36. real,- BERLIN-MARATHON 2009
ab heute 15.00 Uhr sind die Videos online
Videos jetzt erst ab 18.00 Uhr
36. real,- BERLIN-MARATHON 2009
ab heute 15.00 Uhr sind die Videos online
Videos jetzt erst ab 18.00 Uhr
sollte Hertha am Mittwoch gegen 1860 im Pokal weiterkommen, dann lauf ich nächstes Jahr mit!
Ich war mir einer Wette noch nie so sicher!
brauchste nen coach
brauchste nen coach
....noch nicht
brauchste nen coach
lass, datt schaffste nit, ihn die ganze strecke zu tragen
Die ganzen Leute, die hier nach JAHREN immer noch über 4h laufen, könnten ja mal ihre Trainingsmethodik überdenken
80-90km/Woche sollten einklich dicke für unter 4h reichen, wenn man die richtig einsetzt.
Warum gönnt ihr euch nicht mal für nen halbes Jahr den "Luxus" eines Trainingsplanes aus Könnerhand? Kostet auch nur 200€... wat ja nich wirklich viel ist, wenn ich mir anguck, wat ihr so für Fussi raushaut
sollte Hertha am Mittwoch gegen 1860 im Pokal weiterkommen, dann lauf ich nächstes Jahr mit!
Ich war mir einer Wette noch nie so sicher!
du wolltest auch beim gaustar cup dabei sein
lass, datt schaffste nit, ihn die ganze strecke zu tragen
Der Popo würd em Musti aber mal so richtig den Arsch aufreißen.
du wolltest auch beim gaustar cup dabei sein
ja und?
vielleicht nimmt mich Joey Kelly unter seine Fittiche
Die ganzen Leute, die hier nach JAHREN immer noch über 4h laufen, könnten ja mal ihre Trainingsmethodik überdenken
![]()
80-90km/Woche sollten einklich dicke für unter 4h reichen, wenn man die richtig einsetzt.
Warum gönnt ihr euch nicht mal für nen halbes Jahr den "Luxus" eines Trainingsplanes aus Könnerhand? Kostet auch nur 200€... wat ja nich wirklich viel ist, wenn ich mir anguck, wat ihr so für Fussi raushaut
tina, so einfach is dat nit ... denn es gibt noch ne ganz grosse hürde, wenn man nicht gerade meschta heisst ... man muss nämlich den alkoholkonsum einschränken
willste lang laufen oder schnell
ich empfehl hier mal jkrunning
Fahre bisher super damit - Training ist abwechslungsreich, fordernd und bringt den gewünschten Effekt.
Setzt halt verhältnismässig viel auf Tempoarbeit... ist nich jedermanns Sache, bringt aber flotte Beine.
Gerade wenn man mit dem alten Stiefel nicht mehr weiter kommt, wär das wohl mal ein neuer Impuls.
Alles anzeigenich empfehl hier mal jkrunning
Fahre bisher super damit - Training ist abwechslungsreich, fordernd und bringt den gewünschten Effekt.
Setzt halt verhältnismässig viel auf Tempoarbeit... ist nich jedermanns Sache, bringt aber flotte Beine.
Gerade wenn man mit dem alten Stiefel nicht mehr weiter kommt, wär das wohl mal ein neuer Impuls.
sprich bei dir war das nobby
tina, so einfach is dat nit ... denn es gibt noch ne ganz grosse hürde, wenn man nicht gerade meschta heisst ... man muss nämlich den alkoholkonsum einschränken
Also im Fall von Musti von 20 Bier am Tag auf 10. Dat kriegt er gebacken.
ich empfehl hier mal jkrunning
Die hab ich schon. Musst mich mal sehn,wenn ich zum Strullern muss.
willste lang laufen oder schnell
beides.....
und dabei meine beiden Brüder schlagen wär auch nicht schlecht
dat wär doch was, dann kriegste sicher auch ne eigene Doku Soap...Iron Musti
brauchste nen coach
Ich glaub da hat Musti den geringsten Bedarf. wenn ich mich recht erinnere ist Mustis Bruder noch etwas flinker als du und Meschta. zumindest war er 2008 beim Paris-Marathon schneller als Lance Dopestrong.
![]()
Mein Trainigsplan und die Methodik iss nicht das Problem, es kränkelt mehr an der Umsetzung und dem befolgen des Plans.
Aber bis letztes Jahr bin auch nur so in der Gegnd rumglaufen ohne Plan und Ziel das iss schon richtig, aber auch nur 30-40km.
Das iss ein nicht zu unterschätzednes Problem.
beides.....
Da halt ich gegen. Zumindest wenn dein Münchner Bruder ernst macvht, komme ich eher mit popo und meschta ins Ziel als du vor deinem Bruder.
warum? wiegste auch 180kg?
am besten lauf ich nach nem whiskytasting
beides.....
Ich glaub da hat Musti den geringsten Bedarf. wenn ich mich recht erinnere ist Mustis Bruder noch etwas flinker als du und Meschta. zumindest war er 2008 beim Paris-Marathon schneller als Lance Dopestrong.
wat haben die so drauf? was stehn da für zeiten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!