Kat1 51x
Kat2 47 +1 (meine) = 48x
Kat3 8x
Beiträge von peter silie
-
-
Spezl hat in Basel 3 Stunden vor Spiel ein Ticket zum OP bekommenl Im Bus hat mir ein Volunteer erzählt, dass er Deutsche gesprochen hat, die für 20 Franken ins Stadion gekommen sind - dafür aber die Nationalhymne verpasst haben
Kann man glauben oder nicht. Am Mittwoch sieht das aber 100 % ganz anders aus - vergleichte auch Schwarzmarkt in Klagenfurt beim Spiel der Kroaten!
-
Geil Leute - bei mir hat es mit einer Kat2 geklappt!
Wahnsinn!
Ich stehe auf tooooooor!
-
Wohoo... Langsam Leutz, 10 PN in 1 Minute.. Die Logins sind vergeben!
naja - wenigstens drei glückliche
-
gerne hast PN - welche daten brauchst du?
-
gelb - aber wie immer die fehlermeldung!
-
wenn mein ormus doch noch singen sollte, dann hätte ich eine mitfahrgelegenheit ab münchen bzw. umland! würde auch so gegen 12 uhr starten wollen. hätte ein paar jungs vor ort in basel, die den voucher-tausch schon machen könnten.
aber aktuell höre ich ormus leider nicht...
-
stevie hatte glück, du kannst dich freuen
der war geil - wenigstens etwas freue an diesem tristen vormittag
-
Benötige auch noch eine Karte. Falls jemand Glück hat, würde ich mich freuen.
Was kosten eigentlich die Tix in Kat3?
-
Ich gebe auf! Gute Nacht und fette Beute!
-
Aktuell grün aber dann immer Fehler bei der Warenkorb-Seite
-
Hallo zusammen,
leider will es bei mir über Eventim nicht klappen. Wenn jemand eine Karte übrig hat, würde ich mich mit einer kostenlosen Mitfahrgelegenheit ab München bedanken!
Einfach melden.
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe für morgen zwei bereits bezahlte Übernachtungsmöglichkeiten im DFB-Camp (also Zeltplätze) am Hafnersee in Klagenfurt abzugeben, da ich wohl direkt nach unserem Spiel wieder zurückfahre.
Hat jemand daran Interesse? Bitte PN!
-
Bei den freien Plätzen, die gerade im TV zu sehen waren, sind die Preise für Fra - Rum sicherlich im Keller. Gut so!
-
Aso ich würde sagen, dass das Verhälnis bei 65 zu 35 für Polen lag. Selbst der Block hinter bzw. über unserer Kurve (Oberrang) war von Polen stark besetzt. Und um das Stadion herum kam es mir so vor, als kämen 10 Polen auf einen Fan unserer Helden.
-
wo ist den beim spiel gegen die kroaten unsere kurve? auf dem ticket stehen wir diesmal an zweiter stelle. ich gehe also davon aus, dass wir die seite auch im stadion wechseln werden, oder?
kann das jemand bestätigen?
-
Also ich habe gestern sehr, sehr wenig Schwarzmarkt in Klagenfurt bemerkt. Viel Nachfrage aber wenig Angebot treibt die Preise hoch. Um 15 Uhr wurden Preise um 600 Euro je Karte verlangt. Und es kam mir so vor, dass die Polen auch sehr hohe Preise mitgegangen wären. Ansonsten kann ich mir ohnehin nicht erklären, wir es so viele Polen ins Stadion geschafft haben.
Für Donnerstag sehe ich ohne Karte und ohne grossen Geldbeutel eher schwarz.
Kann mir jemand erklären, wor die Polen die ganzen Tixx herbekommen haben?
-
Karte ist getauscht - ein HOCH auf tooor.de!
Kann man das Thema schliessen oder macht das der Mod? Ich bitte darum.
Grazie!
-
ist noch aktuell!
-
Hallo zusammen,
ich habe über den FCN eine Karte für das Spiel Deutschland gegen Kroatien in der Kategorie 2 bekommen und würde diese gegen eine für das Spiel Deutschland gegen Polen tauschen.
Kurz: B: 1x D - CRO S: 1x D - Polen
Kartentausch gerne vor der EM oder beim Spiel gegen die Polen. Natürlich mit Wertausgleich. Bei Interesse bitte PN senden.
Danke + Grüsse!
peter silie