vor allem fehlen mir HF-Tickets
Der war geil!
vor allem fehlen mir HF-Tickets
Der war geil!
Halbfinalkarten können nicht mehr zugestellt werden
Ist für Public Viewing!
Ich glaube, hier gibt es immer noch genug, die fest davon ausgehen, dass es noch Tixx geben wird.
Ich gehöre auch dazu - Die kündigen nicht erst welche an und haben dann keine.Ich nehme gerne Wetten entgegen.
Kann natürlich auch sein, dass das ein geschickter Schachzug der Marketingabteilung von Eventim war und die mit Ihren E-Mails das komische eventim-Music-Portal puhen wollen. habe schon kräftig Spammails von denen bekommen.
Wobei das ja harmlos ist, wenn man bedenkt, welchen Spam man hier beim Warten auf Tix verfolgen kann Aber macht bitte weiter! Vielen Dank an alle Schreiberlinge - so werde ich wenigstens nicht depressiv... ganz grosses Kino!
Also ich muss Euch ehrlich sagen, dass ich für morgen deutlich höhere Preise als am Donnerstag erwarte. Allein dadurch, dass sich in der gesamten Republik inzwischen verbreitet hat wie günstig die Tickets waren, werden entsprechende Massen anreisen, die dann natürlich eine deutliche Nachfrage haben. Ausserdem werden mehr Türken als Portus kommen, was die Preise nochmal hochtreibt. Ich tippe mal auf Preise von OP + 50 bis 100 Euro, was dann aber den Preis einer Karte in Kat. 2 schnell mal auf 250 bis 300 Euro treiben wird.
Trotzdem allen viel Erfolg morgen und fette Beute!
Waren das noch Zeiten!
Tränen in den Augen ~ remember the times!
Also ich hatte G9, wie schon gesagt 3.Reihe von oben unterm Dach mit sb. Waren ca. 16Uhr am Ticketpoint. Gegen Kat2 halt in der Ecke sag ich ja nix, aber net ganz oben und mit sb geht ja gar net. Hatte bei der WM beim VF in München ähnliche Plätze, das war Kat 4
Will ja echt nicht klug*******en, aber bei der WM 2006 hatten wir kein VF in München. AF oder HF.
baba
also busfahrt preis steht noch nicht fest. ab stuttgart runde 400-450 euro plus karte´. mach 750-800 euro. ich MUSS da hin auch wenn ich dann pleite bin.... aber wenn ich fahrt mit dem pkw rechne - da brauche ich 150 euro sprit plus maut und verschleiß dann geht es eigentlich.....
ich bin kein bonze aber das ist es mir wert.
Trotzdem eine Frechheit für eine Busfahrt ab Stuttgart 450 Euro zu kassieren. Bin mir sicher, dass Du hier eine Mitfahrgelegenheit gefunden hättest und dann wären die Kosten schnell mal nach unten gegangen. Un Du hättest Freunde fürs Leben gefunden
Aber gut - so hast Du Deine Karte wenigstens sicher!
Alles anzeigennochmal zum spanien-griechenland spiel:
habe mir eine karte kat 2 (80 euro) ca. 15 min vor spielbeginn für 10 euro gekauft.
und das beste daran:
auf der karte steht:
Association of Football Fed. of Azerbaijan
schön, wohin alles uefa-tixx gehen!
Das ist ja geil - solltest Du als Rarität auf alle Fälle aufheben. Top!
Laut einem Bekannten, der in Wien war, hatten die Spanier deutliches Übergewicht an Fans. Kann aber durchaus so wirken weil deren Trikots halt einfach auffallen.
Ganz egal wer mehr Fans im Stadion hatte. Die Stimmung war generell eine Katastrophe - ich wurde schon fast an unser Spiel gegen die Kroaten erinnert
Wobei am letzten Donnerstag alles ausgeglichen wurde!
Auf ein Neues am Mittwoch!
SCHLAAAAND
kann ich bestätigen! gestern waren hauptsächlich im portugal-block viele freie plätze, die dann nach anpfiff durch die blauen (ich meine die farbe der jacken) volunteers aufgefüllt wurden.
und mein platz war auch frei, da ich mich in den stehbereich begeben habe
mit oder ohne Wertausgleich?
geil
Lol, um kurz vor 13 Uhr die Rundschau gelesen und mal auf gut Glück bei nem gewinnspiel mitgemacht. War gleich erster Anrufer und kannte die richtige Lösung (St.Jakob-Park) - Preis: VIP Reise nach Berlin am nächsten Mittwoch inkl. 5***** Hotel und VIP Plätzen beim Public Viewing Brandenburger Tor powered by Coca Cola
Mir ist dann jedoch recht schnell aufgefallen, dass ich ja Mittwoch in Basel bin. Also fliegt der Vadder nach Berlin
ICH BIN DEIN VATER
Also her mit dem Flug
Seid ihr eigentlich alle noch/schon wieder besoffen heute???
