War um 5.20 zuhause und um 7.30 Uhr kam der Wecker...
Ihr seid doch vor mir weg?
war um 3:45 in M, Wecker um 6:15
War um 5.20 zuhause und um 7.30 Uhr kam der Wecker...
haben einen voucher mit vollmacht und ausweiskopie getauscht. war kein problem. keine schlangen oder ähnliches. insgesamt gab es zwei kassenhäuschen mit jeweils zwei netten "ausgabedamen". brauchten max. 5 minuten für die abholung. die nach mir hatten auch kopien dabei und das ging auch ohne probleme.
und noch eine beobachtung:
ohne personalausweis oder ausweiskopie + vollmacht ging nix - zumindest als ich da war.
Hier haben ja viele schon Vouchers im Ticketpoint Basel gegen Tickets getauscht.
Wenn die Vouchers auf einen anderen Namen waren: Gab das Probleme?
Musstet Ihr Vollmacht und Persokopie vorlegen?
DANKE bzw. MERCI VIELMALS für einen kleinen Bericht....!Liebe Grüße - pf
Mit Persokopie + Vollmacht kein Problem!
Ich schätze (und hoffe), dass es beim HF ähnlich wie gestern sein wird, zumindest wenn die Kroaten gegen uns spielen! Für die wäre es halt schon ein weiter Weg nach Basel!
fussmarsch zum bus, lange fahrt zur messe, warten auf die spezln, die natürlich noch hunger hatten, ewig warten am ticketautomaten vom parkhaus, unfall bei zürich - stau, autotausch am bodensee usw. da kommt schon was zusammen
Ich schätze (und hoffe), dass es beim HF ähnlich wie gestern sein wird, zumindest wenn die Kroaten gegen uns spielen! Für die wäre es halt schon ein weiter Weg nach Basel!
Wenn meine Kollegen nich schon hackedicht sind, sind heut schon 95% der Fans in Wien heute aus Kroatien und nur 5% aus der Türkei. Trotzdem gute Preise aufem Markt (= billig).
fussmarsch zum bus, lange fahrt zur messe, warten auf die spezln, die natürlich noch hunger hatten, ewig warten am ticketautomaten vom parkhaus, unfall bei zürich - stau, autotausch am bodensee usw. da kommt schon was zusammen
mit oder ohne Wertausgleich?
mit oder ohne Wertausgleich?
geil
hallo leuts,
fahr mit nem kumpel zum halbfinale runter nach basel. wir beide haben keine karten, versuchen also vor Ort unser Glück noch Karten zu erhalten. Deshalb frage ich euch wo in Basel sprich auf welcher Seite des Stadions am meisten Karten angeboten werden sprich wo kann man "Schnäppchen" machen. Uns wärs auch egal kurz nach Anpfiff erst ins Stadion zu kommen. Hauptsache dabei. Was denkt ihr was man für ne Karte hinblättern muss kurz vor Spielbeginn.
hoff ihr antwortet schön
gruß aus Karlsruhe
so. gerade in wien angekommen.
gestern: zu viele tixx. preise im keller. händler unter op verkauft.
deutsche wollten alle originalpreis oder leicht darüber.
also wer gestern bei einem händler gekauft hatte, war billiger drann.
zu heute:
händler hat für meine kat 3 karte mir nur originalpreis geboten. ergo denke ich, dass ich für meinen kumpel, der noch ankommt zumindestens op auf dem schwarzmarkt zahlen muss!
hallo leuts,
fahr mit nem kumpel zum halbfinale runter nach basel. wir beide haben keine karten, versuchen also vor Ort unser Glück noch Karten zu erhalten. Deshalb frage ich euch wo in Basel sprich auf welcher Seite des Stadions am meisten Karten angeboten werden sprich wo kann man "Schnäppchen" machen. Uns wärs auch egal kurz nach Anpfiff erst ins Stadion zu kommen. Hauptsache dabei. Was denkt ihr was man für ne Karte hinblättern muss kurz vor Spielbeginn.
hoff ihr antwortet schön
gruß aus Karlsruhe
Schreib ne PN an User Valderama, der hat noch 2 Karten über !
Beim VF gabs haufenweise Karten am Bahnhof SBB gegen 15 Uhr und dann auf dem Weg zum Stadion vom Dreispitz her kommend...
Aber das hat null Aussagekraft für Mittwoch
danke, 8 pns
und krieg ich die tixx, antworte gefälligs mal
und krieg ich die tixx, antworte gefälligs mal
Nochma an alle die suchen....
Ihr müsst aussem Fenster springen... draußen liegen 2 HF Karten, die sind schnell weg, also springt
Nochma an alle die suchen....
Ihr müsst aussem Fenster springen... draußen liegen 2 HF Karten, die sind schnell weg, also springt
und ich dachte, ich machs Fenster auf und die Tickets fliegen vorbei und ich kann sie einfach auffangen
ich bin früher gesprungen:) hat mein sprung nun mir die karten beschert?? immer war der sprung riskant
nur noch 50 karten da
kann ich von den 50 karten 2karten bitte habe bitte bitte melde dich mal bei mir valderama bier und wurst ist ja klar bekommste
nur noch 50 karten da
hassu auch Kat.4 ....Kat.1-3 is mir zu teuer, Herr Valderama
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!