜSSEN!).
was aber nicht geht und dafür brauch ich keine Wiederholung, war die Aktion von Kurangie.........ich hätte nicht mit gerechnet, dass die beiden noch aufstehen können, sah schon sehr schlimm aus und wenn ich jetzt noch lese, Verdacht auf Kieferbruch..............dann müssen die Schiris sowas in der Zukunft bei den Spielen bestrafen!
sowas machen ja die Stürmer gerne, wenn die keine Chance mehr haben.
und wie der Magath sich anstellen kann...........die haben ja nix vom letzten Jahr gezeigt, sonder alles nur Szenen aus dem Spiel.
noch was zum Gästebereich, eine Bierbude!!!
ich könnte KOTZEN!
neben uns war eine komplett frei, aber die gehörte nicht mehr zum Gästebereich, deswegen durften wir nicht hin und die Kassenteilung für Essen und Getränke ist doch ein WITZ!
so, jetzt muss ich meine Stimme wieder finden und dann gehts nach Bayer, zur Kölle
auswärtssieg
-
Heynckes appelliert an Fairness
Am Samstag steigt das mit Spannung erwartete „Rheinische Derby“ zwischen den Bundesligafußballern von Bayer 04 Leverkusen und denen des 1. FC Köln. Für das Spiel gelten besondere Sicherheitsregeln.
Am Wochenende spielen die Fußball-Profis von Bayer 04 gegen die Konkurrenz aus Köln. (Bild: Bayer)
Leverkusen - Für das mit Spannung erwartete „Rheinische Derby“ zwischen den Bundesligafußballern von Bayer 04 Leverkusen und denen des 1. FC Köln am Samstag, 27. Februar, gelten besondere Sicherheitsregeln. Das Umfeld der Bay-Arena, in der die Partie um 18.30 Uhr angepfiffen wird, wird erstmals in voneinander getrennte Sektoren aufgeteilt.Bayer 04 empfiehlt allen Fans mit Eintrittskarten für die Blöcke E und F 1 bis F 3, den Zugang zur Bay-Arena über die nördliche Seite (Stelze) zu nutzen. Mit der Polizei wird Bayer 04 im südlichen Bereich des Stadions umfangreiche Sperrmaßnahmen vornehmen. Darüber hinaus wird in der Bay-Arena kein Alkohol ausgeschenkt. Bayer-Trainer Jupp Heynckes appellierte gestern ausdrücklich an die Fairness der Fans, damit das Derby in einer angenehmen Atmosphäre verlaufen könne.
Die Partie ist ausverkauft. Eine Anreise ohne gültiges Ticket wird nicht empfohlen. Aufgrund der Eröffnung der Rathaus-Galerie in Wiesdorf ist mit einem hohen Verkehrsaufkommen im gesamten Stadtgebiet zu rechnen. Sollte dennoch eine Anreise mit Pkw unumgänglich sein, stehen auf dem Pendelbusparkplatz Kurtekotten (Otto-Bayer-Straße /Edith-Weyde-Straße) kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Außerdem setzt die Wupsi zum Rheinischen Derby in der Bay-Arena an der Bismarckstraße Sonderbusse ein. Die Busse fahren am Samstag wie folgt zum Stadion:
!Ab Mathildenhof über Scharnhorststraße um 17.11 und 17.41 Uhr,
! ab Forellental über Busbahnhof Opladen um 17.09 und 17.39 Uhr,
! ab Concordiastraße über Küppersteg um 17.30 Uhr
! ab Monheim Bhf. über Küppersteg um 17.23 Uhr,
! ab Peenestraße über Küppersteg um 17.15 und 17.45 Uhr,
! ab Opladen Busbahnhof von 16.30 bis 18.15 Uhr alle 15 Minuten und um 16.36, 17.16, 17.36 und 18.10 Uhr wie die Linie 222,
! ab Bayerparkplatz Otto-Bayer-Straße von 16.30 bis 18.15 Uhr alle 15 Minuten,
! ab Bergisch Gladbach S-Bahn um 16.50 und 17.20 Uhr.
Die Ausstiegshaltestelle ist gleichzeitig die Einstiegshaltestelle. Die Rückfahrten starten gegen 20.15 Uhr. (ana)
-
auswärtssieg
-
geh heut auch wieder planschen
-
Kindergarten
ist mindestens so gut wie stöckchen aus nem wald heraus werfen ... ne ne, nit lautern, aber ultras halt
-
Immer vorsichtig bleiben, die nächste 3 Spiele 7 Punkte , die nächsten 5 Spiele 11 Punkte , dann wird es was ! Und Augsburg muß mal ein paar Punkte liegen lassen .
Ansonsten wird das bis zum Schluß ein Jagdrennen ,wo man mit 70 Punkten noch zittern muß.
is nach ner niederlage in karlsruhe nit zu schaffen ... aber bestätigt ja, dass ich mit nem punkt da schwer zufrieden wäre -
Würd hier bestimmt zu nem Stimmungsumschwung führn. Aber ich fürchte, Eure Serie endet erst am 19.03.
dann tauchen sicher auch wieder so erfolgs- und eventfans wie mel und sugar hier auf -
nur noch 100 stunden bis zum auswärtssieg
-
Jungs, ich habe Euch doch nicht als Lachnummer beschimpft.
Das nenn ich gesunde Vorderby-Häme. Als wir gegen Duisburg zu Hause verloren haben gabs soch das gleiche.
ich mein ja auch den exxess
wie soll ich jetzt schon an euch denken, wenn erst mal der bayer vor der tür steht -
Ick freu mich schon jetzt auf den Abstieg 2011
wer hoch steigt kann auch tief fallen, gell ... die hertha kennt dat -
Jepp, war früher mal gut, is heute kacke, nur die unter Realitätsverlust leidenden Fans denken immer noch sie wären die Größten.
seit gestern bin ich wieder kurt beck fan ... stand ihm gut, der fck anstecker -
OK. Es waren tatsächlich nicht so viele User wie ich die vor meinem geistigen Auge hatte. Aber mal ehrlch, es haben doch einige FC Fans von Europa geträumt (hätten wir sicher auch)
dat is ja auch nit verboten ... aber dann darf ich sie jetzt auch nit als grösste lachnummern beschimpfen -
dat is kölle, grundlos euphorisch
wennste dich schon beim und nach nem spiel nicht freuen kannst, dann wenigstens immer die woche davor -
is noch nit lange her, da hat der express den fc quasi schon bei der euroleague auslosung gesehen ... so schnell kanns halt gehen ... gleiche personen, andere meinung -
Ich hab doch ne Karte
jetzt sach nit ... ne ne, glaub ich nit ... sach nit, du bist dann für den fc
-
Klar, bei ebay für hunderte von Euros
dann guck doch köln-bayern ... die gibts noch regulär bei eventim
-
Wenn der Kakaodings schon 4 Hütten macht, dann schießen Kießling, Derdiyok und Kroos ja jeweils 6
aber ihr habt halt keinen lehmann im tor