Das wäre schön!
Ihr seid doch vor mir weg?
war um 3:45 in M, Wecker um 6:15
fussmarsch zum bus, lange fahrt zur messe, warten auf die spezln, die natürlich noch hunger hatten, ewig warten am ticketautomaten vom parkhaus, unfall bei zürich - stau, autotausch am bodensee usw. da kommt schon was zusammen
haben einen voucher mit vollmacht und ausweiskopie getauscht. war kein problem. keine schlangen oder ähnliches. insgesamt gab es zwei kassenhäuschen mit jeweils zwei netten "ausgabedamen". brauchten max. 5 minuten für die abholung. die nach mir hatten auch kopien dabei und das ging auch ohne probleme.
und noch eine beobachtung:
ohne personalausweis oder ausweiskopie + vollmacht ging nix - zumindest als ich da war.
Hier haben ja viele schon Vouchers im Ticketpoint Basel gegen Tickets getauscht.
Wenn die Vouchers auf einen anderen Namen waren: Gab das Probleme?
Musstet Ihr Vollmacht und Persokopie vorlegen?
DANKE bzw. MERCI VIELMALS für einen kleinen Bericht....!Liebe Grüße - pf
haben einen voucher mit vollmacht und ausweiskopie getauscht. war kein problem. keine schlangen oder ähnliches. insgesamt gab es zwei kassenhäuschen mit jeweils zwei netten "ausgabedamen". brauchten max. 5 minuten für die abholung. die nach mir hatten auch kopien dabei und das ging auch ohne probleme.
echt genial gestern. haben noch aus dem Tooor forum 2 Tickets vom FCN erhalten (wo wir auch mitglieder sind) und waren im Stadion.
auf dem weg dort hin haben wir viele ticket händler gesehen. und jetzt kommt es. die preise für die tickets waren teilweise unter OP. Händler mit den angegebenen Preisen standen vor dem Bahnhof Basel SBB. Und das gegen 17 Uhr.
ES waren scheinbar soviele Tickets zum verkauf, dass der schwarzmarkt zusammengebrochen ist. Und das ist gut so.
Es gibt scheinbar hier bei der EM ganze Banden, die die Tickets professional verkaufen.
Naja, das ist jetzt wohl bekannt... jetzt kommen wohl all die Jungs, die heute frei hatten und ausschlafen konnten!
War um 5.20 zuhause und um 7.30 Uhr kam der Wecker...
+ 2x VF 25 = 2820 (für Beda_PF und KayserSoze)
Ich konnte selbst nicht hin
+ 2x Deutschland - Polen
+ 2x Deutschland - Kroatien
+ 1x Deutschland - Portugal
= 2825
nochmal zu public-viewing-diskussion: die besucher auch der fanmeile waren zu 50% unter 20 jahre alt und hatten wohl eher lust auf party bzw. karneval (anders kann man das ja nicht nennen, was die da machen) und weniger ins stadion zu kommen. die haben ihre 100 euro für das ticket dann lieber an der bar in der innenstadt von basel gelassen.
ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dem public-viewing-karneval nichts anfangen kann... schmarrn und hat nur bedingt mit dem fussball zu tun, wie ich es verstehe!
Ja, die Flut der Karten und die niedrigen Preise waren schon erstaunlich. Habe eine Stunde vor Spielbeginn so im vorbeigehen Kat 1 fuer 180 angeboten bekommen.
Habe gestern Tickets bei Haendlern gesehen mit aufgedrucktem Deutschland- und Portugal-Logo (wie bei den Vorrundenspielen). Wann sollen die denn gedruckt worden sein? Kann das sein oder sind das plumpe Faelschungen gewesen?
Nein, das hat schon gepasst. Die Karten aus dem DFB-Kontingent hatten alle den Aufdruck mit den Nationalflaggen. Da hat die UEFA scheinbar nochmal die Druckmaschinen angeworfen. Die Eventim-Karten hatten auch alle den Aufdruck.
Lediglich die bereits seit langem verkauften "UEFA-Karten" hatten das "Winner"- und "Runner Up"-Logo drauf.