naja, zunächst mal hoffe ich dass das neue gutachten nicht zum ergebnis hat, dass das stadion umgebaut wird...
und dann soll die stadt halt eine fläche finden, es gibt ja zumindest theoretisch ein paar möglichkeiten. rust hoffentlich nicht
Beiträge von NurDerSCF
-
-
als ob es einen umbau gibt... PRO STADIONNEUBAU
gibts hier eigentlich echt so wenig sc fans?
heute in hannover ein sieg und es sind nur noch 5 punkte auf die euro league
-
Außer Fahndi, der meint, Köln würde noch in die Euroleague-Plätze kommen...das meint poldi sicher auch noch
-
ich denke auch man kann dortmund schon gratulieren. ich hoffe nur für dortmund dass sie sich noch nicht zu sicher fühlen. mit einer niederlage in schalke wird das ganze wieder zur zitternummer... aber ich denke kloppo wird schon dafür sorgen, dass da nichts mehr anbrennt...
freiburg wird halt am letzten spieltag in dortmund noch die chance haben die rückrundenmeisterschaft zu sichern und das werden wir uns nicht entgehen lassen
-
na dann sag ich als ebenfalls neuer hier auch mal wilkommen
-
Hallo zusammen, hier ein SC Freiburg Fan, der durch nen Freund auf das Forum hier aufmerksam geworden ist, der meinte, hier finde ich acuh mal Tickets zu Spielen, wenn ich sonst keine Chance habe
Naja, bin mal gespannt was mich hier so erwartet...
Ich bin 31 Jahre alt und gehe seit ich 15 bin zum SC, allerdings war ich die letzten Jahre wieder weniger dort, dieses Jahr habe ich es immerhin zu 5 Heimpspielen, dem Spiel in Stuttgart und dem CL-Viertelfinale der Bayern in der Allianz Arena geschafft (leider ohne Freiburger Beteiligung)...
Also, hoffe hier ev. hin und wieder an Karten zu kommen und freue mich ausserdem mich hier ggf. ein wenig über Fußball austauschen zu können.
Hab auch schon einen Thread aufgemacht in dem ich Karten zum CL-Halbfinale in München suche, habe Karten für das letzte Saisonspiel von Dortmund gegen Freiburg im Tauschangebot
Viele Grüße, Tobi