unglaublich, ich glaube wir sehen hier den künftigen deutschen meister
wie der lukas schon sagt ... war ne ganz ordentliche vorrunde
unglaublich, ich glaube wir sehen hier den künftigen deutschen meister
wie der lukas schon sagt ... war ne ganz ordentliche vorrunde
sowas nennt ihr fussball?
na aber hallo
Im Augenblick die Läufe mit niedrigem Puls sind sooo schnarchlangweilig... und dann musse dich noch von so Jogger-Tussen überholen lassen, obwohl man auch schneller könnte, aber nich darf
dann mach doch schneller
verschiebe zwar den einstieg ins intervall-training von woche zu woche, aber von joggertussen lass ich mich nit überholen
ich finds blöd wenn die jez auf einmal wieder besser spielen wie wir
jetzt sei mal nit so, in oberhausen musste auch erst mal gewinnen
endlich mal wieder richtig geiler fussball
kampf, spannung & spielfreude ... dicken respekt aus der domstadt
gerade schön tickets F4 für das match beim werksclub gekauft
oh, der hat die wahl zwischen dem fc und hertha ... dat is ja wie fussballerische pest und cholera
In 6 Srunden wärste bis zu nem Laden in Stuttgart gefahren und wieder zurück
GEHT EINFACH IN EINEN GESCHÄFT... DAS SIND DIE DINGER MIT EINER ECHTE TÜRE UND MAN MUSS SIE NUR ÖFFNEN. MAN BRAUCHT KEIN ANGOLA DAFÜR. DRINNEN NIMMT MAN ALLES, WAS MAN HABEN WILL UND DANN AN DER KASSE BEZAHLT MAN UND DARF DAS ERWORBENE SOGAR DIREKT MIT NACH HAUSE NEHMEN.
haste aber ein tool von ml dabei gehabt, ne
oder woher willste sonst wissen, wo die tickets versteckt sind und ab wann du sie kaufen kannst
ZitatAlles anzeigen
Größter Betrüger der Weltgeschichte ?
Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um einen immer wahrscheinlicher erscheindenen Korruptions- und Betrugsskandal von nie dagewesenem Ausmaß.
Der Mann heisst Albert Osterhaus und ist Professor für Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt eine Gruppe von namhaften Virologen an, welche zuletzt Sars, Vogel- Robben- und Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben.
Die niederländische Regierung hatte wegen zahlreichen Ungereimheiten in Zusammenhang mit den neuen Grippen einen Untersuchungsausschuss bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden hatte, dass sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche ausgerechnet durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1 an ihn persönlich überwiesen worden waren.
Schweine- und Vogelgrippe könnten also wie schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen Netzwerkes von Pharma- Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern sein, denn die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.
"Professor Albertus Dominicus Marcellinus Erasmus Osterhaus" nennt sich der Herr, welcher als erster eine angebliche Übertragung des Vogelgrippe- Virus A/H5N1 nachgewiesen haben will und hiermit die erste weltweite Panik vor Geflügelprodukte auslöste, die der Welt über 100 Milliarden Euro Schaden einbrachte.
Nutznießer dieser Hysterie war vor allen Dingen der schweizer Pharmariese "Roche", der schnell mit "neuen" Impfmitteln und anderen Arzneien im Werte von x- Milliarden zur Stelle war.
Osterhaus ist der eigentliche führende wissenschaftliche Kopf bei der Weltgesundheitsorganisation WHO in Fragen um die "neue" Grippen, steht aber gleichzeitig offenbar auf den Gehaltlisten von GSK Bio Dresden, Aventis, Roche und Baxter in den USA. Er und seine Truppe sollen es auch gewesen sein, die bei der WHO zuletzt die Ausrufung der höchsten Gefahrenstufe zur Schweinegrippe durchgesetzt haben.
Ähnlich agierten sie auch schon zur Erzeugung von Hysterien um die Vogelgrippe.
In diesem Zusammenhang tauchte auch immer wieder ein Leipziger Virologe Namens "Klaus Stöhr" als Leiter des Global Influenza-Programms der WHO auf. Er arbeitet heute beim schweizer Pharmakonzern Novartis.
Osterhaus arbeitet "eng" mit den Leitern deutscher und anderen europäischen und überseeischen Forschungsinstituten zusammen. Sie könnten somit ebenfalls Teil eines mafiösen weltumspannenden Netzwerkes sein, die der Pharma Industrie gefällig sind. Zu weiteren Verdächtigen gehören aber auch Gesundheits- Politker, Journalisten, Ärzte und Gesundheits-Behörden.
Milliarden liegen auf dem Tisch und da ist sich doch jeder erst einmal der Nächste.
(gekürzt)
wie solls nen fall geben, wenns die erkrankung eigentlich gar nit gibt
und noch ne info ... aber sehr abgedreht
Größter Betrüger der Weltgeschichte ? - Kommentare & Meinungen - Finanznachrichten
gehört der Champion Chip der Vergangenheit an?
hab ich auch schon gelesen ... nur verstanden hab ichs nit, denn totgetragen hab ich mich an dem chip ja nun mal nit
wo die last jetzt weg is, kann ich ja ne sub 2.40 angreifen
gut ist anders, aber gegen diese Witztruppe aus Berlin hats noch gereicht
na na na, die vertreten deutschland immerhin riesig in europa ... da träumt ihr schalker doch nur von
Also das war ja heute im Vergleich zu den letzten Spielen wirklich ne Steigerung, dass muss man ja ganz klar sagen. Leider ist Nova wirklich von der Rolle, sonst macht er diese 100%tigen immer rein.
Ich weiß nicht, ob es den anderen auch so gegangen ist, aber den Dr.Driss fan ich ja heute ganz grausam...
Mohamad hätte natürlich Rot bekommen müssen für seine Notbremse. Und dann hat er das ganze Spiel zerpfiffen. Schrecklich.Und dass der Marin, der kleine (tschuldigung)
brocken bis zum Schluss ohne gelbe karte geblieben ist, ist ne Unverschämtheit. Wieviel SChwalben hat der eigentlich in den 90 Minuten hinbekommen. Unfassbar unsportlich. Heute hat jeder auf der Tribüne gesagt, dass so einer nicht in die Nationalmannschaft gehört.
Na ja. Morgen sehe ich das vielleicht wieder etwas entspannter. Ihr wisst ja wie das ist, wenn die Emotionen durchgehen.
richtige objektivität kann man für nen ex-gladbacher ja nit empfinden, gell ... aber jut war es nicht, was er gemacht hat
steigerung is relativ ... vermutlich denken jetzt wieder alle, dass die nächsten leichten gegner weggehauen werden, gell
ganz so schlecht sind wir nun auch nicht
kommt drauf an, ob du hertha oder stuttgart meinst
tja, da haste wirklich was verpasst! Besonders die letzten 5 Minuten waren richtig gut!:)
finde, der fc muss dringend in europa spielen ... wenn ich mir angucke, wie die beiden anderen deppen-teams der liga in europa rocken, dann gehört der fc da auch hin
geht doch FC
bin mit schnichi gerade beim autokorso ... deutscher meister fc, deutscher meister fc
wirklich schade, dass ich bei regen und kälte nicht diese geile 2. hz live im stadion erleben kann
neuigkeiten aus russland
[url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,665238,00.html]Schweinegrippe-Informationsdesaster: Pest-Panik in Russlands Provinz - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft[/url]
wat is los ... erzähl
https://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665423,00.html
und weiter gehts
is der zigeuner michel nit aus kapstadt